Thailand-Frage Deutsches Essen im Hops Brewhouse Pattaya

• Ersteller

Member

Kurze Frage in die Runde: Wie ist das deutsche Essen im Hops Brewhouse? Und ja, ich habe mir die Karte angeschaut. Viel ist es ja nicht.

Vielleicht können @Hibl oder @riva dazu was sagen?

Mia will da nächsten Freitag unbedingt hin. Wir haben aber Samstag schon ein Familienfest...

Member

Member hat gesagt:
Viel ist es ja nicht.
Ist ja auch kein deutscher Inhaber.
Sobald ich etwas von/über Hops hier lese, ist es mir ein großes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass der/die Inhaber ( ich meine, dass waren mal Russen ) homophobe Arschlöcher sind.

Sorry für OT 🙏

Member

Zu Inhabern kann ich nichts sagen; riva und hibl bin ich auch nicht, 🤣🤣... aber essen und Bier waren immer ok, jedoch auch nichts Dramatisches🤷‍♂️

Member

HOPS ist doch jetzt eher italienisch , nicht deutsch.

Member

Moin
Das Hops wurde verkauft an die LK Gruppe und seitdem der deutsche Bierbrauherr leider verstorben ist, soll das Niveau, schlechter geworden sein.
Aber die Asiaten, lieben diesem Laden, also gönn es Mia
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Für meinen Geschmack ist Essen im HOPS nichts spezielles, aber ganz lustig wenn gute Stimmung ist mit Musik und den ulkigen asiatischen Gästen....

Member

Ich war dort auch nur einmal und fand es nicht wirklich berauschend..
Vom Bier bekam ich einen richtigen Schädel..
Ne richtige Touri Kneipe halt

Member

Das Hops kann man sich mal ansehen, von innen jedenfalls interessant. Das Essen und das Bier empfand ich als Durchschnittlich. Aufgrund des höheren Preises eher keine Wiederholung wert.

Member

Sollte man da für Freitagabend reservieren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten