Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.941  

Member

Schwätz doch nicht so polemisch daher. Es geht nicht darum ob Du das Spiel schaust oder nicht (war eh rein rhetorisch), sondern blind etwas von der Bild zitierst. Wo ist denn eine Schlägerei? Schau es Dir an (oder besser nicht, ist wahrscheinlich zu viel Stimmung).
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Bild übertreibt dermassen und Du springst drauf ein. Das brutalste Derby der Welt? Meine Herren, war das Gerangel brutal. Die Krankenhäuser waren danach sicherlich überlastet.

Zudem sind Deine Aussagen recht kontrovers. Zum einem hast Du eine Abneigung gegen Clubs mit Investoren, und zum anderen schaust Du diese lieber als andere Vereine.
Übrigens hat ManCity oder die Magpies mehr Tradition wie Bayern. Aber ist ja auch egal, Hauptsache Klatschpappen.

#8.942  

Member

Member hat gesagt:
Von fiebern spürt man hier nichts.
Völlig irrelevant, ob jemand fiebert. Investoren sind in der PL, weil man dort Geld verdienen kann. Und das große Geld verdient man heute mit Fans in der ganzen Welt.

Die lokalen Fans dürfen vor Ort für ihre traditionellen Derbys international irrelevanter Clubs fiebern.

#8.943  

Member

Member hat gesagt:
Morgen gehen wir zu unserem LieblingsItaliener.
Klar daß Italiener das Milan Derby bevorzugen. Ich sprach ja von der großen Masse der neutralen Fans.

Member hat gesagt:
Von fiebern spürt man hier nichts.
Ich werde es wenn ich beim Rückspiel in Thailand bin, mal intensiv beobachten,
ob und wie die Thais in Fieberwahn verfallen.
Ich habe geschrieben entgegen fiebern, nicht mit fiebern. Zumindest die Mehrzahl sofern sie nicht City oder Real Fans sind.
Ich schaue privat bei Ex Thai-Kollegen, da die Bangkok auch nicht mehr die Stadt ist die es mal war. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben wir CL im Long gun in der Soi Cowboy geschaut.

Wir sind etwa 10 Leute und alle opfern die Nacht für das Spiel. Morgen schaut keiner.

#8.944  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind etwa 10 Leute und alle opfern die Nacht für das Spiel. Morgen schaut keiner.
Du kennst vielleicht nur keine Italiener in BKK. 🤷🏼

Member hat gesagt:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben wir CL im Long gun in der Soi Cowboy geschaut.
Bis Covid Frühjahr 2020 kenne ich das auch.
Wie schon mal geschrieben, im Moment verhindern die (meistens) eingehaltenen
Sperrstunden, nächtliche Fussballeuphorie in den Bars.
Bin mir aber sicher das ich auch in Jomtien das Rückspiel mit vielen italienischen Fans in einem Pizza Laden geniessen kann.

#8.945  

Member

Member hat gesagt:
Das brutalste Derby der Welt?
Es geht nicht um das spezielle Spiel, sondern um die Paarung per se. Wenn nicht einmal Auswärtsfans zugelassen werden, dann ist für mir eben kein Qualitätsmerkmal.

Member hat gesagt:
Schau es Dir an (oder besser nicht, ist wahrscheinlich zu viel Stimmung).
Ich habe weit über hundert Spiele live gesehen. Stimmung ist völlig in Ordnung. Aggressivität und persönliche Angriffe nicht. Leider können viele hier nicht unterscheiden.
Member hat gesagt:
Zudem sind Deine Aussagen recht kontrovers. Zum einem hast Du eine Abneigung gegen Clubs mit Investoren, und zum anderen schaust Du diese lieber als andere Vereine.
Ich mag die Entwicklung die Fussball nimmt nicht. Das ist richtig. Aber deswegen hasse ich keinen diese Vereine.

Das Problem ist die DFL, die es nicht schafft auch deutschen Vereinen die Möglichkeit zu bieten, mit der englischen (und bald auch italienischen) Konkurrenz mitzuhalten.
Wie so einiges wird der Fußball in Deutschland mit offenen Augen an die Wand gefahren, weil Ideologie über Pragmatismus gestellt wird.

#8.947  

Member

Member hat gesagt:
weil Ideologie über Pragmatismus gestellt wird.
Es ist die richtige Entscheidung der DFL nicht jeden kommerziellen Ausverkauf des
Sports zu unterstützen.
Schlimm genug sind die Auswüchse der Kommerzialisierung schon so.
Wenn die "erwirtschafteten" 💰💰 wenigstens reinvestiert würden...
(Jugend/Breitensport)
Aber, Fehlanzeige.
Es geht nur um Macht und Gewinnmaximierung.

(...Wir reden/schreiben hier aber über Sport.)

#8.948  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe weit über hundert Spiele live gesehen. Stimmung ist völlig in Ordnung. Aggressivität und persönliche Angriffe nicht. Leider können viele hier nicht unterscheiden.
Aggressiv ist jetzt nicht so verkehrt beim Sport. Bei Sportarten wie American Football oder Eishockey gehört es genauso dazu wie zum Fussball.
Etwas Rangelei wie oben im Video ist wohl auch noch im Rahmen. Tätliche Angriffe hingegen ist ein anderes Thema, daher denke ich das hier sehr wohl alle unterscheiden können was ok ist und was nicht.

Member hat gesagt:
Ich mag die Entwicklung die Fussball nimmt nicht. Das ist richtig. Aber deswegen hasse ich keinen diese Vereine.
Es geht nicht um Hass, sondern um Abneigung. Aussagen wie Plastikclub, SuggarDaddy etc bekräftigen dies ja. Und trotzdem ist der Fussball dieser Vereine für Dich interessanter, was ich nicht verstehe.

Wie auch immer, hier geht es um den FC Bayern und in dem Sinne wünsche ich vor allem Dir und dem FCB viel Glück und Gesundheit. Denn bei Thema Fussball kommen wir sicherlich bei den meisten Themen auf keinen gemeinsamen Nenner (was auch ok ist, wäre ja sonst langweilig).

#8.949  

Member

Member hat gesagt:
Aggressiv ist jetzt nicht so verkehrt beim Sport. Bei Sportarten wie American Football oder Eishockey gehört es genauso dazu wie zum Fussball.
Ich rede nicht vom auf dem Spielfeld, sondern auf den Rängen. Dort haben Aggressivität und Gewalt nichts verloren.
Member hat gesagt:
Es geht nicht um Hass, sondern um Abneigung. Aussagen wie Plastikclub, SuggarDaddy etc bekräftigen dies ja. Und trotzdem ist der Fussball dieser Vereine für Dich interessanter, was ich nicht verstehe.
Abneigung ja, Hass nicht.
Weil wenn ich ein Spiel ohne Beteiligung von Bayern schaue, ich in erster Linie ein gutes Spiel, mit tollen Kombinationen und vielen Toren sehen will.

Und das bietet Man City. Guten Fußball schaue ich mir gerne an. Herumgebolze und Getrete wie z.b. bei Hertha gegen Bochum werde ich mir nicht antun. Obwohl ich Bochum sympatisch finde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten