Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.091  

Member

Member hat gesagt:
Den Job hätte der FC Bayern dem Kahn NIE geben dürfen. Torhüter sind nun mal eine eigene Spezies.
Kommt dazu, dass der Schatten von Uli zu gross war, er auch nicht erkannt hat ab und zu Ratschläge oder Tips bei Hoeneß einzuholen, was der "Salihali-Fritz" gemacht hat......so einfach ist`s.
Aber der Stil, auch zeitlich, war von den Herren des FCB war schon bedenklich.

Bedenklich vielleicht aber bei einem normalen Angestellten ist es normal.Jetzt kriechen die ganzen Click Baits Jungs ala Hamann aus den Löchern weil der arme Millionär gekündigt wurde ,Respekt habe ich vor Brazzo das er heute auch noch bei den FCB Mädels dir Daumen gedrückt hat und mit im Stadion war.

Kahn wurde sicher nicht grundlos untersagt bei allem mit dabei zu sein.

Dann kommt noch Ollis ältere Bruder an ,den ich und die meisten nicht kennen und haut auf die FCB Granten ein.

Der FCB braucht einen Reboot und das schaffen sie.
 
        #9.092  

Member

Like kriegst du für alles was du geschrieben hast, bis auf die letzten 4 Worte, lass Ma ein Jahr Zeit mit dem Reboot....
N
 
        #9.093  

Member

Member hat gesagt:
Like kriegst du für alles was du geschrieben hast, bis auf die letzten 4 Worte, lass Ma ein Jahr Zeit mit dem Reboot....
N

Abwarten und Tee trinken ,ein entspannter FCB Fan.
Der Reboot ist schon im Gange ;-)
 
        #9.094  

Member

Member hat gesagt:
Kommt dazu, dass der Schatten von Uli zu gross war, er auch nicht erkannt hat ab und zu Ratschläge oder Tips bei Hoeneß einzuholen, was der "Salihali-Fritz" gemacht hat..
Hat ihm am Ende auch nicht geholfen.

Kahn muss bei dem Großteil der über 500 Mitarbeiter sehr unbeliebt gewesen sein. Diese Gerüchte machten bereits letztes Jahr die Runde. Man hat ihm allerdings noch ein Chance gegeben, die er anscheinend nicht nutzen konnte.

Member hat gesagt:
Aber der Stil, auch zeitlich, war von den Herren des FCB war schon bedenklich.
In der Außendarstellung sicherlich.

Die Frage ist, ob die Schuld bei Bayern liegt.
Man hat Brazzo und Kahn entlassen. Bei Brazzo hat es wunderbar funktioniert. Er hat die Meisterschaft im Stadion mit ganzem Herzen gefeiert und war auch auf der Meisterfeier. Und auch bei den Frauen heute. Ein Abschied mit Klasse und im Guten.
Die Entscheidung war sicherlich auch hart für ihn, ich denke sie kam sogar überraschender als bei Kahn, dessen Entlassung ja schon seit Wochen lt. Presse feststand. Brazzo ist mit Stil und Würde gegangen.

Leider war es bei Kahn anders. Ist wahrscheinlich seinem "immer weiter immer weiter" Charakter zu zuschreiben, der nie aufgibt und eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses im gegenseitigen Einvernehmen nicht akzeptieren konnte. Damit hat er dem FC Bayern keinen Gefallen, aber sich noch viel weniger. Ich denke in ein paar Tagen wird er sich am meisten über seine Reaktion ärgern.

Daß das Ganze kurz nach Spielende publik gemacht wurde, liegt an der Bild, die es irgendwie erfahren und noch während dem Spiel auf ihrer Online Seite publiziert hatten. Da kann Bayern gar nichts tun.
 
        #9.095  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Spannend war es. Leider nicht wegen toller Leistungen, sondern wiederholtem Versagen beider Teams.
Aber genau das macht es doch spannend. Wenn Byern nie gestolpert wäre, hatten die deutschen Fussballfans einfach wieder langewiele pur..und dann so ein Herzschlagfinale, das mag doch der Fan. Entäuschung und Freude ganz eng beeinander..
 
        #9.096  

Member

Member hat gesagt:
Abwarten und Tee trinken ,ein entspannter FCB Fan.
Der Reboot ist schon im Gange
Ich glaube was diese Saison passiert ist, passiert den Bayern nicht mehr. Bin gespannt wer als Verantwortlicher Sport kommen wird. Mit Dresen haben sie mal einen Topmanager, jetzt noch den Fussballverstand dazu und Bayern ist kaum noch zu schlagen..so seh ich das. Freue mich schon auf CL YB-Bern vs. Bayern München...Bern wird toben..naja und wahrscheinlich verlieren. Sch..egal. Bayern war da!
 
        #9.098  

Member

Member hat gesagt:
lass Ma ein Jahr Zeit mit dem Reboot....
Wieso? Die haben die Mannschaft, vielleicht eine Verstärkung hie und da. Bayern ist kein Team das eine Jahr vergeudet um aufzubauen..Ein Sportchef und Trainer der sagt was sie brauchen, ein Vorstand der abnickt und Bayern spielt wieder ganz vorne..in der CL!
 
        #9.099  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Die haben die Mannschaft, vielleicht eine Verstärkung hie und da. Bayern ist kein Team das eine Jahr vergeudet um aufzubauen..Ein Sportchef und Trainer der sagt was sie brauchen, ein Vorstand der abnickt und Bayern spielt wieder ganz vorne..in der CL!
...um in der CL vorn mit zu spielen muss da aber einiges passieren...
 
        #9.100  

Member

Member hat gesagt:
...um in der CL vorn mit zu spielen muss da aber einiges passieren...
Ich glaube sie sind gerade auf dem richtigen weg. Mit diesem Management kann es sehr schnell gehen. Das ist ein Banker, kein Fussballer. Der weiss wem er was überlassen muss, und er weiss was er finanzieren kann. Kommt gut..! Gefällt mir! Gespannt wer der Sportchef wird..Favre?:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten