Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Ohne VAR und Zeitlupen ist die rote Karte verständlich. Aber nachdem der VAR die Szene geprüft hatte, gab es eigentlich nur eine Entscheidung.
Rote Karte zurücknehmen.
Mit dem Weiterkommen hat es aber wenig zu tu. Das sollte der BVB immer noch locker schaffen. Ein Punkt im Lissabon sollte für den BVB ja nun kein Problem sein.
Als Gruppenzweiter ist natürlich nicht optimal, aber den Gruppensieg hat man sich schon vor 2 Wochen in Amsterdam versaut.

Member

Member hat gesagt:
Ohne VAR und Zeitlupen ist die rote Karte verständlich. Aber nachdem der VAR die Szene geprüft hatte, gab es eigentlich nur eine Entscheidung.
Rote Karte zurücknehmen.
Mit dem Weiterkommen hat es aber wenig zu tu. Das sollte der BVB immer noch locker schaffen. Ein Punkt im Lissabon sollte für den BVB ja nun kein Problem sein.
Als Gruppenzweiter ist natürlich nicht optimal, aber den Gruppensieg hat man sich schon vor 2 Wochen in Amsterdam versaut.
Der VAR konnte sich nicht einschalten, weil es keine krasse Fehlentscheidung war. So zumindest meine neutrale Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Der VAR konnte sich nicht einschalten, weil es keine krasse Fehlentscheidung war. So zumindest meine neutrale Meinung.
Der VAR hat sich doch mit dem schiri Unterhalten.
Ich verstehe nicht,warum der schiri sich das nicht noch mal angeschaut hat

Member

Member hat gesagt:
Es war aber nunmal nach Auffassung von 95% der Fußballexperten (da will ich mich mal garnicht dazuzählen) eine krasse Fehlentscheidung 🤷🏼‍♂️

Member

Member hat gesagt:
und am Schluss entscheidet halt der Schiri und nicht der VAR.

Member

Member hat gesagt:
eine krasse Fehlentscheidung 🤷🏼‍♂️
so krass daneben war die Entscheidung auch nicht. Wenn einer mit gestrecktem Bein mit Anlauf so dreinrauscht ist es per se ein A..loch. Dass da niemand verletzt wurde, war einfach Zufall.

Member

Member hat gesagt:
Es war aber nunmal nach Auffassung von 95% der Fußballexperten (da will ich mich mal garnicht dazuzählen) eine krasse Fehlentscheidung 🤷🏼‍♂️
Naja krass wäre, wenn er ihn gar nicht getroffen hätte. Hummels ist aber mit vollem Tempo angekommen, leicht von hinten gegrätscht und hat nur den Spieler und nicht den Ball getroffen. Das ist nunmal keine krasse Fehlentscheidung.

Member

Member hat gesagt:
und am Schluss entscheidet halt der Schiri und nicht der VAR.
Wenn der schiri ein tor gibt und der VAR meldet sich,das es abseits ist,dann wird das tor zurück genommen. Da kann der schiri noch soviel entscheiden

Member

Member hat gesagt:
Da kann der schiri noch soviel entscheiden
Wenn das so ist, macht es doch keinen Spass mehr Schiri zu sein. Wie sollst du dich dann vernünftig schmieren lassen? :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Naja krass wäre, wenn er ihn gar nicht getroffen hätte. Hummels ist aber mit vollem Tempo angekommen, leicht von hinten gegrätscht und hat nur den Spieler und nicht den Ball getroffen. Das ist nunmal keine krasse Fehlentscheidung.

Hummels hatte zurückgezogen (Beine angewinkelt) und den Ajax Spieler so gut wie gar nicht berührt. Dieser ist auf Hummels Wade getreten und hat dann sterbenden Schwan abgegeben.
Wenn hätte Anthony wegen Schauspielerei vom Platz gehört. Das Faul von Hummels war maximal gelb.

Die Entscheidung hat der VAR getroffen und nicht der Schiedsrichter. Oliver hat sich die Szene ja nicht einmal am Monitor angeschaut. Bin kein Dortmund Fan, aber ich kann verstehen, daß Hummels und die Fans stinke sauer sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten