Pattaya Der NDR hat nachgelegt…

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #33  

Member

Hinweis
Ich habe hier mal die DACH Politik entfernt.
Es sind dabei auch Beiträge entfert worden die nur auf die ursprünglichen Beiträge eingegangen sind.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Muss gestehen ich bin verwundert. Kinderbilder egal in welcher Lebenslage sind im TAF nicht gestattet um da nicht ansatzweise in eine gewisse Richtung angreifbar zu sein, aber ein Video wo es u.a. um Minderjährige und Kinderprostitution geht und eine Diskussion darüber ist scheinbar völlig im Rahmen.....

Es sollte klar sein, daß ein Unterschied besteht zwischen privaten Bildern von Kindern, die auf unseren Server geladen werden oder über eine private Cloud verlinkt werden und einen öffentlich frei verfügbaren Video des NDR, welches bei uns verlinkt ist, um darüber sachlich zu diskutieren.
 
        #35  

Member

Hinweis
Noch einmal: Hier geht es um das Video des NDR, über welches hier sachlich diskutiert werden kann! Alles, was nicht zum Thema gehört, wird umgehend gelöscht!
 
        #36  

Member

Dieses Jahr in Bangkok, sitze mit meiner Frau im Taxi und wir fahren an einer grossen Massage vorbei, da meinte der Fahrer dass hier auch 15 jährige arbeiten. Wir waren völlig erstaunt, er fand das aber glaube ich nicht so sonderbar.
Ich denke wenn jemand danach sucht er recht schnell fündig wird, leider.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
Noch einmal: Hier geht es um das Video des NDR, über welches hier sachlich diskutiert werden kann! Alles, was nicht zum Thema gehört, wird umgehend gelöscht!
Ich glaube ihr müsstet noch etwas konkretisieren, was hier diskutiert werden darf und was nicht. Ich denke man kann relativ sachlich über die Korruption in Thailand, über das Verhalten der dortigen Polizei und dessen Auswirkung auf illegale Machenschaften (inkl. Pädo-Kriminalität) auch von Ausländern hier im TAF sprechen. GEZ- und Deutschland-Bashing mit haarsträubenden WhatAboutism Vergleichen bietet den üblichen Verdächtigen aus dem TAF doch einfach nur eine weitere Bühne um ihre politische Agenda runterzuleiern. Ich finde es einfach beschämend wenn man ein doch eigentlich so ernstes Thema mal wieder dafür missbraucht.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ihr müsstet noch etwas konkretisieren, was hier diskutiert werden darf und was nicht.
Für einige die es nie lernen wollen anscheinend.

Deshalb hier nochmals der verweis auf die Forenregeln:
Achtung

Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft). Ausgenommen sind auch politische Themen zu anderen Reiseländern.
Aber DACH und Europapolitik sind verboten!


Und wenn wir schon dabei sind:
Achtung

Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu akzeptieren und keinesfalls öffentlich zu diskutieren. Wir legen nach unserem Ermessen fest, was im Rahmen ist und was nicht akzeptabel ist. Jeder der sich ungerecht behandelt fühlt kann sich aber jederzeit in einer privaten Unterhaltung an uns wenden.


Damit sollte das auch geklärt sein.
 
        #39  

Member

Ich habe die Doku jetzt nochmal geschaut und bin nach wie vor fassungslos, dass nach der ersten sogar noch eine zweite, derartige Doku überhaupt gemacht wurde.

Losgelöst von dem sehr wichtigen Inhalt „Kinderprostitution“ ist die Machart dermassen unseriös, dass das leider dem eigentlichen Thema so gar nicht gerecht und damit nicht hilfreich ist.
Ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll vor lauter unbelegter Behauptungen, Widersprüchen und der reisserischen Aufmachung.
Nochmal: mit seriösem Journalismus hat das nichts zu tun, eine ethische Verantwortung in der Sache kann ich da nicht erkennen. Normalweise - was auch immer das ist - müssten reihenweise Redakteure usw. spätesten nach diesem zweiten Arbeitsnachweis hochkant rausfliegen.
Auch dass man mit sowas Wasser auf die Mühlen von tumben „Leitmedien-Kritikern“ kübelweise schüttet wird offensichtlich unterschätzt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Doku jetzt nochmal geschaut und bin nach wie vor fassungslos, dass nach der ersten sogar noch eine zweite, derartige Doku überhaupt gemacht wurde.

Losgelöst von dem sehr wichtigen Inhalt „Kinderprostitution“ ist die Machart dermassen unseriös, dass das leider dem eigentlichen Thema so gar nicht gerecht und damit nicht hilfreich ist.
Ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll vor lauter unbelegter Behauptungen, Widersprüchen und der reisserischen Aufmachung.
Nochmal: mit seriösem Journalismus hat das nichts zu tun, eine ethische Verantwortung in der Sache kann ich da nicht erkennen. Normalweise - was auch immer das ist - müssten reihenweise Redakteure usw. spätesten nach diesem zweiten Arbeitsnachweis hochkant rausfliegen.
Auch dass man mit sowas Wasser auf die Mühlen von tumben „Leitmedien-Kritikern“ kübelweise schüttet wird offensichtlich unterschätzt.
Ganz so extrem sehe ich das nicht. Auch wenn ich das nicht in Abrede stellen will.
Die Doku zeigt zumindest das die in Thailand allgegenwärtige Korruption bis in die obersten Ränge vorhanden ist.
Die ganze Aktion der Polizei zog nur daraufhin ab die Sache unter den Teppich zu kehren und aus der Internationalen Presse rauszuhalten.

Man muss sich das mal vorstellen, da fliegt der stellvertretende Polizeipräsident nach Deutschland ohne um Amtshilfe zu ersuchen. Das allein zeigt schon das es ihm nicht um die Verfolgung der Sache geht.
Nein er droht dem Kifi damit das wenn er die Behauptung der Bestechung nicht zurücknimmt er nie wieder nach Thailand einreisen darf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten