Member
Member hat gesagt:Nicht nur in Randbezirken der Hotspots, sondern im ganzen Land verteilt.
Wir kriegen davon wenig mit, da, wie du richtig schreibst, es sich um Orte handelt, in denen sich die Thai-Männer vergnügen. Auch richtig, wir Farangs sind dort alles andere als willkommen. Diese lokale Szene ist um Faktoren größer, dafür aber wesentlich weniger offensichtlich und versteckter, als die lauten glitzernden und schillernden Hotspots für Ausländer.
Ich habe auf meiner letzten Reise einen solchen "Puff" besucht. Das war eigentlich nur möglich weil ich ein Mädel kenne, welches die Mädels und ihre Freier zusammenbringt. Im Grunde also Zuhälterei. Ich kenne sie jetzt schon etwas länger und deshalb kam es zu diesem Vertrauensverhältnis. Außerdem ist die Kundschaft zu 99% beim gleichen "Arbeitgeber" beschäftigt und bekommt am gleichen Tag "Lohn". Dieser Tag lag schon etwas zurück und die Girls brauchten Geld. Die meisten Girls wollen nicht mit Farangs ins Bett, aber einfach aus dem Grund weil sie es nicht kennen. Mein Mädel hat das dann für mich geklärt. Ohne eine solche Person hat man vermutlich keine Chance dort einen Schuss zu machen.
Um es vorwegzunehmen, ich war nicht wegen der schnellen Nummer dort, sondern weil es mich interessiert hat. Es wird immer viel über streng geheime Bretterpuffs für Fernfahrer mit 300 Baht Nutten geschrieben. In einem solchen Puff war ich nicht, sollte es ihn denn geben. Ich glaube da gibt es auch so einige Mythen, weil niemand etwas genaues weiß. Ich konnte auch nicht das komplette Angebot an Thai-Puffs besuchen, sondern habe einen einzigen besucht. Wie repräsentativ der ist, weiß ich nicht, falls man das so überhaupt sagen kann. Ich werde in meinem nächsten Bericht etwas ausführlicher darüber berichten. Leser meiner Berichte werden schon ahnen um welche "Zuhälterin" es geht.
Um es vorwegzunehmen, dort kam ich mit Underage nicht in Berührung. Ich frage auch nicht rein interessenshalber nach, weil mich das automatisch ins falsche Licht stellen würde.