Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.961  

Member

Member hat gesagt:
Der Hoeneß ist auch so ziemlich mit jedem der im deutschen Fußball was zu sagen hat aneinander geraten, hat auch Fehlentscheidungen getroffen und hatte auch so machen Transferflop. Letztendlich hatte er meistens recht behalten und ist im Laufe der Jahre ( auch an seinen Fehlern ) gewachsen.

Ich hatte unterschieden, wie gerade Hoeneß (Rummenigge spielt ja immer den gemäßigteren Part) nach innen und nach außen auftritt.

Nach außen ist er knallhart, geradezu aggressiv und krawallig aufgetreten. Aber man liest auch immer wieder, dass er gegenüber seinen Spielern geradezu väterlich war, sie umsorgt und umhegt hat wie zarte Pflänzchen.

Dass er Fehler gemacht hat, ist klar. Im Bereich Fußball und gerade auch darüber hinaus. Man sollte im übrigen seine Steuerverfehlungen nicht als Kavaliersdelikte abtun. Steuern hinterziehen ist asozial. Gut, dass er verknackt wurde.
 
        #2.965  

Member

Das erste Testspiel unter nagelsmann geht in die Hose

 
        #2.966  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Testspiel unter nagelsmann geht in die Hose

Danke für die Analyse, @Deleted member 19058 🙏🏻

Das war ein deutliches Zeichen, dass es mit Nagelsmann einfach nicht funktioniert und weite Teile der Mannschaft sich bereits vom Trainer entfernt haben.
Stammspieler wie Kimmich, Neuer, Müller, Goretzka, Gnabry, Coman, Pavard, Lewandowski, sind im Spiel komplett unsichtbar geblieben.
 
        #2.967  

Member

Wie schrecklich!:eek:
Bayern wird wohl absteigen.
Gruß U62
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten