Thailand-Frage Deutsches Essen im Hops Brewhouse Pattaya

schmidtyy

V.I.P
Ersteller
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
3.278
Likes erhalten
5.857
Standort
Jomtien
Kurze Frage in die Runde: Wie ist das deutsche Essen im Hops Brewhouse? Und ja, ich habe mir die Karte angeschaut. Viel ist es ja nicht.

Vielleicht können @Hibl oder @riva dazu was sagen?

Mia will da nächsten Freitag unbedingt hin. Wir haben aber Samstag schon ein Familienfest...
 
Viel ist es ja nicht.
Ist ja auch kein deutscher Inhaber.
Sobald ich etwas von/über Hops hier lese, ist es mir ein großes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass der/die Inhaber ( ich meine, dass waren mal Russen ) homophobe Arschlöcher sind.

Sorry für OT 🙏
 
Zu Inhabern kann ich nichts sagen; riva und hibl bin ich auch nicht, 🤣🤣... aber essen und Bier waren immer ok, jedoch auch nichts Dramatisches🤷‍♂️
 
Moin
Das Hops wurde verkauft an die LK Gruppe und seitdem der deutsche Bierbrauherr leider verstorben ist, soll das Niveau, schlechter geworden sein.
Aber die Asiaten, lieben diesem Laden, also gönn es Mia
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Für meinen Geschmack ist Essen im HOPS nichts spezielles, aber ganz lustig wenn gute Stimmung ist mit Musik und den ulkigen asiatischen Gästen....
 
Ich war dort auch nur einmal und fand es nicht wirklich berauschend..
Vom Bier bekam ich einen richtigen Schädel..
Ne richtige Touri Kneipe halt
 
Das Hops kann man sich mal ansehen, von innen jedenfalls interessant. Das Essen und das Bier empfand ich als Durchschnittlich. Aufgrund des höheren Preises eher keine Wiederholung wert.
 
Menü
Zurück
Oben Unten