Thailändisch lernen

Thailand Der zweite Trip-Vom Backpacker zum Sextouristen

        #61  

Member



Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ich habe einer Thai, auch meine Longtime nie 100 % vertraut und bin damit gut gefahren.
 
        #62  

Member



Am ersten Abend auf Phuket bin ich zuerst nen bisle über die Bangla geschlendert und hab mich dann zum Abendessen mit nem Member von hier getroffen der mich mal angeschrieben hatte. Nenn ihn jetzt einfach Daniel.

Ich würde sagen die Sympathie hat gleich gepasst und wir haben gut in so nem geilen Italiener gegessen. Er kannte sich schon gut auf Phuket aus da er schon ein paar mal dort war.
Nach dem essen wollten wir noch mal auf Hotel, uns richten und dann zusammen auf Tour gehen. Ich hab aber schon aufm Heimweg gemerkt das ich voll fertig bin und mich wohl lieber noch mal ne Nacht ausruhen sollte, sodass ich nicht gleich wieder flach lieg. So kams dann auch das ich unser Treffen abgesagt hab und an meinem ersten Abend auf Phuket früh und alleine eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen erst mal schön ausgeschlafen und beim Gang zum Frühstück auch gleich von wunderschönem Wetter überrascht worden. Es sollte also gleich zum Strand gehen.
Ich kannte von meinem ersten Urlaub welche, wusste bzw. weiß immer noch nicht die Namen von ihnen, war aber besonders auf den Laem Singh Beach gespannt der hier schon des öfteren als der schönste beschrieben wurde.

Wollt aber auch nicht alleine los ziehen also Daniel angerufen und mit ihm vorm Rock City verabredet. Es sollte zu nem schönen kleinen Strand gehen der nicht so weit von Patong entfernt ist.

Hatte mir am Abend davor übrigens noch ne Honda Steed ausgeliehen und mit der gings dann hinter Daniel her zum Paradise Beach.
Anhang anzeigen CIMG1074.jpg
Der Strand ist mim Motorbike ca. 10 Minuten von Patong entfern. Habs nich so mit Straßen Namen merken aber man fährt wenn man aufs Meer schaut von der Bangla aus nach links einfach die Straße am Strand lang bzw. den Ring ( darf ja nur in eine Richtung fahren) und dann nach links.

Der Strand ist nicht so groß und ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen wenn man mal nicht soweit fahren will. Der Patong Beach selbst ist nämlich auch nicht wirklich schön war in den 4 Wochen glaub nur 2 mal da und auch nur um da mein mitgebrachtes Essen zu verputzen.
Allerdings schon mal um einiges besser als der Strand von Pattaya.

Hoffe das die ganzen Erzählungen jetzt Stimmen kann sein das ich mal nen Ereignis mim Tag vertausch.

Am zweiten Abend sind wir wieder in ner Pizzeria essen gegangen bevors diesmal dann aber wirklich auf Tour ging.

Wir haben zuerst in ner Tiger Bar was getrunken und sind gegen 12 dann ins Hollywood gegangen. Hier ist mir dann auch bald ne Thai aufgefallen die so nen längeres Kleid an hatte was man eigentlich eher an irgendwelchen Backpacker Touristinnen sieht. Sie ist allerdings auf keine Farang so richtig eingegangen auch als ich mein Glück versucht hab hat sie mich abgewiesen.

Danach haben wir dann in die Tiger Disco gewechselt da ich mir diese auch mal anschauen wollt, war bis dahin nur im Holly und im Tai Pan gewesen. Daniel wollt mir da auch noch nen Mädel von sich zeigen, Korea Girl hat er sie genannt. Sie war wirklich auch verdammt heis, sah aus wie so ne kleine süße Korea. Er hat sie sich dann auch gleich mitgenommen und wir sind wieder ins Holly gewechselt.

Da standen wir dann wieder an unserem Platz ( bei der Tür zwischen den beiden Floors im ersten, da kommen alle Mädels mal vorbei wenn sie aufs Klo müssen =) )und die kleine von vorher deutet mir auf einmal ich solle doch zu ihr rüber an den Tisch kommen. Hab dann auch gleich mit ihr schön „sexy dance“ oder wie es die Mädels als genannt haben gemacht und war einfach nur Happy auf Phuket zu sein, in nem geilen Hotel zu wohnen, mit irgend ner Schlämp zu tanzen, Motorrad zu fahren und es mir einfach nur gut gehen zu lassen.

Daniel hat sich dann irgendwann mit seiner Maus verabschiedet und ich blieb mit meiner in der Disco zurück. Sie hat dann irgendwann auf englisch sms bekommen/geschrieben und was ich erkenne konnte war es wohl nen Customer auf den sie gewartet hatte, der jetzt auf sie wartet , irgend so was in der Art auf jeden Fall. Deswegen wollte sie anfangs wohl auch nicht.

Hatte natürlich schon angst die verpisst sich jetzt gleich zu ihren Kunden und ich kann mir nen neues Mädel suchen, sind dann aber ohne Probleme in Hotel.
Anhang anzeigen CIMG0930.jpg
Anhang anzeigen CIMG0931.jpg

Anhang anzeigen CIMG0932.jpg
 
        #63  

Member



erst einmal danke für den super bericht!
aber mit den geplanten 3000€ bist du doch garantiert nicht hingekommen oder?
 
        #64  

Member



Superbericht! Freu mich auf die Fortsetzung!
 
        #65  

Member



Joa, über die 3000 bin ich vl nen bisle hinaus geschossen:? Alles in allem hat mich der Urlaub knapp 7000 gekostet:cry:. Bereu allerdings kein Cent, war einfach nur geil vor allem die Zeit auf Phuket.
 
        #66  

Member



hey, Dein Patong Bericht liest sich echt gut. Viel vertrautes. Schau doch mal bei Jim im Cocktails & Dreams vorbei oder im Seduction.

Viel Spaß und Gruß
Oliver
 
        #67  

Member



Stand Sommer 2010 auch an der Abbruchstelle in Koh Chang..mit geliehenem Bike..wievielen es wohl ähnlich ging ? Schon lustig ..
Kann ich gut nachvollziehen dein Bericht , weiter so..

Gruss TButton ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member



super bericht! hab mich auch schon gewundert wie der kerl dass mit 3000 euro gemacht hat, aber jetzt wissen wir ja, dass es "etwas" teurer geworden ist! :)
 
        #69  

Member



Danke für den toolen Bericht.
Ich denke, dass war ein hervorragender 4 Sterne Urlaub (Sonne, Strand, Saufen, Sex).
Motiviert mich, statt Subic Phuket zu planen.
 
        #70  

Member



Hatte mein Mädel in der Nacht schon irgendwann gefragt was sie denn am nächsten Tag mache und ob sie mit mir und meinem Freund und seinem Mädel vl. mit an den Laem Singh Beach wolle. Sie wollte, musste aber leider nach Bkk weil so wie ich es verstanden hab irgendwas mit nem Zahnarzt da wäre. Sie war dann auf jeden Fall auch in Bkk, was sie da gemacht hat weis ich allerdings immer noch nicht.

Hab dann Daniel angerufen der auch wieder ohne Mädel war und wir verabredeten uns und fuhren zusammen zum Laem Singh.

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an den Strand da er wie schon gesagt ja des öfteren als schönster Strand von Phuket angepriesen wurde.
Er ist auf sehr schön, keine Frage, ich hab allerdings andere Favoriten auf Phuket. Lag vl auch dran das ich mit so ner großen Erwartung hin kam.

Es gibt zwei Wege zum Strand. Ich hab aber nur den genommen der lässiger zum laufen sein soll.

Man fährt am ersten Parkplatz wo´s zum Laem Singh geht vorbei und hält am Nächsten. Da kann man des easy in 2-3 Minuten nen recht guten Weg runter laufen.

Der "erste Zugang" zum Strand soll steiler mit so Treppen sein. Anscheinend ziemlich anstrengend. Vl hat jemand Bilder davon und will sie posten.

Ein großer Fehler war das ich meine Bilder immer einfach so verheizt irgendwo aufn Pc gezogen hab. Jetzt hab ich mega des Chaos und check nix mehr durch.

Bilder Vom Weg zum Laem Singh

Anhang anzeigen weg^1.jpg
Anhang anzeigen weg2.jpg
Anhang anzeigen weg4.jpg
Anhang anzeigen weg3.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten