Gäste lese Limitierung!

Deutsche in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch viele thaimädels die nicht wollen das der farang thai spricht ist oft viel einfacher für sie

Keine Ahnung ob du in Thailand lebst.
Aber solltest du mal dort leben, hast du jetzt für dich schon eine Ausrede gefunden die Sprache nicht lernen zu müssen.

Oder ist das die Begründung dafür das viele Ausländer in Thailand selbst nach zig Jahren die Sprache nicht sprechen?

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch viele thaimädels die nicht wollen das der farang thai spricht ist oft viel einfacher für sie
Kommt vieleicht auch drauf an mit welchen Frauen/mädels man sich abgibt.

Member

@driver
Das müssen dann schon ganz abgezockte sein.
Ich habe selbst mit Girls aus dem Gewerbe nur positive Erfahrungen gemacht.
Den meisten ist es ganz recht sich mal vernünftig unterhalten zu können statt sich auf den übliche Small Talk zu beschränken und danach dem Customer stumm beim Trinken zu zusehen bis es denn endlich aufs Zimmer geht.

Member

also ich lebe nicht in thailand war aber lange hier mit einer zusammen (nicht verheiratet) und für sie war es nicht wichtig das ich thai lerne ich denke sie wollte es auch nicht
was ich bestätigen kann wenn man im urlaub an der bar eine lady kennenlernt unterhalten sie sich gerne mit einem und viele können auch gut english das ist kein problem
ich habe die erfahrung gemacht das die frauen hier es nicht möchten, zumindest in meinem bekanntenkreis
und zudem ist thai verdammt schwer zu lernen, wohl dem der es kann

Member

Member hat gesagt:
würde mich auch interessieren war lange mit ner thai zusammen die wollte nicht das ich allzuviel verstehe

Vielleicht die falsche frau gewesen?

Member

Member hat gesagt:
@driver
Das müssen dann schon ganz abgezockte sein.
Ich habe selbst mit Girls aus dem Gewerbe nur positive Erfahrungen gemacht.
Den meisten ist es ganz recht sich mal vernünftig unterhalten zu können statt sich auf den übliche Small Talk zu beschränken und danach dem Customer stumm beim Trinken zu zusehen bis es denn endlich aufs Zimmer geht.

Wobei auch viele bar mädels sich wundern,wenn man anfängt,fragen zu stellen.viele sind es nicht gewohnt,da fie meisten kerle nur ficken wollen.

Member

Ich denke die lady die nicht will das Ihr Mann Thai versteht. hat sicher nicht die edelsten Gedanken dabei :)
Wenn sie dann auch noch in DACH leben um so schlimmer wenn die sich mit Ihren "Freundinnen" treffen die das ihr auch noch einbleuen

Member

@Deleted member 19058 ja auf jeden fall die falsche

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die lady die nicht will das Ihr Mann Thai versteht. hat sicher nicht die edelsten Gedanken dabei
Ist doch irgendwie verständlich. Einen Nutte die gebucht wird, hat doch kein Interesse daran, dass ihr Kunde versteht was sie mit ihren Freundinnen quatscht..bei einer Partnerin sieht das dann eben ganz anders aus.

Member

Member hat gesagt:
Einen Nutte die gebucht wird, hat doch kein Interesse daran, dass ihr Kunde versteht was sie mit ihren Freundinnen quatscht..
In diesem Fall ging es aber ja wohl eher um eine jahrelange Freundin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten