Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
An beiden, Adeyemi und Schlotterbeck waren/sind die Bayern auch dran

Schlotterbeck wurde laut Bayern Insider als (noch) nicht gut genug für Bayern empfunden. Bei Adeyemi sollte der BVB besser Nägel mit Köpfen machen, denn wenn Lewandowski gehen sollte, könnte das Interesse der Bayern wieder erwachen.

Obwohl auch Adeyemi noch einige Jahre brauchen wird, um in die Fußstapfen von Lewandowski steigen zu können.

Nur mit Anfang 20 jährigen gewinnt man Spiele, aber keine Meisterschaften oder Trophäen.

Member

ja dann gratulieren wir mal den Bayern zur erneuten Meisterschaft.

Ich bin zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft die sich ja von selbst aufgestellt hat und somit keinen Spielraum für taktische Feinheiten hatte. Sie hat aber trotzdem den Bauern Paroli geboten und war für mich gleichwertig.
Wieder einmal hat der Schiedsrichter entscheiden zum Sieg der Bauern mitgewirkt, nach dem Foul an Brand hätte es eine rot-gelbe Karte geben müssen und das Foul im Strafraum an Bellingham war natürlich ein Elfmeter. Jetzt werden unsere Freunde, die Bauern Fans hier im Thread, wieder rumeiern aber das muss man ertragen.

Aber was soll es, das Bayern Meister wurde wussten wir auch vorher.

Also auf ein neues...

Member

da gebe ich dir in allem recht jetzt warten wir auf die reaktionen der bauern schönen sonntag aus dortmund

Member

Member hat gesagt:
Nur mit Anfang 20 jährigen gewinnt man Spiele, aber keine Meisterschaften oder Trophäen.
Aber wenn Du auf dem Platz stehst, und das Spiel gewinnst, gewinnst Du doch auch die Meisterschaft. Oder nicht:)
Fußball werde ich nie verstehen

Member

Ich sehe zuversichtlich uns nächste Jahr mit Süle (Fix), Schlotterbeck, Adeyemi (so gut wie Fix) und eine gute Einkaufsliste Laimer, Schlager für das defensive Mittelfeld und einen guten Manager Kehl.

Mal sehen was die Bratwurst aus Bayern hinbekommt :)

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe zuversichtlich uns nächste Jahr mit Süle (Fix), Schlotterbeck, Adeyemi (so gut wie Fix) und eine gute Einkaufsliste Laimer, Schlager für das defensive Mittelfeld und einen guten Manager Kehl.

Mal sehen was die Bratwurst aus Bayern hinbekommt :)
Die Hoffnung hatte ich schon einmal, als Dortmund eine halbe Busladung an Nationalspielern gekauft hat (Brandt, Schulz, Can, Hummels, etc.). Ich dachte, mit dem Kader werde Dortmund über Jahre eine Macht in der Bundesliga.

Mittlerweile hat man diese Spieler allesamt zu Nicht-Nationalspielern weiterentwickelt. Es könnte sein, dass bei der nächsten WM kein Spieler des Vizemeister-Teams 2021/22 im Kader der deutschen Nationalelf steht.

Member

Member hat gesagt:
ja dann gratulieren wir mal den Bayern zur erneuten Meisterschaft.

Ich bin zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft die sich ja von selbst aufgestellt hat und somit keinen Spielraum für taktische Feinheiten hatte. Sie hat aber trotzdem den Bauern Paroli geboten und war für mich gleichwertig.
Wieder einmal hat der Schiedsrichter entscheiden zum Sieg der Bauern mitgewirkt, nach dem Foul an Brand hätte es eine rot-gelbe Karte geben müssen und das Foul im Strafraum an Bellingham war natürlich ein Elfmeter. Jetzt werden unsere Freunde, die Bauern Fans hier im Thread, wieder rumeiern aber das muss man ertragen.

Aber was soll es, das Bayern Meister wurde wussten wir auch vorher.

Also auf ein neues...
Gestern gab es zwei klare Elfmeter-Fehlentscheidungen trotz VAR-Einsatzes.
Zunächst zu Ungunsten von Union, die das Spiel bei Red Bull dennoch gewonnen haben.
Später zu Lasten von Dortmund, die sich durchaus ein 2:3 statt 1:3 beim FC Bayern verdient gehabt hätten.

Member

Member hat gesagt:
die sich durchaus ein 2:3 statt 1:3 beim FC Bayern verdient gehabt hätten.
Genau so ist es, aber sicher wäre das 3. Bayern Tor nicht gefallen wenn der VAR keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte.

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, aber sicher wäre das 3. Bayern Tor nicht gefallen wenn der VAR keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte.

Oder die Bayern hätten einen Gang zugelegt und das Spiel wäre 4:2 oder 5:2 ausgegangen.
Solche Überlegungen sind einfach nur müßig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten