DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Jeder wie er mag, es führen viele Wegenach rom . aber auf einer Single Seite anonym bleiben , finde ich schon schwer . gebe auch nicht viel Preis , aber ich finde , Grösse , Alter/Gewicht - das wahre Alter/Gewicht - und ein Foto ist bei mir schon Pflicht , ohne diese Angaben würde ich auch keine Frau Anschreiben

Member

Member hat gesagt:
Vergiss nicht deiner Ehefrau deinen Prügel einzuschieben . Ich glaube die wundert sich schon warum da nur noch heisse Luft anstatt weisser Milch raus kommt . :D
Die ist meistens am Mittwoch dran.
Macht dann den "Ritt nach Laramy" auf mir.
Das ist gut eingespielt und bedarf keiner Superanstrengung meinerseits.
Wer und was mir dabei dann in meinem schmutzigen Gehirn herumfurzt - unglaublich!

OK - manchmal fällt der "Ritt" auch aus.
Mia ist ja auch schon 46 und sollte ein bissle geschont werden.
Muss ja noch ein Weilchen halten!

Member

Member hat gesagt:
Na später kann man doch immer noch ein Bild schicken und so hat man als Farang noch ein bisschen Anonymität bewahrt
Also ein Foto wurde bei mir grundsätzlich immer verlangt.
Die Ladies scheinen keineswegs mit einem Frankenstein chatten zu wollen.
Egal, wie ein Farang aussieht, scheint es selbst den reiferen Jahrgängen, die ich auf Grund meines gesegneten Alters bevorzuge, auch nicht zu sein.

Member

Bin immer noch auf Urlaub in diesem schrecklichen Deutschland, wo die meisten meiner gleichaltrigen Freunde einen öden sexlosen Lebensabend mit ihrer Gretel führen (müssen).
Ich fiebere dem 30. Juni entgegen, wo es wieder in meine Heimat zurückgeht.

Um 6 Uhr stehe ich auf und pflege meine Online-Mäuschen.
Gestern Abend habe ich mit einer einen wahren Fernfick gedreht.
Ach - ich will nur noch nachhause!

Member

Du machst mich neugierig, wie hast du denn whren Fernfick gemacht ?

Member

Member hat gesagt:
Egal, wie ein Farang aussieht, scheint es selbst den reiferen Jahrgängen, die ich auf Grund meines gesegneten Alters bevorzuge, auch nicht zu sein.
Besteht ja auch kein Grund zu wenn man die Qual der Wahl hat. Das Netz macht vieles Möglich, und es kommen auch Dinge zur Sprache bei denen viele bei einem Face to Face ihre Probleme hätten.

Member

Member hat gesagt:
Du machst mich neugierig, wie hast du denn whren Fernfick gemacht ?
Wollte gerade runtergehen. Bleibe aber besser wohl noch etwas auf dem Balkon liegen und warte auf die Anleitung zum Fernfick.

Member

Member hat gesagt:
Besteht ja auch kein Grund zu wenn man die Qual der Wahl hat. Das Netz macht vieles Möglich, und es kommen auch Dinge zur Sprache bei denen viele bei einem Face to Face ihre Probleme hätten.
Ich habe keineswegs Probleme "Face to Face".
Dafür bin ich nun wirklch zu abgebrüht und zu realstisch.
Dabei halte ich den Ton aber immer respektvoll.

Gerade online versuche ich immer, nicht verbal zu entgleisen.
Eine Lady hat mir just geschrieben, dass sie gerade aufgewacht sei.
Da gab ich zurück:
"Oh - I would like to bring you a cup of coffee in the bed and take you in my arms and ..... !!!!!"
Die Antwort:
"I don't need coffee now - I need you and ..... !!!!!"

Ja - sauigeln kann man dann life.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keineswegs Probleme "Face to Face".
Ich meinte auch nicht dich sondern die Girls. Die reden ja gerne um den heißen Brei herum anstatt gleich zu sagen was Sache ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte auch nicht dich sondern die Girls. Die reden ja gerne um den heißen Brei herum anstatt gleich zu sagen was Sache ist.

Ist das in DACH anders ? Ggggg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten