Thailändisch lernen

Thailand Der zweite Trip-Vom Backpacker zum Sextouristen

        #81  

Member



Bis jetzt einfach nur klasse der Bericht, war bisher nur auf Koh Lan aber Koh Chang scheint ja paradiesisch zu sein.

Und wieder eine neue Anregung mit LT ins Paradies zu fahren !!!:bye:
 
        #82  

Member



Klasse Bericht, wie auch schon der erste....aber geht s noch weiter??
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Denk es lag einfach dran das ich den ganzen Tag nix gegessen hatte außer dem komischen Thai Food, vl war des nicht gut, und dann daran dann ich auf leeren Margen auch noch so viel gesoffen hab.

Ich kann Dir zu 99,9% sagen woher das kommt. Am Essen liegt das in aller Regel nicht. Es liegt an den Eiswürfeln oder an den zu kalten Getränken. Nicht weil die Eiswürfel vielleicht nicht sauber wären, sondern bei einer Menge kalter Getränke verkühlt sich Dein Magen und das war's dann.

Wenn ich eine Dose eiskaltes Bier (Kühlschrank) trinke kein Problem. Wenn ich mehr als drei bis vier Dosen Bier trinke, am nächsten Tag Dünnpfiff. Ist aber dann einen Tag später auch schon erledigt. Wenn es eine Menge mehr ist (was höchst selten vorkommt, in der Regel eine bis zwei Dosen (Bier natürlich) am späten Abend), habe ich mir meinen Magen auch schon für mehrere Tage "sauer" gemacht.
 
        #84  

Member



Hab da mal in einem Ayurveda-Buch die Behauptung gelesen, das kaltes Wasser/Flüssigkeiten giftig sein sollen. Fand ich zuerst etwas seltsam, aber...
Kalte Flüssigkeiten bewirken, das sich Organe, Adern, usw. zusammenziehen und damit den Stoffwechsel ausbremsen.
Deswegen gibt es Menschen die nach dem Aufstehen zuerst ein Glas warmes Wasser trinken, damit der Stoffwechsel...

Ich natürlich nicht, bin ja voll unvernünftig.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Toller Bericht.
Sehr flüssig zum lesen und noch dazu die super Bilder.
Für mich als New ein erster toller Ausblick.
Da ich auch in deinem Alter bin, weiter so!!
 
        #86  

Member

Wirklich starker Bericht und total lustig geschrieben......Allerdings ein abruptes Ende irgendwie :yes:
 
        #87  

Member

Ich hab jetzt diesen und deinen ersten Bericht gelesen und so langsam bekomm ich Lust meine Erlebnisse hier auch mal zu teilen. Obwohl ich erst seit 4 Wochen wieder in Deutschland bin, kann ich mich nicht so recht an alles erinnern. Zumindest meine 10 Tage kann ich zeitlich nicht so ganz nachvollziehen. Der nächste Urlaub wird aber garantiert festgehalten.
 
        #88  

Member

Mir ging es ähnlich nach dem 1 Urlaub in Thailand wußte ich hier komme ich wieder her. Man wäre auch blöd wenn man auf"s Paradies verzichtet. Ich leide zwar die ersten Tage an Reitzüberflutung aber irgendwie ist es ein tolles Gefühl das ich zu Hause völligst vermisse. Das man natürlich in Thailand seine Gefühle noch jeden Tag ausleben kann ist die Krönung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten