Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.002  

Member

Member hat gesagt:
Na, ich weiß nicht, ob Gaby das so gefallen wird, dass du ihn bei unseren typischen Eigenschaften eingemeindest.
Er hat das deutsche Denken. In den USA wäre das ein Vorzeigeprofi

#1.003  

Member

Ich glaube, mein Anliegen ist nicht durchgekommen. @gabbiano ist Schweizer.
Die sind so neutral, die würden nicht mal dann unsere typischen Eigenschaften übernehmen, wenn sie damit auf Eigenschaften überhaupt verzichten müssten. :coool:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.004  

Member

Das niveaulose Rumgeheule der Bauern-Fans hier ist doch einfach Panik vor Bedeutungsverlust im nächsten Jahr. Und wegen der Uhren sind sie ja nur erstaunt, dass man dort weiß, wie man die versteuert. Der Münchner Westfale wusste das damals ja nicht.

#1.005  

Member

Member hat gesagt:
Und wegen der Uhren sind sie ja nur erstaunt, dass man dort weiß, wie man die versteuert. Der Münchner Westfale wusste das damals ja nicht.
Eine Luxusuhr kann mann von der Steuer absetzen wenn man weiss wie es geht. Der Trick ist übrigens in D und CH der gleiche. Und der Münchner Westfale wusste bestimmt wie das geht. Ist halt blöd, wenn man keine Ahnung hat..

#1.006  

Member

Member hat gesagt:
Eine Luxusuhr kann mann von der Steuer absetzen wenn man weiss wie es geht. Der Trick ist übrigens in D und CH der gleiche. Und der Münchner Westfale wusste bestimmt wie das geht. Ist halt blöd, wenn man keine Ahnung hat..
Wo ging es um das Absetzen von der Steuer? So denkt halt nur ein Schweizer. Lesen - denken - posten. So sollte die Reihenfolge sein.
Und wieso ist der Münchner Westfale wegen seiner Luxusuhren eigentlich vorbestraft? Soviel zum Thema Ahnung. Da bist du ungefähr auf dem selben Level wie @medion

#1.007  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso ist der Münchner Westfale wegen seiner Luxusuhren eigentlich vorbestraft? Soviel zum Thema Ahnung. Da bist du ungefähr auf dem selben Level wie
Mein Fehler. Ich dachte du redest von Hoeness. Wusste nicht, dass Rumenigge Westfale ist.

#1.008  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fehler. Ich dachte du redest von Hoeness. Wusste nicht, dass Rumenigge Westfale ist.
Sag ich ja - keine Ahnung. Und es hat noch immer weder bei dem einen noch beim anderen irgendwas mit Absetzen zu tun.

#1.009  

Member

Member hat gesagt:
Das niveaulose Rumgeheule der Bauern-Fans hier ist doch einfach Panik vor Bedeutungsverlust im nächsten Jahr. Und wegen der Uhren sind sie ja nur erstaunt, dass man dort weiß, wie man die versteuert. Der Münchner Westfale wusste das damals ja nicht.
Lol.... Bedeutungslosigkeit.

Sag mal was nimmst du? Ich würde aufpassen, weil das Zeug ist sicherlich auf der Drogenliste.

Schon mitbekommen Rummenigge ist nicht mehr Vorsitzender?

#1.010  

Member

Member hat gesagt:
Lol.... Bedeutungslosigkeit.

Sag mal was nimmst du? Ich würde aufpassen, weil das Zeug ist sicherlich auf der Drogenliste.
Wo hab ich von Bedeutungslosigkeit gesprochen? Leseschwäche?

Member hat gesagt:
Schon mitbekommen Rummenigge ist nicht mehr Vorsitzender?
Ja - und im Gegensatz zu dir musste ich das nicht googeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten