Member
Dann hat er keine Chance.Member hat gesagt:Ich glaube Peter Neururer ist ablösefrei zu haben.
Brazzo und Kahn nehmen nur was auch viel kostet, ob es taugt oder nicht.
Dann hat er keine Chance.Member hat gesagt:Ich glaube Peter Neururer ist ablösefrei zu haben.
Ne das war einfach nur lächerlich was Gräfe ablässt.Member hat gesagt:Führt sich da jemand auf dem Fuss getreten?
Aytekin wütet nach Bayern-Pleite in den Katakomben: "Das ist ein Wahnsinn"
Mit einem emotionalen Ausraster überrascht Schiedsrichter Deniz Aytekin nicht nur Bayern-Profi Thomas Müller. Am Tag danach bedauert der Top-Referee seine Wortwahl.www.gmx.net
Das Problem ist,das jeder Schiri macht,was er will. Gibt keine einheitlichen RegelnMember hat gesagt:Ne das war einfach nur lächerlich was Gräfe ablässt.
Er macht was er will? Nein Aytekin hat keinen Fehler gemacht. Das Zupfen an Goretzka ist kein Elfmeter und das Handspiel von Mazraoui war glasklar. Eher würde ich den Schieri bei Hertha kritisieren, denn das "Foul" und die Anerkennung des ersten Tores ist aus meiner Sicht falsch.Member hat gesagt:Das Problem ist,das jeder Schiri macht,was er will. Gibt keine einheitlichen Regeln
Wo habe ich das geschrieben??Member hat gesagt:Er macht was er will?
Member hat gesagt:Es wurde ja schon geäußert, dass die Mannschaft Konditionsprobleme hat. Gestern war nach 30 Minuten der Stecker gezogen und für mich ist es ein Mentalitätsproblem. Der Ausfall de Leaders Neuer wiegt offenbar extrem schwer. Müller hat es gestern versucht, Kimmich ist irgendwie mitgeschwommen und hat für mich wieder gezeigt, dass er einfach kein Leader ist. Einer allein kann es nicht reißen und selbst wenn Neuer nächste Saison zurückkommt müssen sie darauf hoffen, dass Hernandez ebenfalls als Leader in der Abwehr wieder fit wird. Falls daran Zweifel herrschen muss noch einer gekauft werden, der die Mannschaft entsprechend mitziehen kann. Am besten natürlich im Sturm, ob da Kolo Muani der richtige ist?
Member hat gesagt:Es wurde ja schon geäußert, dass die Mannschaft Konditionsprobleme hat.