Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.892  

Member

Member hat gesagt:
Ausverkauft ja, Stadion voll? Nein.
Ich habe seit 20 Jahren kein Bayern Spiel mehr Live gesehen, weil wenn ich Mal in Deutschland bin, jedes Spiel immer ausverkauft war. Ob in München oder auswärts.
Member hat gesagt:
Tolles Beispiel, habe auch eins:
Dortmund vs Schalke oder Bayern gegen Heidenheim? Was schaut man lieber?
Weder noch. Dortmund Schalke interessiert mich (als Bayern Fan) Null. Und gegen Heidenheim habe ich selbst als Bayern Fan keine Lust drauf.

#8.893  

Member

Member hat gesagt:
Das halte ich schlichtweg für falsch.
Hast du Belege? Es hat schon seinen Grund, daß im free TV fast immer Bayern gezeigt wird. Bayern hat die meisten Fans und die meisten Hater. Beide Seiten schauen. Auch die meisten neutralen Fans wollen Bayern sehen.

Spiele vom Wolfsburg, Freiburg oder Bochum schauen nur die jeweiligen Fans.

#8.894  

Member

Member hat gesagt:
Weder noch. Dortmund Schalke interessiert mich (als Bayern Fan) Null. Und gegen Heidenheim habe ich selbst als Bayern Fan keine Lust drauf.

Ich verstehe dich sogar...
Teile nur deine Auffassung nicht im geringsten.
Du bist kein Fan von Fussball.
Du bist Anhänger des FCB und kannst es nicht ertragen das dein FCB nicht mehr mit den ganz "grossen" Clubs mithalten kann.
Das es wieder so wird, ist dir jedes Mittel Recht.

#8.895  

Member

Member hat gesagt:
Weil ihr Leipzig noch nicht zu Hause hattet. 😉
Der Witz wird auch bei Man City immer gemacht. Vor allem von frustrierten United Fans.

Ich kenne einige City Fans und du kannst mir glauben das ist ihnen so etwas von egal, wenn sie wieder englischer Meister werden oder sogar das Triple gewinnen.

Du bist ja öfters in Thailand. Vor 20 Jahren hat true die Bundesliga gezeigt und man konnte überall in Bangkok und Pattaya Bundesliga schauen.
Heute muß schon suchen, wenn man Bundesliga schauen will. In Bangkok fast unmöglich und in Pattaya nur noch in ein paar deutschen Bars, meist ohne Ton

#8.896  

Member

Member hat gesagt:
Es hat schon seinen Grund, daß im free TV fast immer Bayern gezeigt wird.

Das hat andere Gründe.
Die an den TV Rechten für FreeTV liegen.
Eröffnungsspiel kommt im FreeTV.
Klar... 10x Bayern dabei.
Pokalspiele...
Je mehr Runden, logisch, meist...
(über Jahre gesehen), auch da geht kein Weg an Übertragungen des FCB vorbei.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-05-08-09-19-00-695-edit_com.android.chrome.jpg

Das ist kein Witz...
Heimspiel gegen RB ist halt nicht ausverkauft, weder bei Schalke noch beim BvB noch bei euch, weil die kontegierten Gästekarten nicht genutzt werden.
Anders als nicht benutzte Dauerkarten, die trotzdem gerechnet werden.

#8.897  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit 20 Jahren kein Bayern Spiel mehr Live gesehen, weil wenn ich Mal in Deutschland bin, jedes Spiel immer ausverkauft war. Ob in München oder auswärts.

Genau deswegen ist das Stadion auch selten voll, da viele Dauerkartenbesitzer sich nur die Rosinen rauspicken oder bei internationalen Spielen ein Vorrecht auf Karten haben wollen.
Du konsumierst das Event, nicht den Fussball.
Das ist ok, aber ist sicherlich nicht die Mehrheit wie Du denkst.

#8.898  

Member

Member hat gesagt:
Heute muß schon suchen, wenn man Bundesliga schauen will.
Es werden jeden Spieltag 2 Spiele im thailändischen TV gezeigt.
Dazu 2 Spiele auf englisch sprachigen TV Sendern.

#8.899  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue eh kaum noch Bundesliga.

Member hat gesagt:
Ich habe Frankfurt, Köln, Gladbach, Hertha, Freiburg, Hoffenheim (Pokal) in München gesehen.

Member hat gesagt:
Ich habe seit 20 Jahren kein Bayern Spiel mehr Live gesehen,

Kannst Du dies alles mal etwas näher erklären ?

Schaust kaum Bundesliga, hast seit 20 Jahren kein Bayern Spiel gesehen, hast aber 6 Spiele in München gesehen.
Wie geht das ?

#8.900  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe dich sogar...
Teile nur deine Auffassung nicht im geringsten.
Musst du ja nicht!
Member hat gesagt:
Du bist kein Fan von Fussball.
Ich bin schon Fußball Fan. Allerdings schaue ich gerne guten Fußball und der ist eben eher bei Liverpool gegen Arsenal oder Barcelona gegen Madrid zu sehen, als Schalke gegen Bochum.

Member hat gesagt:
Du bist Anhänger des FCB und kannst es nicht ertragen das dein FCB nicht mehr mit den ganz "grossen" Clubs mithalten kann.
Das es wieder so wird, ist dir jedes Mittel Recht.
Da hast du sicherlich nicht Unrecht. Ich sehe es halt etwas anders, daß Bayern locker mithalten könnte, wenn es nicht die künstlich auferlegten Fesseln in der Bundesliga gäbe.
50+1 ist schön, wenn alle mitmachen, aber nur dann. Genau der selbe Irrsinn wie man ist gegen Atomkraft und die anderen Länder nutzen sie und pflastern unsere Grenzen mit Atomkraftwerken zu.
Das ist halt typisch deutsch.
Lieber wird das Niveau für alle gesenkt als, daß man Eliten fördert. Beispiel Gesamtschulen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten