Thailändisch lernen

Info Der Wetterthread zu Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
So ganz kann ich dir nicht folgen mit deinen Fragen.
Kommt mir so vor als hältst du das für das 7 Weltwunder.

Soll übrigens auch schon vorgekommen sein, das es in Afrika schneit.

7 Weltwunder gibt/ gab es schon🤣🤷‍♂️ wenn wäre es das achte 🤣...
 
        #62  

Member

Video: Weiße Weihnachten in Thailand! Hagel in nördlichem Nationalpark

Chiang Mai - Die thailändischen Medien zeigten ein Video von Hagelkörnern, die Teile des Huai Nam Dang Nationalparks in Chiang Mai bedecken.


weniges TH hatte weisse weihnachten :lach::lach:
 
        #63  

Member

Bestes Wetter seit Ankunft am 13.12. in BKK
Am Tag ca.33 - 35 C und in der Nacht um die 26 C.
Jeden Abend essen und trinken auf dem Balkon in shorts sonst nix. Ich liebe Thailand
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
7 Weltwunder gibt/ gab es schon🤣🤷‍♂️ wenn wäre es das achte 🤣...


Irgentwo im Süd - Osten von Süd Afrika giebt es Berge da kommt es jedes Jahr zu ein paar Schneetagen, in der Zeit fahren die Weißen Südafrikaner zum Wintersport. Wo genau kann ich nicht sagen es muss auf jeden fall südlich von Lesoto sein.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte sein meines achtens aber nur ein paar Tage dann ist es wieder vorbei.
Oh da täuschst du dich..

Tiffindell Ski Resort ist ein ganzjährig geöffnetes Skigebiet, das einzige in Südafrika und eines der beiden Skigebiete im südlichen Afrika. Das 1993 in den südlichen Drakensbergen gegründete Unternehmen Tiffindell steht auf Platz 19 der "Top 100 Pisten der Welt" von CNN.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Oh da täuschst du dich..

Tiffindell Ski Resort ist ein ganzjährig geöffnetes Skigebiet, das einzige in Südafrika und eines der beiden Skigebiete im südlichen Afrika. Das 1993 in den südlichen Drakensbergen gegründete Unternehmen Tiffindell steht auf Platz 19 der "Top 100 Pisten der Welt" von CNN.


Da geb ich Dir recht, habe damals von 1990-99 in Joburg gelebt und vieleicht meinten die Jungs auch einen anderen Berg den die Dragensberge sind ja in Lesotho und sie meinten In Free State also Burky land ich kann mich aber auch irren ist ja schließlich schon ne weile her. (Burky steht für Süd Afrikanischen Farmer ) und dort bin ich nur einmal mit dem Pkw durchgereist nach St. Fancis Bay
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten