Member
Ich bin schon lange aus Deutschland weg, kann mich aber erinnern, daß ARD und ZDF zur Ausgewogenheit verpflichtet sind.Member hat gesagt:Die entscheiden selbst über welches Thema berichtet wird. Die können doch berichten was sie wollen, am Ende weiß es immer einer besser.
Die fehlenden Alternativen sowie die positiven Aspekte des Sextourismus werden hier völlig vernachlässigt.
Das ist für mich keine objektive Reportage, sondern eine sehr tendenziöse Berichterstattung.
Die Klarstellung ich beziehe mich ausschließlich auf die Darstellung des normalen Sextourismus. Pädophilie schließe ich ausdrücklich aus.
Nur weil sich eine Organisation als NGO bezeichnet, heute es noch lange nicht, daß sie vertrauenswürdig und objektiv ist.Member hat gesagt:Es wurde doch auch mit NGOs gearbeitet und Meinungen eingeholt. Das Thema ist halt brisant und einige fühlen sich jetzt angesprochen. Ich für meinen Teil nicht, zumindest im zweiten Teil über den hier diskutiert wird.
Gerade das Beispiel Kambodscha und NGO sollte uns Asienaffinen noch in Erinnerung sein.