Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #41  

Member

Werde nun mal ein wenig hin und her springen. Denn denn die Erlebnisse des heutigen Abends möchte ich gleich - quasi Live - zum Besten geben.

Nun, nachdem ich die Erlebnisse der ersten 2 Tage in Malita und Malaway gepostet hatte - es war bereits nach 21:00 Uhr - überkam mich der Hunger.
Also was liegt näher als mal diesen Australischen Metzger den ich im Juni so toll fand wieder auf zu suchen.
Doch ich war sehr entteuscht. Der Besitzer war wohl nun ein Koreaner. Im Kühlschrank war gähnende leere. auch einen Burger konnte man mir nicht zubereiten.
Also diesen Laden kann man jetzt wohl vergessen. Eigentlich sehr schade.
Na gut dann bin ich erst mal runter um mir das Score Birds Hotel an zu schauen. Da steigt morgen von 2 bis 6 eine Pool Party. 200 Pesos Eintritt und das Buffet mit 250 Pesos. Mal sehen ob da ebenso wieder 100 Mädels am Start sind wie bei Benzel im November.
Dann bin ich zurück auf die Walking Street und da irgendwo in ein restaurant im ersten Stock. War wirklich nicht so berauschend.
Also lieber zu Angel's Bakery oder eventuell in die Margarita Station.
Bin dann in die La Bamba Bar rein. Dort wurde ich gleich von einem Australier angesprochen. Doch als sich ein Mädel zu ihm setzte war ich nur noch Luft für ihn.
Habe meinen Ananas Saft geleert und bin dann wieder raus.
Draussen wurde ich von einer schlangen mit Brille angesprochen. Sie würde gerne mit mir mit kommen.
Doch als ich ihr Gebiss sah habe ich dankend abgelehnt. Nenene. das war nix.
Also schau mer mal zu den Kirchenpuffs.
zwei gibts davon ja noch der dritte ist glaube ich ganz zu. In dem hinteren der Beiden bin ich dann hängen geblieben und habe mir ein SMB bestellt.
Eine hübsche Dame die voll meinem Beuteschema entsprach gesellte sich gleich zu mir und wir fingen das Plaudern an.
Keine Frage nach Lady Drink oder so.
Aber wir verstanden uns prima und sie machte mir Lust auf mehr.
Meine Frage nach den preisen wurde mit 800 für ST - was etwa 2 - 3 Stunden entsprach - und 1600 für Long Term.
Ok ST reicht mir erst mal. Bin ja gerade erst angekommen.
Ihr name war Rosemarie - also von mir kurz auf Rosi umbenannt. Fand sie ganz lustig.
Als ich Ihr dann von dem Skandal im Sperrbezirk Song erzählte war sie gleich feuer und Flamme.

Nachdem ich mein Bier geleert hatte sind wir dann zu meinem Hotel gelaufen.
Dort hat sich wohl die Security verbessert, denn Rosi wurde nach einer ID gefragt.
Das war im Juni noch nicht so. Da konnte ich die Damen einfach so mit nehmen.

Auf dem Zimmer erst mal nen Drink ein geschenkt und die Bude gezeigt.
Unten den Living Room mit Kühlschrank, TV und kleiner Küche, auf dem Treppenaufgang dann die Dusche und Toilette und oben dann das Schlafzimmer.
Dies ist recht groß und geräumig.

Wir sind dann auch recht schnell hoch und haben beide zum Adams-Kostüm gewechselt.
Runter zur Dusche, und schön gegenseitige ein seifen, abspülen und abtrocknen.
Dann haben wir uns unten erst mal auf die Couch gesetzt und an unseren Drinks genascht.
Dann gabs schon herrliche ZK und massage des kleinen Pinoy, der inzwischen gar nicht mehr so klein war.
Dann setzte sie sich schon auf mich drauf und führte ihn ein.
Ich musste nichts machen, sie nahm das einfach in die Hand bzw. in den Schoß.
Nach einigen Reiter Übungen habe ich dann doch zum Bette gebeten. Und da ging sie dann echt git ab.
Aber bitte vorher nochmal waschen.
Tat ich auch ganz brav und im Bette dann ne schöne 69 und danach ne tolle Nummer.

Vorher hatte ich schon von einer Massage gesprochen, die sie mir dann bereiten wollte.
So habe ich die Creme geholt und sie hat am Rücken los gelegt.
Ich glaube fast in einem der Massage Salons die Mädels dort sind keinen Deut besser.
Rosi hat das echt klasse gemacht.
wir sind dann anschliessend wieder runter, haben noch unseren Drink fertig geleert und etwas Musik gehört.
Den Big Bad Wulf fand sie klasse.
Sie hat mir noch ihre Telefonnummer gegeben. Aber ich glaube nicht dass ich sie anrufe.
Mal sehen.

Jetzt geh ich erst mal pennen damit ich morgen an meinem Malita Erlebnis weiter schreiben kann.
 
        #42  

Member

Klasse Bericht und schöne Bilder, was will man mehr?
Danke!
 
        #43  

Member

Nachdem die Erste Nacht verdaut ist kann ich nun an meinen Malita Erlebnissen weiter schreiben.

In Malita hatte uns Grace für die ersten zwei Nächte in einem Kassandra Hotel ein gebucht, das war nicht weit weg von der Familie und mit 800 Pesos die Nacht sehr preiswert. Das Erste Zimmer dort war aber äusserst schäbig und dreckig. Im Bad rann das Wasser oben aus der Dusche. Da kam mir gleich der Gedanke an die Versteckte Kamera. Du fängst an zu duschen und plötzlich kommt die ganze Brause aus der Wand und das Wasser spritzt nur noch so durch die Gegend. das zweite Zimmer war dann etwas besser. Aber auch hier funktionierte die Dusche nur eingeschränkt. Jedenfalls ohne warmes Wasser. Aber das braucht man hier ja eh nicht bei den Temperaturen.

Am nächsten Morgen - es war Sonntag - ging es dann erst mal in die Kirche. Dort war die Schwester Nora bereits dabei alle möglichen Leute für ihre Taten zu danken und in ihr Gebet ein zu schliessen.
Da durfte ich natürlich nicht fehlen und meine Flori. Wir wurden dann sogar nach vorne gebeten und ich bekam ein Mikrofon in die Hand gedrückt. Ja nu sag mal was zu den etwa 100 Leuten die da in der Kirche sitzen.
Naja, man bedankt sich eben dass man hier sein darf, wie gut es einem hier gefällt, wobei, ich habe von einem ausserordentlichen experience gesprochen. Und das übliche bla bla bla.

Danach dann auf den Markt. Und immer wieder erfahre ich neue Stories wo die abtrünnige Schwester Anne noch Schulden hat. Haus miete für die vorherige Behausung nihct bezahlt und auch das Wasser und Strom Geld nicht. bei der einen Bekannten 6000 Pesos ausgeliehen und so weiter. Darling Darling, nö nö nö ich kann und werde das nicht alles bezahlen. Wenn Deine Schwester so nen Mist gebaut hat, dann soll sie mal selber dafür Gerade stehen. sollen die Schuldner doch zu den Behörden gehen und die sie suchen. Aber lass dich nicht mehr darauf ein da weiteres Geld da zu lassen. 1500 Pesos hat sie dann von ihrem selbst verdienten Geld bezahlt.

Den Nachmittag haben wir dann mit gemütlichem Beisammensein in der Laube bei ihren Kindern verbracht.
Der Bruder mit dessen Frau und Kinder waren aus Malaway am Vortage ebenfalls mit her gekommen.
Er und sein Vater wollten mir dann das Auto waschen. Hey das ist ein Mietwagen, den braucht man nicht waschen. aber sie wollten unbedingt. also gut dann mal zu. Fast zwei Stunden haben sie dann mit den Jungs das Auto von aussen und innen BlitzBlank gewienert. zum glück habe ich mir hinterher Zeitungspapier geben lassen und zumindest die Frontscheibe von innen und aussen Poliert. Sonst hätte ich am nächsten Tag Abends in der Dunkelheit nichts mehr durch gesehen.

Ah ja es war der Sonntag an dem ich bat für die Familie kochen zu dürfen. Hmmm was kocht man da. was geht, was haben die da, was bekommt man auf dem Markt oder im Supermarkt? Ok, die Entscheidung fiel dann auf gefüllte Paprika. Dann zum Markt und 2 Kilo Rinderhackfleisch gekauft, denn der Papi ist ja Moslem.
Paprika, da hatten sie nur so kleine. Also für jeden Zwei und für die Kinder je einen. Zusammen dann 30 Stück.
Öl zum Anbraten, und für die Füllung noch Toast Brot, Zwiebel, Knofi, Eier, Tomatensosse, Ketchup und Mehl. Ach ja und Reis. wieviel? 2 Kilo? aeh können wir 10 Kilo kaufen? dann reicht es ne Weile. Semmelbrösel gibts nicht. auch kein Oregano oder Basilikum. also muss Salz und Pfefer her halten.

Zurück in der Küche gings dann ans Kochen. Aber die Werkzeuge n der Küche waren katastrophal. Hatte ich doch zumindest ein scharfes Messer erwartet. Fehlanzeige. Trotzdem schaffte es die Tante damit die Zwiebel und den Knofi zu hacken. Die Peppers aus zu höhlen war dann noch ok. Aber irgendwie ging meine Mengenberechnung nicht auf. Naja habe auch mit deutschen großen Paprika gerechnet wie man sie in den Discountern im Dreierpack überall bekommt. So hatte ich dann weit mehr als die Hälfte der Hackfleischpampe übrig.
Aber alles kein Problem. Öl ist genug da also mach mer Fleischküchle. Die kann man dann als Vorspeise essen. au net schlecht.
Die Tochte wollte unbedingt noch Spaghetti haben zu der Tomatensosse.

Das Essen kam sehr gut an und man bescheinigte mir dass ich gerne öfter für die Familie kochen dürfe.
Ja nächstes Mal wieder.

Am nächsten Morgen checkten wir aus dem Kassandra Hotel aus, denn es gab da ein Jills Garden Resort mit Pool und so für 1200 Pesos die Nacht. Allerdings haben die nur noch diese eine Nacht frei.
Da sind wir hin gefahren. Die Dame des Hauses war sehr freundlich. Hat aber wohl mit einer 16 Köpfigen Familie gerechnet. Denn das einzige Zimmer mit Klimaanlage war ein Schlafsaal mit 8 Matratzen auf dem Boden. Aber das sah alles so dreckig und unansehnlich aus. Auch das Bad. Ne also wirklich. Auf diesen Lokus bringen mich keine 10 Pferde. Aber es gibt da noch ein anderes Hotel im Ort. Dann sind wir erst mal dort hin und haben uns ein Zimmer an geschaut. Parken im Hof kein Problem. Das Zimmer ist sauber, mit 2 Betten und SAT TV. Auch das Bad machte einen guten Ersten Eindruck. Und der Preis ebenfalls 800 Pesos die Nacht. Gebucht für die nächsten 3 Nächte.

Dann ging es erst mal zurück zur Family. denn es war geplant auf die Gemeinde zu gehen. Denn die Geburtsurkunde meiner Holden FLori war um 4 Jahre falsch datiert. Ihr Daddy hat sie erst, als sie 10 Jahre alt war an der Gemeinde an gemeldet und dabei wohl das Geburtsjahr falsch angegeben. und da der Name Florieben ist kommt von der Mutter Flori und dem Vater Ben, hat man angenommen es handle sich um einen Jungen.
Doch überall in der Arbeit, der Sozialversicherung und so hat Flori ihr richtiges Geburtsdatum angegeben.
Doch wenn Sie nun einen Reisepass aus stellen assen will kann es da Probleme geben. Wir planen ja uns im Juni in Thailand zu sehen.
Ihr Vater, der den ganzen Mist eingebrockt hat, begleitete uns.
Im Amt dann die Ernüchterung. das Geschlecht zu ändern würde gehen, koste aber einige Papiere und dann etwa 6000 Pesos. Das Geburtsjahr zu ändern dauere ein Jahr und koste über 30.000 Pesos.
Ok darling, dann bist Du eben keine 36 sondern ab sofort nur noch 32 Jahre alt und feierst die nächsten 4 Geburtstage nochmal. Sie versucht über einen Freund der da in der Sozialversicherung arbeitet diese kleine Korrektur im Computer durchführen zu lassen mit etwas bakschich unterm Tisch.
Nun für die geschlechtsumwandlung noch zum Doktore und bestätigen dass es sich nicht um einen Mann oder so handle. War da bei der Doktorin mit drin und bestätigte braf und freundlich dass es sich bei Florieben um eine Frau handle mit allem drum und dran.

Nach dieser Aktion - es war noch nicht zu spät - wollten wir einen Ausflug nach General Santos machen. Da soll wohl der größte Tunfisch Hafen der ganzen Philippinen sein. Dann dort Fisch kaufen fürs Abendessen.
Also die Kinder einladen und hmmm Papi will auch mit. Also gut. Die beiden Jungs sind schlank, das passt.

Von Malita geht der Weg erst mal über die Berge. Da sind 4 kleine Pässe zu überwinden mit vielen Kurven.
Auf dem letzten Pass dann von Hinten der Hinweis ich möge doch mal bitte anhalten denn James ging es nicht gut. Er hatte sich wohl schon im Auto auf seine Hose und in die Hände des Vaters übergeben.
Wobei ich aber wirklich vorsichtig gefahren bin. Ahnte ich so etwas doch schon. also raus und das Restliche Frühstück vollends entsorgen. Dann durfte er vorne zwischen den Beinen seiner Mutter sitzen.
Das ging dann. In General Santos war dann wie in allen größeren Städten üblich Verkehrschaos.
Vorbei an der ersten großen Mall und in die zweite. aber wo ist der Tunfisch? Oh noch weit. Ganz am anderen Ende der Stadt. hmmm. das passt Zeitlich nicht mehr. Denn ich wollte ungerne bei Dunkelheit über die Pässe fahren. Also Blinker Links und in die Mall. Dort dann erst mal zu Pizzy Hut und lecker Pizza genossen.
Naja, Bilder kann ich mir hier wohl schenken. Wir sind dann weiter durch die Mall gezogen, war aber nichts aufregendes. hmmm Abendessen, Tunfisch, hmmm. lass uns in die andere Mall fahren, da ist ein großer Supermarkt. Dort bekommen wir bestimmt Tunfisch. Dem war aber leider nicht so. Trotzdem hielten wir uns da fast ne Stunde auf denn die Kinder entdeckten so ne Spielwiese. Jetons gekauft, aha nicht einen Peso pro Jeton - nein 5 Pesos. Doch das Größte Interesse war der Basketball Korb in den sie zu dritt paralell die Bälle warfen mit der Erfolg dass ein Ball den anderen abschoss. Aber sie hatten Spass dabei. sogar die 15 Jährige Jackie war hin und weg von dem Spiel.

Dann ging es an die Rückfahrt. Und es wurde immer später und immer dunkler. So mussten wir dann in der Dunkelheit die 4 Pässe fahren. Mit langsamen PKW,Bussen, LKW, Tricycles und anderen Motos, aber auch die manuellen Fahrrad Tricycles, vollkommen unbeleuchtet, waren da unterwegs. Ich stelle mir gerade vor ich fahre da so dahin und vor mir taucht plötzlich so etwas unbeleuchtetes auf. ich sehe keine Lichter auf der Gegenfahrbahn und weiche aus. Doch da kommt ein ebenfalls unbeleuchtetes Fahrzeug auf mich zu. Horror.
Also noch langsamer und mit noch mehr aufmerksamkeit fahren. ich habe die Insassen dann um Ruhe gebeten und auch das radio aus geschaltet, denn ich musste mich ja konzentrieren.

Aber wir sind heile wieder in Malita angekommen.
Am Vormittag hatte ich dann nochmal 700 Pesos für ne Videoke Maschine los gemacht. Und der Bruder war schon fleissig am Üben. Da wir über unsere Ankunft per Telefon informiert hatten konnten sich die Küchenmeisterinnen auf unsere Ankunft vorbereiten so dass es dann auch gleich zu Essen gab.
Und mit Buko (Kokosnuss) Salat als Nachspeise, oh man darin kann ich mich wälzen. Das schmeckt sooo lecker.

Jo und dann gings auch schon mit der Karaoke los. Ich habe keine Ahnung mehr wie lange wir da gesungen haben. aber es war bistimmt 2 als wor beide uns in Richtung Hotel auf machten.

 
        #44  

Member

Noch so ein feiner Philly-Bericht... pinoy-lover, schon mal ein Dankeschön von mir fürs Mitnehmen auf die Reise!
 
        #45  

Member

Am Nächsten Tag - unserem letzten - war dann wieder früh auf stehen angesagt denn wir wollten nach Davao. die Kinder wollen unbedingt in einem Jollibee essen. Das sei ihr größter Wunsch.
So waren wir um halb sieben schon wieder auf der Matte. James hatte heute hoffentlich kein Frühstück zu sich genommen wurde aber vorsichtshalbe vorne auf Mamas Schoss plaziert. Und statt dem Vati durfte Grace und die kleine Schwester Kitten mit fahren.
James hat es irgendwie trotzdem nicht geschafft. zum Glück hatte Mami vorsorglich Plastik Tüten dabei so konnte er da rein reiern.
Die Fahrt verlief ansonsten auch recht Problemlos doch in Davao war dann wieder Chaos. Wir kamen an der großen SM Mall an, fanden auch gleich einen Parkplatz und sind dann rein. Ok was gibts her alles. Diese Mall ist schon noch um einiges größer als die Malls in Gen San.
Ok ich hatte Jackie für ohr Samsung S3 Mini eine neue Hülle versprochen.
Und Grace dir wollte ich auch was Gutes tun. Also habe ich Jackie und Flori beauftragt sie im Auge zu behalten ob ihr irgendetwas gefällt.
Wir schlenderten so duch die Boutiquen hier schauen, da schauen hier mal was an probieren, aber es war nix dabei was Grace gefallen würde.
Da Daddy heute Geburtstag hat habe ich für ihn eine Hose und ein T-Shirt gekauft und das einpacken lassen.
Später kam dam dann Jackie auf mich zu und meinte dass das Größte Geschenk das man Grace machen könnte es wäre ihr Mibiltelefon aus dem Pawn Shop aus zu lösen. Das ihre Kusine Anne dort versetzt hatte. 2000 Pesos. also gut mädel Du bekommst dein Handy wieder. Und als ich ihr das sagte habe ich das Erste mal ein Gefühl bei ihr entdeckt. sie nahm mich in den Arm und drückte mich regelrecht.
Später dann bei Jollybee zum Essen. Es war echt voll und wir musste einige Zeit warten überhaupt einen Tisch zu ergattern. Dann an stehen zum Essen bestellen. wer will was? 3 mal Hühnchen, ein mal Burger, ein mal Spaghetti und etwas fehlt noch. Ja für mich reicht ne Tüte Fritten und ne Cola.
Später dann noch an nem Wühltisch ein paar T-Shirts für die Kinder gekauft.
Dann ging es auch schon zurück nach Malita. denn ich wollte nicht nochmal bei Dunkelheit die Pässe fahren. aber auch diesmal gelang mir dies nicht.
Wir kamen wieder bei Dunkelheit an.

Nach dem Essen wollte ich mal etwas früher ins Hotel zurück. dann die Frage von Flor, dürfen die 3 Kiddis mit kommen? Hee? dann gibts aber kein Bum Bum heute Nacht? egal. Ist ja nur eine Nacht. Also gut. Die drei durften dann das große Bett belegen während wir zwei es uns auf dem schmaleren Bett gemütlich machten.
TV ein und cartoon channel mit Tom und Jerry. Als dann irgend so ein Mist kam habe ich die Initiative übernommen und den Fernsehspass beendet.
Die beiden Jungs schliefen schon und Jackie textete noch auf ihrem neuen Handy.

Am nächsten Morgen fiel dann auch die Dusche etwas dürftig aus. Konnte man sich ja nicht nakt im Zimmer bewegen wie sonst üblich.

Wieder bei den Eltern dann Kaffee. Die Tante hatte den kleinen Sack mit etwa einem Kilo getrockneten Kaffee Bohnen ganz frisch geröstet und man präsentierte mir einen Keramik Bottich mit Deckel. Oh, wie soll ich das im Gepäck nach Deutschland bringen? Der Kaffee verliert ja so sein ganzes Aroma. nenene also ab zum Warehouse. Der Bruder, er war extra von Malawai gekommen weil er seinem Schwager auf einer Baustelle helfen wollte, kam mit.
im Laden habe ich dann auch gleich die passenden gefässe aus Plastik mit Schraubverschluss gefunden. und Bruder hatte bei seinem Daddy die neue kurze Hose gesehen und so eine würde ihm auch gefallen.
Also gut. Und noch ne Bodylotion für die Frau. Lippenstift und Nagellack für Jackie und Grace.
Im Hause gab es nochmal Mittagessen in der Laube und am Nachmittag kaffee. Diesmal aber 3-in-1 aus der Tüte.
Wir haben dann die Tante auf der Rückfahrt nach Digos City mit genommen. von dort wollte sie mit dem Bus nochmals 3 Stunden fahrt weiter nach Hause zu ihrer Familie. Darling hast Du nochmal 500 Pesos für die Tante?
Meine Antwort: Hier das ist alles was ich noch habe. Mehr geht nicht. Alles was davon übrig ist lasse ich Dir da. Nun liegt es an Dir wieviel Du für Dich und Deine Familie davon über behältst. es waren noch etwas über 5000 Pesos.

Mir war noch in Erinnerung geblieben dass wir vom Flughafen in Davao auf den Highway sind und dann immer gerade aus. so wollte ich auch zurück fahren. Doch irgendwie gings nicht wie geplant. Ich hatte den Aufbruch wohlweislich so früh gewählt um auch auf solche Gegebenheiten reagieren zu können und ja nicht zu spät am Flughafen zu sein. Flori wies mich dann mal links mal rechts, sie kenne die Stadt habe dort 2 Jahre gelebt. Genau da vorne gehe es zum Flughafen immer geradeaus weiter. Mein Mobiltelefon hatte leider Schlapp gemacht so konnte ich die Navigation nicht nutzen. Und die Powerbank war auch leer. Mist. Ok anhalten, Laptop und Kabel raus holen und diese Batterie anzapfen. Und das Navi hat uns dann zum Flughafen geführt.
Bin ja so froh dass ich mir dieses Kostenlose Android Navi auf mein Sony gespielt habe und die Philippinen Karten dazu. so hat dann alles perfekt geklappt. Ihre Freundin haben wir dann am Flughafen auch noch getroffen, die mit einem Holländer zusammen ist und ihn dieses jahr für 3 Monate besucht hatte.
Dann der Rückflug ebenfalls problemlos zum T2 nd ein Taxi zum T3 denn da in der Nähe wohnt meine Flori in Pasay.
Doch was ich da erleben durfte ist schlimmer als alles was ich mir ausmalen konnte. Da ist die Bude ihrer Kinder ja groß und sauber dagegen.
Ein Bretterverschlag ist das mit 5 qm mehr nicht. Oben drüber wohn jemand mit nem Hund der auch mal einfach hin pisst und dann tropft es runter. Und tolle Haustiere gibt es da obendrein. Hier nur ein paar Bilder:
Man kann sich das gar nicht vorstellen wenn man es nicht selber gesehen hat.
ich glaube in der Nacht habe ich kein Auge zu getan. Auch das bisher super gut klappende Ficken hat da nicht funktioniet. Ich konnte einfach nicht kommen.
Anhang anzeigen DSCN0724.jpgAnhang anzeigen DSCN0725.jpgAnhang anzeigen DSCN0726.jpgAnhang anzeigen DSCN0731.jpg
Die Dusche und Toilette war ausserhalb. also aus dem Bretterverschlag raus und nach Hinten. und vorher den Bottich mit Wasser füllen. dazu aber mit dem Bottich raus aus dem Haus und rechts rum. da ist die Wasserstelle.
Von wegen fliessendes Wasser. Selbst das Klo muss auf diese Weise nachgespült werden. Nee echt da verkneif ichs mir lieber. Naja aber es gibt schlimmeres. Ich habe die Nacht aus gehalten und mich am nächsten Tag zum T1 bringen lassen. Verabschiedung und rein ins Terminal. ne halbe Stunde gewartet bis die SMS kam sie sei wieder zu Hause und vermisse mich. Ja ich vermisse Dich auch und gehe jetzt durch die Emigration und dann security check. Ich schalte das Handy dann jetzt bald aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #46  

Member

Bin nun zurück von der Pool Party im Score Birds Hotel.
Mein Room war überhaupt nicht angefasst worden worauf ich mich erst mal bei der Rezeption beschwert habe. Das wurde dann auch prompt erledigt.
Den Mini Bar Riesen Kühlschrank habe ich ausräumen lassen, denn ich will vom Hotel eh nichts kaufen. Da werde ich heute Abend noch in den 7/11 um ein zu kaufen.
Aber das Eisfach ist zu sehr verkrustet und vereist. das geht gar nicht mehr zu. man sollte den ganzen Kühlschrank mal abtauen.
Mal sehen das mache ich eventuell. Dann kann der Putzdienst morgen die Suppe auf dem Boden auf wischen.

Ja die Pool Party.
Kurz vor 2 war ich dort und habe meinen Obulus von 200 Pesos plus 250 Pesos für das Buffet abgedrückt.
Dann recht weit vorne in der Mitte bei ein paar weiteren deutschen einen Platz gefunden. Ein Gesüpräch mit den Jungs kam aber irgendwie nicht so recht zustande.
Egal. War ich doch wegen der Mädels da.

Hier gleich mal ein paar Fotos:
Anhang anzeigen DSCN0849.jpgAnhang anzeigen DSCN0850.jpg
Die Walking Street nachmittags um halb Zwei.

Anhang anzeigen DSCN0851.jpgAnhang anzeigen DSCN0852.jpgAnhang anzeigen DSCN0853.jpgAnhang anzeigen DSCN0854.jpgAnhang anzeigen DSCN0855.jpgAnhang anzeigen DSCN0856.jpg

Dann ging die Show los und die Mädels der 6 Clubs durften sich auf der Bühne mit Tanzen präsentieren.
Schade ich kann Videos nicht hoch laden sondern nur als URL Links hier ein betten.
Habe da zwei recht nette kleine Filmchen gedreht.

Dann die große Show der 12 Kandidatinnen für die Miss Januar 2015:
Anhang anzeigen DSCN0857.jpgAnhang anzeigen DSCN0858.jpgAnhang anzeigen DSCN0859.jpgAnhang anzeigen DSCN0860.jpgAnhang anzeigen DSCN0861.jpgAnhang anzeigen DSCN0862.jpgAnhang anzeigen DSCN0867.jpgAnhang anzeigen DSCN0868.jpgAnhang anzeigen DSCN0869.jpgAnhang anzeigen DSCN0870.jpg

Mir persönlich hat ja die Nummer 6 am besten gefallen (vorletztes Pic) gewonnen hat dann aber die Nummer 9 (letztes Pic). Die sollte ich eigentlich zum Miss Januar Wetbewerb hier im Forum ein stellen. aber ich befürchte da bin ich schon zu spät. Dann eben im Februar wieder.

Es ging dann noch weiter mit einigen Tanzeinlagen und Ketten werfen und gegen Ende konnten dann auch Gäste mit den Mädels in den Pool hüpfen. Hatte zwar meine Badehose dabei, doch kein Handtuch. Zudem wollte ich mich wieder auf den Weg machen um im Hotel zu sein wenn Marie Cris erscheint. Doch sie textete mir vorher dass es wohl noch 2 Stunden dauern würde.
So habe ich Zeit hier weiter zu schreiben.

Noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen DSCN0871.jpg

Ok 20 Bilder sind erreicht also mehr im nächsten Posting.

Anhang anzeigen DSCN0864.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Hmmm irgendwie sollte das doch mit den Videos auch klappen.
Nochmal versuchen:


Hmmm zum Download klappt das schon mal.
Aber Admins helft mir mal, wie kriege ich das embedded in den Thread?

Danke.

 
        #48  

Member

Yummy Videos hast du da hochgeladen. :tx:
Blos das Mädel in der Mitte von Video 2 muss noch an der Ausdauer üben. :roll:
Hab gar nicht gewusst das Video direkt hochladen geht?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm irgendwie sollte das doch mit den Videos auch klappen.
Hmmm zum Download klappt das schon mal.
Aber Admins helft mir mal, wie kriege ich das embedded in den Thread?

Member hat gesagt:
Yummy Videos hast du da hochgeladen. :tx:
Blos das Mädel in der Mitte von Video 2 muss noch an der Ausdauer üben. :roll:
Hab gar nicht gewusst das Video direkt hochladen geht?

Das geht auch nicht, wenn ich das richtig in den Hilfethreads gelesen habe - im erweiterten Client beim Fenster fürs Einbinden der Videos steht allerdings, welche Portale mit direkter Einbindung unterstützt werden.

Member hat gesagt:

Also geht wohl nur dort hochladen und dann hier über url einblenden.
 
        #50  

Member

Ja, aber im erweiterten Antwort Fenster, ganz unten bei den Anhängen kann man auch AVI dateien hoch laden. Da steht eindeutig:

Erlaubte Dateierweiterungen: avi bmp doc gif jpe jpeg jpg kmz pdf png psd rar txt wmv zip

Musste erst mal nen Konverter ziehen um von MOV nach AVI zu konvertieren.
Hätte da noch eins allerdings habe ich das im Hochformat aufgenommen und ein Video um 90 Grad zu drehen geht irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten