Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #132  

Member

Badoo finde ich schrecklich! Ständig wird man gezwungen, diese Punkte zu kaufen, damit man mit Membern schreiben kann. Absolut nicht empfehlenswert!
 
        #133  

Member

Habe BADOO als Back-Up-Lösung auch als App auf meinem Smartphone ( und leider auch auf meinem Laptop, macht dort aber nur Probleme :confused: ) - und hab noch nie einen Cent für Punkte oder sonstiges bezahlt.

Wenn Du ein Profil "likest" und jedes Deines auch, dann könnt Ihr sofort schreiben, bis euch die Finger glühen. Zumindest hat man so eine gewisse Anzahl an Kontakten frei pro Tag. Punkte benötigt man nur, wenn man jemandem schreiben möchte, der einen noch nicht "geliked" hat oder wenn Du an einem Tag mehr Profilen schreiben möchtest als Du frei hast. :coool:
 
        #134  

Member

Ansonsten kostet eine Woche Mitgliedschaft keine zwei Euro. Wenn man sich dadurch barfine spart, kann es Sinn machen. Aber Abo kündigen nicht vergessen.
 
        #135  

Member

Ich nutze Badoo und ThaiFriendly.
Hole mir meist bei ThaiFriendly so 3 Monate vorher einen Premium Account.
und bei Badoo, 2 Wochen vorher.
Bisher immer gute Ergebnisse
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
ja; schreib mal, dass du ein Mädl aus Thailand suchst; die Anschriften von Phillipinas werden nicht weniger.....aber dann weist du wenigstens wie verarscht man wird. :mrgreen:

Tja, es gibt halt auch Mädels, die können nur schreiben, aber nicht lesen. :smiley emoticons insel::cool2::D


Frage an die Spezialisten von Datingsseiten:


In einigen Textbeschreibung kommtes immer wieder mal vor, daß das Zeichen 3< vorkommt. Was hat das für eine Bedeutung ?

(typisches beispiel hab ich jetzt nicht auf die schnelle zur Hand)
 
        #137  

Member

Du meinst <3.....
Das soll ein Herz darstellen.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst <3.....
Das soll ein Herz darstellen.

ok, :danken:, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen....



hier mal eines der Beispiele:

i will treat you as my baby <3 and treat me as your princess
 
        #139  

Member

Eigentlich bin ich mit Pinalove und ThaiFriendly und Badoo gut aufgestellt. Aber trotzdem:

Wie komm ich wieder auf DIA rein?

Wurde rausgeschmissen dont know why und komm nun nicht mehr rein. Was ich bereits versucht habe: neue email, neue phone number, neuen browser ohne history (Tor)... bisher nix genuetzt. Hab auch versucht in einem Internetcafe mit anderer IP zu registrieren. Sobald ich dann zu Hause einlogge...auch mit hidden IP,,, peng..raus.

Hier ist ein Hacker gefragt, der weiss wie man die renitenten Supercookies loeschen kann.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich bin ich mit Pinalove und ThaiFriendly und Badoo gut aufgestellt. Aber trotzdem:

Wie komm ich wieder auf DIA rein?

Wurde rausgeschmissen dont know why und komm nun nicht mehr rein. Was ich bereits versucht habe: neue email, neue phone number, neuen browser ohne history (Tor)... bisher nix genuetzt. Hab auch versucht in einem Internetcafe mit anderer IP zu registrieren. Sobald ich dann zu Hause einlogge...auch mit hidden IP,,, peng..raus.

Hier ist ein Hacker gefragt, der weiss wie man die renitenten Supercookies loeschen kann.
Erstens, reagiert DIA auf Tor und hidden IP's allergisch. Da kommt oft so etwas:

Anhang anzeigen JPG.jpg
Langzeit-Cookies, einer neuen Generation von Super-Cookies. Die löscht man ganz einfach, im FF:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Hier der Link zum installieren: ungültiger Link entfernt

Hier eine Anleitung, wie man die Funktionen richtig einstellt. Wichtig, damit das Add on richtig wirken kann:
Anhang anzeigen priv1.jpgAnhang anzeigen priv2.jpg

Versuch' es mal, ich denke damit kann dein Problem gelöst werden.
Im übrigen hat DIA einen Ableger gegründet. Nennt sich OYOY: oyoy.com - Meet New People at oyoy.com
Sind noch nicht all' zu viele Mitglieder dabei. Aber falls es nicht mit DIA klappt, als Alternative..

Viel Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten