DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

mir haben sie den account gesperrt bei ThaiFriendly nach 2 tagen:
"
Account suspended
This account has either received complaints or our systems have detected suspicious activity such as connecting via a proxy.
We will review this account within 24 hours.
Alternatively your profile can be verified by upgrading to premium:
"
Kennt jemand das Phänomen? Ich habe mich _nicht_ via Proxy, VPN, oder ähnliches angemeldet und auch keinen Anlass zur Beschwerde gegeben, also etwa anzügliche Nachrichten verschickt, oder so.
Hm...

Member

Member hat gesagt:
mir haben sie den account gesperrt bei ThaiFriendly nach 2 tagen:
Account suspended
Kennt jemand das Phänomen?
Hm...

Ist mir auch mal passiert. Konnte nix machen. Weiss auch nicht warum.Hab halt ein neues aufgemacht.

Member

Wollte in kürze mal ThaiFriendly ausprobieren, mag eigentlich kein Onlinedating, aber man kann sich ja mal unverfänglich zum Essen oder ähnlichem mit ihr treffen. Ist natürlich auch eine Art die Mädels auf Abstand zu halten, wenn ich mir manche Profilbilder ansehe, sieht man schon das die Gewichtsangabe so gar nicht zum Foto passt.

Wie ist das mit dem Premium Account, gelten die 30 Tage für den Kalendermonat, oder ab Kauf?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oft ist es auch so, dass das Gesicht auch nicht immer so ausschaut,wie im realem treffen . da die mädels auch sehr geschminkt sind ,muss man beim treffen schon zweimal hinschauen ;-)
Ob sie das auch ist

Member

Ohne irgendwelche vorherige Erfahrungen habe ich mich neulich bei einem Online-Dating-Portal angemeldet.
Bewusst habe ich mein wahres Alter (68) angegeben und kein Foto in mein Profile gestellt.
Da kommt von den Damen wenig, und man kann in Ruhe suchen.

Einige habe ich dann angeschrieben, ihnen sofort ehrlich mitgeteilt, dass ich in Thailand verheiratet bin und nur eine Freundin suche.
Da kam dann sofort die Frage “PHOTO ???“
Nachdem ich dieses dann geschickt habe, entwickelte sich mit 4 davon, die mir sehr gefielen, ein reger Message-Wechsel.

2 davon wohnen in meiner Nähe und wollten mich unbedingt treffen.
Eine davon (44) habe ich letzte Woche abgewickelt.
OK - die Gewichtsangabe hat nicht gestimmt, aber getroffen habe ich ein echtes Vollweib, bei der jedes Gramm Fleisch an der richtigen Stelle war. Insgesamt war sie hübscher, als auf dem Foto.

Ohne langen Aufhebens schleppte ich sie in mein Stamm-Stundenhotel ab und nahm dort ein Zimmer für den ganzen Tag.
Da die Lady kein Wort Englisch sprach, war die Unterhaltung nur mit meinem Basic-Thai, oder mit Hilfe des Google-Übersetzer möglich.
Dafür war sie dann tropfnass, als ich ihr an die Schnecke fasste.
Dann wurde dann fast einen ganzen Tag innigst geknutscht, geblasen, geleckt und gefickt.
Wir sind beide total aufeinander abgefahren. Wiederholungsgefahr 99%
Natürlich gab es eine angemessene Entlohnung, die wohl auch erwartet wurde.

Da ich gerade in D. auf Urlaub bin, ist mein nächstes Date erst am 6. July in Pattaya.
Dieses Püppie (Alter 40, 155cm, 40 kg) ist nach meinem Geschmack so hübsch, dass ich beim Betrachten ihrer Fotos, die sie mir nun laufend schickt, Atemstörungen bekomme.

Ich werde sie 2 Tage testen, und wenn sie gut funzt, werde ich sie vielleicht im August längere Zeit als SLT verwöhnen.

Eine weitere, total elegante Lady (45in Pattaya), pflege ich im Message-Wechsel als Reserve.
Eine andere (40), ganz in meiner Nähe, werde ich mal zwischendurch einschieben, wenn es terminlich passt.

Weitere Anbahnungen will ich vorerst einmal vermeiden.
Man(n) kann nämlich süchtig davon werden !!!
Aber das Leben kann schon verdammt schön sein.
:efant:

Member

Member hat gesagt:
Eine andere (40), ganz in meiner Nähe, werde ich mal zwischendurch einschieben, wenn es terminlich passt.

Vergiss nicht deiner Ehefrau deinen Prügel einzuschieben . Ich glaube die wundert sich schon warum da nur noch heisse Luft anstatt weisser Milch raus kommt . :D

Member

Wie man auf die idee kommt, auf einer dateing Seite kein Foto hochzuladen ist mir auch schleierhaft .ist dich klar , das ohne Foto nichts geht. Ich würde auch keine fFrau Anschreiben , wenn die kein Foto hat .

Sag ich ja , im netz laufen saftige pussys rum :)

Member

Member hat gesagt:
Wie man auf die idee kommt, auf einer dateing Seite kein Foto hochzuladen ist mir auch schleierhaft .ist dich klar , das ohne Foto nichts geht. Ich würde auch keine fFrau Anschreiben , wenn die kein Foto hat .

Sag ich ja , im netz laufen saftige pussys rum :)

Allein wenn Du dich als Farang zu erkennen gibst reicht das schon oft. Ich hatte anfangs auch kein Foto aber es lief trotzdem prima dort. Nur mit den Profi Freelancer aus Pattaya bin ich nicht warm geworden. Die gibt es in ThaiFriendly massig und haben oft überzoge Preisvorstellungen.
Date in Asia ist stark von Pinays besucht. Da geht immer was

Member

Gut , aber ich kann mit nicht vorstellen , das die Mädels nicht doch vor dem date nach einen Foto Fragen. werden doch nicht die Katze im Sack voegeln .
Dann stelle ich lieber gleich eins rein .
Mit tf gebe ich dir recht , auch nicht unbedingt meins man muss bloss ein wenig mehr gedult haben

Member

Member hat gesagt:
Gut , aber ich kann mit nicht vorstellen , das die Mädels nicht doch vor dem date nach einen Foto Fragen. werden doch nicht die Katze im Sack voegeln .

Na später kann man doch immer noch ein Bild schicken und so hat man als Farang noch ein bisschen Anonymität bewahrt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten