Thailändisch lernen

Thailand Der zweite Trip-Vom Backpacker zum Sextouristen

        #13  

Member



Schöner Bericht.....weiter so. Finde es auch immer wieder lustig, wenn die Pauschaltouris das Glotzen anfangen :wink0:
 
        #14  

Member



Ja ja der Neid. Aber ich bringe ja auch nicht mein eigenes Bier mit in die Kneipe, oder meinen Sand in die Wüste.
Freue mich schon auf die weiteren Erlebnisse.
 
        #15  

Member



Am nächsten Tag war dann der JJ Market angesagt. Ich kannte ihn zwar schon, war diesmal aber deutlich entspannter und konnte mir alles in ruhe anschauen da ich letztes mal gleich an meinem 2. Tag dort war. Ich gehe dort in BKK am liebsten einkaufen, gefällt mir besser als die ganzen Einkaufszentren und die Preise sind auch billig. Gut war das meine “ Freundin” dabei war, die durfte dann immer für mich verhandeln.

Aufm Rückweg zur Kao San sind wir dann au nen Stück mit dem BTS gefahren. Ist nen geiles Teil und du bist halt vor allem schneller als wenn du dich mim Taxi durch den Verkehr quälst. Preise sind glaub ich zwischen 10 und 40 Bath wenn ich mich nicht irre.
Anhang anzeigen bts.jpg
Am Abend verließ mich meine “Freundin” dann aber wieder weil sie Montags ja wieder arbeiten musste, hatte mir davor aber noch nen “Appartment” rausgesucht und ich sollte mich am nächsten Tag mit dem Vermieten treffen. Ihr Cousine sollte mir dabei helfen da sie frei hatte und das “Apparment” wurde mir von ihr als sehr gut, voll möbliert usw. beschrieben. War zwar über den Preis von 170€ für 2 Monte etwas stutzig aber dachte des wird schon gut sein.

Mit der Adresse in der Hand gings am nächsten Morgen dann ins Taxi und los zu meinem Zimmer.

Solltet ihr mal an der Kao San nen Taxi brauchen, holt euch immer die Fahrenden ausm Verkehr. Die, die an den jeweiligen Eingängen der Straße stehen wollen euch abzocken.

Ihre Cousine wartete schon vor dem Haus auf mich. Als ich ankam wusst ich nich so genau was ich davon jetzt halten soll. Sah schon alles irgendwie OK aus und war sicher auch mal interessant nen paar Tage bei den ganz normalen Thais zu leben, hatte es mir aber alles nen bisle anders vorgestellt.
Anhang anzeigen appartment.jpg
Für mich war des Zimmer dann OK dafür das ich es nur nutzen wollte wenn ich als zwischen meinen kleinen Trips für 1 oder 2 Nächte in BKK bin und meine ganzen Sachen da lassen konnte.
Anhang anzeigen CIMG1628.jpg
Anhang anzeigen CIMG1627.jpg
Anhang anzeigen CIMG1629.jpg
Anhang anzeigen CIMG1631.jpg
Sollte ich jetzt z.b. für 4 Wochen wirklich nur in BKK sein, würd es aber auf keine Fall gehen. Brauchs da halt einfach nen bisle Deluxer. Stell mir da so nen richtiges Appartment, mit modernen Möbels usw. vor. Habe aber in der Nähe einige Häuser gesehen die zumindest von außen danach aussahen. Da wird man dann halt 500 im Monat zahlen oder so.

Meine Freundin und ihre Cousine fanden mein Zimmer aber voll geil was mir nich so ganz in den Kopf gehen konnte.

Und somit war meine Wohung für die nächsten 2 Monate in der nähe der BTS Station On Nut.
Anhang anzeigen on noot.jpg

 
        #16  

Member



Nachdem ich eingezogen war, wollte ich erstmal was gutes deutsches essen gehen.
Meine Freundin hatte mir erzählt es gibt in der Nähe von der BTS Nana Station nen gutes deutsches Restaurant.
Ich hatte auch irgendwo schon mal was von nem German Beergarden da irgendwo gehört und machte mich also auf die Suche danach.

Nana Station ausgestiegen und schon habe ich von oben das Schild vom German Beergarden gesehen. Also gleich mal rein.

Als ich drinnen stand dacht ich mir irgendwas kann doch hier nicht so ganz stimmen?? Warum sollte meiner Freundin nen "Restaurant" gefallen indem nur Nutten und größstenteils alte Säcke hocken. Hab mir dann Scheufele mit Sauerkraut und Kartoffeln bestellt. Des Zeugs hat allerdings nicht besonders geschmeckt. Werde dort nicht mehr Essen. Die Frauen die drin waren, waren ganz ok, da waren 2 ganz nette die ich mitgenommen hätte.

Bin dann auch mit nem alten Deutschen ins Gespräch gekommen welcher mir dann noch nen bisle die Gegend gezeigt hat und wir haben schließlich noch bisle in ner Bar beim Nana Plaza getrunken. Bis dahin kannte ich nurs Nana aus der Nacht.


Abends kam dann meine Freundin wieder zu mir ins Appartment, wo sich dann auch rausgestelllt hat das ich im falschen German Beegarden war. Sie meinte den Old German Beergaden in der Soi 11. Hier schmeckt das essen ausgezeichnet, ist mein Lieblingsrestaurant in BKK. Neben dem Old German Beergaden im Hinterhof gibts auch noch ne geile Pizzeria.
 
        #17  

Member



Super Bericht ... Gibts davon noch mehr?
 
        #18  

Member



kommt kommt......aber der Scheiß nimmt mehr Zeit in Anspruch als man denkt!
 
        #19  

Member



Die Nachricht hab ich grad von nem Freund bekommen der noch in BKK is. Musst so lachen das ich sie euch nicht vorenthalten wollt.

alter gestern gab es alles , ich lauf so rum und hab die leute aus muellheim wieder getroffen ... allso gesoffen :D , wir sind so am tuktuk fahren... ploetzlich fangen sie an sie zu schlagen und einer fleigt ausm tuktuk .... hab den krassesten kater , und in 3 stunden geht los ich hoff ich ueberleb des :(
 
        #20  

Member



Wir wollten nur noch nen Cocktail oder so trinken gehen da sie ja am nächsten Morgen wieder arbeiten musste, sind schließlich aber dann doch auf der RCA (Royal City Avenue) im Rout 66 gelandet.
Bin sehr in den RCA Clubs unterwegs. Wer allerdings Nutten sucht ist hier sicher am falschen Platz. Man kann aber ja auch noch um 2 wenn die Clubs zu machen in nen anderen, speziellen weiter ziehen.

Da Wochentags war, war nich besonders viel los und ich musst natürlich unbedingt ne Red Label bestellen und hab mir übels einen reingeleert.

Als des Rout 66 zu hatte hab ich meine mittlerweile auch total stracke Freundin dann noch ins Bossy geschleppt wo wirs dann aber nicht mehr lange ausgehalten haben.

Als wir bei mir an kamen, saßen noch nen paar Thais draußen und haben Whisky gesoffen. Ich musste natürlich gleich auf sie zu stürmen und mit ihnen noch weiter saufen.

Morgens wurd ich dann um 8 oder so von meiner Freundin geweckt da sie arbeiten musste und wollte noch mit mir besprechen was ich denn jetzt die Tage so machen und wohin ich will da sie das nächste We unbedingt wieder mit mir verbringen wollte.

Ja klasse, ich wollt ja eigentlich nach Pattaya abhauen, hab bis jetzt aber immer erzählt das ich so was gar nicht gut finde und ihr alle ganz böse Menschen seit ;) Sie wollt mit mir nach Hu Hin gehen und meinte ich könne ja schon gehen, sie würde am we nach kommen.

Ok, abgemacht und jetzt lass mich endlich weiter schlafen, was ich dir als ausrede erzähl überleg ich mir wenn ich wach bin.


Als ich mittags dann irgendwann mal was war, hatte ich kein bock mehr auf BKK und wollt weiter nach Pattaya. Bin dann mim BTS zur Ekamai Bus Station und da in den Bus nach Pattaya (130 Bath, ca. 2 h ).

Da ich wusste das sofort Schluss is wenn meine Freudin was mit Nutten mitbekommt, hat sie folgende Story bekommen.

Von der Bus Station is kein Bus nach Hua Hin gefahren also dacht ich fahr ich nach Pattaya, is ja ca. gleich weit weg von BKK und auch am Meer!

Als ich angekommen war noch mal ne Nachricht wie krass es hier wär und das ich voll geschockt bin, bin aber in Wahrheit glücklich wie Harry durch die 6 gelaufen =).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten