Thailändisch lernen

Der tägliche Irrsinn auf Thailands Strassen

        #63  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre doch hier einmal eine gute Idee, wie man die thailändischen Autofahrer zum Bremsen kriegen könnte.
Ich fürchte dadurch gäbe es in Thailand jede Menge Auffahrunfälle weil niemand ernsthaft damit rechnet das der Vordermann an einem Zebrastreifen abbremst.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte dadurch gäbe es in Thailand jede Menge Auffahrunfälle weil niemand ernsthaft damit rechnet das der Vordermann an einem Zebrastreifen abbremst.

am anfang vielleicht noch. wenn jeder was, was da sache ist,fahren sie so weiter, wie bisher
 
        #65  

Member

Hat mir gerade eben ein Kumpel per email geschickt.....

 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hat mir gerade eben ein Kumpel per email geschickt.....

In den ersten Meldungen zu dem Video hieß es es sei ein Ufo in Bangkok gesichtet worden.
 
        #68  

Member

Zum täglichen Irrsinn auf Thailands Straßen muss ich auch mal was sagen und es wird wahrscheinlich die hälfte der Leser direkt betreffen. Warum benutzt ihr im Kummerland einen Helm? wahrscheinlich werden die meisten sagen, weil die Polizei sonst eine Strafe verhängt oder damit der Kopf geschützt ist. Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Da steigt der vernunftbegabte Deutsche oder Europäer aus dem Flieger aus, in Pattaya angekommen und ab dann wird das wichtigste (der Kopf) nicht mehr geschützt. Also gerade so wie die Chaoten fahren und dann wird ohne Helm hinten auf das Motorsai gehockt oder fährt gar selber mit einer Promille intus und das bei Songkran, wo noch viel schneller etwas passieren kann als sonst. Das es bei einem Thai noch 10 Jahre dauern wird, bis er versteht das der Helm nicht nur aus Gründen des Geldsparens aufgesetzt wird sondern auch eine Funktion hat damit muss man einfach leben aber unser einer sollte es doch Bildung besser wissen. Würde mich interessieren was die Beweggründe hierfür sind.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
. Das es bei einem Thai noch 10 Jahre dauern wird, bis er versteht das der Helm nicht nur aus Gründen des Geldsparens aufgesetzt

das lernt er nicht in 100 jahren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten