Thailändisch lernen

Deutsche in Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch irgendwie verständlich. Einen Nutte die gebucht wird, hat doch kein Interesse daran, dass ihr Kunde versteht was sie mit ihren Freundinnen quatscht..bei einer Partnerin sieht das dann eben ganz anders aus.

Was man so hoert anscheinend nicht, liegt aber auch am Mann sich das irgendwie selbst anzulernen oder nicht. Zugegeben, in DACH fehlt ohne Hilfe der Mia die taegliche Praxis, wenn man hier lebt ist es aber durchaus moeglich das auch ohne Mia zu lernen.
 
        #72  

Member

Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Thais sich freuen wenn man ein wenig Thai spricht.
Auch bei den Barmädels kommen die paar Brocken Thai die ich kann gut an.
Ganz klar wenn ein Mädel arbeitet und das tut sie ja wenn sie mit Fareng geht, dann will sie nicht
unbedingt das der Kunde alles versteht.
Ich finde das nicht schlimm, die Farang sind ja auch nicht besser wenn sie am Lästern über die Mädels sind.
Meine LT nimmt sich die Zeit und versucht mir zwischen dem SEX 555 auch immer etwas beizubringen.
Es gibt halt wie bei uns auch solche und solche...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Thais sich freuen wenn man ein wenig Thai spricht.
Auch bei den Barmädels kommen die paar Brocken Thai die ich kann gut an.
Das sehe ich auch so. Wenn ich auf einem Markt oder Shopping Center etwas kaufen will, und das mit meinem bescheidenen Thai probiere ist die Freude gross. Nicht selten bekomme ich dann eine Gratislektion in Thai..die sind dann erst zufrieden wenn die Aussprache passt...ist manchmal eine Riesengaudi.
 
        #74  

Member

Ich war mal bei der Fussmassage und die Weiber am labern und lästern.
Sie hatten es wegen einem Typen der gerade raus ging und wohl kineau ist.
Als sie dann lachten, lachte ich mit und sie schauten mich fragend an.
Die eine fragte mich ob ich ihr Gespräch verstanden habe.
Daraufhin antwortete ich mit: pom put thai madai (ist falsch geschrieben, wird aber so wohl ausgesprochen)
und die ganze Bude wahr am lachen und der Daumen ging hoch.
Heist anscheinend : ich spreche kein thai
Ist immer wieder gut um die Stimmung zu lockern
;););)
 
        #76  

Member

Meine nicht verbindliche persönliche Erfahrung ist was die Sprache angeht:

Stufe -2: Du willst wissen was dieses oder jenes Wort heißt das Gesagt wurde und es wird ganz schnell das Thema gewechselt oder du wirst ignoriert.
Stufe -1: Es werden immer wieder Witze gemacht alle lachen und du fragst nach....es wird dann nicht richtig erklärt oder unwichtig blablabla
Stufe 0: Die allermeisten Thais wollen nicht von sich aus dir irgendwelche Thaiwörter aufdringen. Daraus kann man nicht auf einen guten oder schlechten Charakter schließen.
Stufe 1: Dein Mädel erklärt dir immer wieder was gerade so gesprochen wird. Guter Charakterzug
Stufe 2: Du sprichst ein wenig oder besser Thai und dein Mädel korrigiert dich und bringt dir auch typische Wörter und Sätze bei und du musst es wiederholen bis der Arzt kommt. Geiler Charakterzug und im Bett schlägt sich das auch nieder.

Die Liste darf gerne komplettiert werden.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Sowas soll in einem Puff schon mal vorkommen...

darum ging es garnicht,bei meiner aussage,sondern eher um eine unterhaltung mit den mädels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten