Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.991  

Member

so kann es weiter gehen:baaee::efant::bravo:

 
        #2.993  

Member

Kimmich hat bis 2025 verlängert und wird wohl in die obere Gehaltskategorie aufsteigen und bis zu 20 Mio. pro Jahr verdienen.
 
        #2.995  

Member

Ich weiß auch nicht was mit dem ist. Fußballerisch Technik finde ich ihn gar nicht schlecht, vielleicht hat er ein Kopf Problem oder warum ist er so schlecht drauf?☹️

 
        #2.996  

Member

ich finde man sieht ihm an das er keinen richtigen bock hat so wie haaland am samstag auch
 
        #2.997  

Member

Member hat gesagt:
ich finde man sieht ihm an das er keinen richtigen bock hat so wie haaland am samstag auch
Hättest du Bock, dir 2 x die Woche für läppische 1,4 Mio/monatlich auf die Hacken hauen zu lassen? Wohl kaum.. :mrgreen:
 
        #3.000  

Member

Das wäre in etwa so, wenn du einen Ferrari gegen einen Fiat tauschen würdest
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten