Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.383  

Member

Member hat gesagt:
ZUSAMMEN haben alle 4
27 Tore geschossen!

So schwer zu verstehen?

Es ist wirklich zu kompliziert für dich.
Sei nicht so grob zu @gabbiano er ist 63😁😁

#3.386  

Member

Habe mich gut amüsiert über die Diskussion aber es steht doch wohl fest und sollte für euch Experten doch auch klar sein,
Haarland löst euren Fußballgott ab 😁

#3.387  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich gut amüsiert über die Diskussion aber es steht doch wohl fest und sollte für euch Experten doch auch klar sein,
Glaube ich nicht.

#3.388  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht irgendwann einmal, nur sicherlich nicht als Spieler von Borussia Dortmund.

Ein Stärke von Lewandowski ist sind unglaubliche Fitness und daß er (fast) bitte verletzt ist. Haaland ist ja schon jetzt mehr verletzt als Kandidat Lewandowski in seiner ganzen Karriere. Zumindest in Deutschland.

#3.389  

Member

Member hat gesagt:
Haaland ist ja schon jetzt mehr verletzt als Kandidat Lewandowski in seiner ganzen Karriere. Zumindest in Deutschland.
Die verletzungsanfälligkeit bei Haaland ist wirklich auffällig. Die muskulären Probleme begannen ja schon während seiner Zeit in Salzburg...

In dieser Saison ist es allerdings extrem. Von 23 Spieltagen war er verletzungsbedingt 9 Mal nicht dabei. Und ein Einatz am kommenden Spieltag ist keinesfalls sicher. Zudem fehlte er in 3 CL Spielen und in den beiden EL Spielen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten