Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Deutschkurs in Pattaya

• Ersteller

Member

Bevor ich einen neuen Thread starte, wollte ich schauen, ob mir hier noch jemand helfen kann.

Eine Bekannte von mir möchte gerne in Bangkok einen Deutschkurs (A1) belegen. Kann jemand noch andere Sprachschulen außer dem Goethe Institut empfehlen?
Sie ist durch ihren Beruf (Krankenhaus) zeitlich relativ stark ingespannt, weshalb eigentlich nur Kurse am Wochenende in Frage kommen.

Member

@Idealistic12334
Meine Freundin hatte das gleiche Problem, dass sie nur am Wochenende zur Schule gehen konnte.
Sie hat dann eine Sprachschule in der Nähe von der Soi Goethe gefunden, wo sie am Samstag und Sonntag zum Unterricht (Intensivkurs) war, für knapp 2 Monate. Zuvor hatte sie auch schon Privatunterricht bei mir in Deutschland erhalten. War im Dezember 2018 selber 2 mal mit in Bangkok auf der Schule gewesen. Mitte Dezember hatte sie dann auf dem Goethe Institut erfolgreich die A1 Prüfung abgelegt.

Auf dem Bild "gesetzte Markierung" ist die Schule. Übernachtet haben wir im Ibis Bangkok Sathorn.
Hoffe konnte dir etwas helfen
Anhang anzeigen Screenshot_20190224-002419.jpg

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334
Meine Freundin hatte das gleiche Problem, dass sie nur am Wochenende zur Schule gehen konnte.
Sie hat dann eine Sprachschule in der Nähe von der Soi Goethe gefunden, wo sie am Samstag und Sonntag zum Unterricht (Intensivkurs) war, für knapp 2 Monate. Zuvor hatte sie auch schon Privatunterricht bei mir in Deutschland erhalten. War im Dezember 2018 selber 2 mal mit in Bangkok auf der Schule gewesen. Mitte Dezember hatte sie dann auf dem Goethe Institut erfolgreich die A1 Prüfung abgelegt.

Auf dem Bild "gesetzte Markierung" ist die Schule. Übernachtet haben wir im Ibis Bangkok Sathorn.
Hoffe konnte dir etwas helfen
Anhang anzeigen Screenshot_20190224-002419.jpg
Vielen Dank! :) ich werd’s mir mal anschauen und ihr vorschlagen.
Das Problem bei ihr ist, dass sie im Schichtdienst arbeitet und immer an unterschiedlichen Tagen (mal am Samstag, dann unter der Woche etc.) frei hat. Das macht die ganze Angelegenheit etwas kompliziert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten