Wir wollten nur noch nen Cocktail oder so trinken gehen da sie ja am nächsten Morgen wieder arbeiten musste, sind schließlich aber dann doch auf der RCA (Royal City Avenue) im Rout 66 gelandet.
Bin sehr in den RCA Clubs unterwegs. Wer allerdings Nutten sucht ist hier sicher am falschen Platz. Man kann aber ja auch noch um 2 wenn die Clubs zu machen in nen anderen, speziellen weiter ziehen.
Da Wochentags war, war nich besonders viel los und ich musst natürlich unbedingt ne Red Label bestellen und hab mir übels einen reingeleert.
Als des Rout 66 zu hatte hab ich meine mittlerweile auch total stracke Freundin dann noch ins Bossy geschleppt wo wirs dann aber nicht mehr lange ausgehalten haben.
Als wir bei mir an kamen, saßen noch nen paar Thais draußen und haben Whisky gesoffen. Ich musste natürlich gleich auf sie zu stürmen und mit ihnen noch weiter saufen.
Morgens wurd ich dann um 8 oder so von meiner Freundin geweckt da sie arbeiten musste und wollte noch mit mir besprechen was ich denn jetzt die Tage so machen und wohin ich will da sie das nächste We unbedingt wieder mit mir verbringen wollte.
Ja klasse, ich wollt ja eigentlich nach Pattaya abhauen, hab bis jetzt aber immer erzählt das ich so was gar nicht gut finde und ihr alle ganz böse Menschen seit ;) Sie wollt mit mir nach Hu Hin gehen und meinte ich könne ja schon gehen, sie würde am we nach kommen.
Ok, abgemacht und jetzt lass mich endlich weiter schlafen, was ich dir als ausrede erzähl überleg ich mir wenn ich wach bin.
Als ich mittags dann irgendwann mal was war, hatte ich kein bock mehr auf BKK und wollt weiter nach Pattaya. Bin dann mim BTS zur Ekamai Bus Station und da in den Bus nach Pattaya (130 Bath, ca. 2 h ).
Da ich wusste das sofort Schluss is wenn meine Freudin was mit Nutten mitbekommt, hat sie folgende Story bekommen.
Von der Bus Station is kein Bus nach Hua Hin gefahren also dacht ich fahr ich nach Pattaya, is ja ca. gleich weit weg von BKK und auch am Meer!
Als ich angekommen war noch mal ne Nachricht wie krass es hier wär und das ich voll geschockt bin, bin aber in Wahrheit glücklich wie Harry durch die 6 gelaufen =).