Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.441  

Member

Member hat gesagt:
Atletico gegen Bayern im CL Halbfinale. Bayern scheidet aus. Auf einem mal hat Atletico für 20 Sekunden einen Mann zu viel auf dem Platz.

Wie würden die Bayern wohl reagieren?
Ich weiß nicht wie der Verein reagierten würde, weil da ja auch viele Millionen dranhängen und die Verantwortlichen eventuell sogar verpflichtet sind sie Möglichkeiten auszuschöpfen.

Als Fan kann ich dir es aber ganz einfach beantworten. Auf eine solche Art und Weise will ich nicht weiterkommen. Lieber mit Anstand ausscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.442  

Member

Member hat gesagt:
Als Fan kann ich dir es aber ganz einfach beantworten. Auf eine solche Art und Weise will ich nicht weiterkommen. Lieber mit Anstand ausscheiden.
Das ist zwar eine noble Einstellung aber wenn es um Millionen geht werden die Entscheider der Klubs wohl trotzdem einen anderen Weg gehen, für Freiburg geht es ja auch um die Champions League und wenn dann am Ende 3 Punkte fehlen sollten ...

#3.443  

Member

Hatte ich ja geschrieben, daß die Vereinsverantwortlichen eventuell sogar verpflichtet sind Einspruch einzulegen.

Ob dieser dann Erfolg haben wird, ist eine ganz andere Geschichte.
Die einhellige Meinung ist, daß die Verantwortung wohl beim Schiedsrichtergespann liegt und da nichts Entscheidendes passiert ist, es keinen Einfluss auf das Spiel hatte.

#3.444  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich ja geschrieben, daß die Vereinsverantwortlichen eventuell sogar verpflichtet sind Einspruch einzulegen.

Ob dieser dann Erfolg haben wird, ist eine ganz andere Geschichte.
Die einhellige Meinung ist, daß die Verantwortung wohl beim Schiedsrichtergespann liegt und da nichts Entscheidendes passiert ist, es keinen Einfluss auf das Spiel hatte.

Ein nicht regelkonform(?) eingewechselter Spieler hat ein Tor erzielt

Diese Sichtweise ist nicht ganz unbegründet.

#3.445  

Member

Ich erinnere an das Spiel vom 23. April 1994, FC Bayern gegen 1. FC Nürnberg, Endergebnis 2:1. Wurde wegen eines Schiedsrichterfehlers nach Protest der Nürnberger wiederholt. Allerdings zurecht, da damals ein Phantomtor gegeben wurde. Nicht so ein Firlefanz wie jetzt in Freiburg, wo 17 Sekunden nichts erwähnenswertes passiert ist.

Ach so, Ergebnis im Wiederholungsspiel war 5:0 für den FC Bayern 😉

#3.447  

Member

Member hat gesagt:
Denen hilft ein Punktabzug nichts, da müsste die Strafe schon härter ausfallen.
15 Punkte oder besser Rückversetzung in die 2 Liga 😛
Das ist leider richtig. Angesichts der recht übersichtlichen Leistung des BVB gestern Abend wäre sogar eine Spielwertung zu Gunsten von Freiburg (die gemäß Regel aber nicht in Frage kommt) für den Ausgang der Meisterschaft irrelevant 🤷🏼‍♂️

#3.449  

Member

Member hat gesagt:
Nicht in der Zeit in welcher er nicht regenkonform war.

Er konnte gar nicht mehr regelkonform (nachgewechselt) werden.

Aus meiner Sicht am TV ist Coman nicht ausgewechselt worden.
Sabitzer ohne konforme Einwechslung auf dem Spielfeld.
Als das bemerkt wurde wäre, mMn die richtige Entscheidung gewesen, Sabitzer mit Gelb vom Platz zu weisen, Freistoss für Freiburg, fertig.
Coman natürlich weiter auf dem Platz.

Was da alles am Spielfeldrand diskutiert und gekungelt wurde, Minutenlang, habe ich auch keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.450  

Member

Member hat gesagt:
Viel Wind um nichts.
Im Doppelpass wurden heute geschlagene 45 Minuten debattiert; wo die Meinungen nicht unterschiedlicher hätten sein können.
Mir kann`s eigentlich Wurscht sein, aber festzuhalten gibt es schon, dass es Regeln gibt.
Eines lasse ich nicht gelten, dass das Spiel schon entschieden war, also spielen die 17 Sekunden keine Rolle.
Freiburg soll Protest einlegen ohne darauf zu beharren, dass das Spiel wiederholt oder allenfalls forfait gewonnen wird! So könnten alle Parteien "sauber" aus der Nummer raus. ( Bloß meine Meinung, eine Einzelmeinung)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten