Allgemeine Frage DIA "Opfer" ich habe es auch getan

  • Ersteller
        #1  

Member

Kürzlich fallen mir eine verstärkt Anzahl von Posts/Themen zum Thema DIA (Date in Asia) auf und ich würde gerne diesen Thread dazu nutzen, damit wir mal einen Eindruck davon bekommen, ob das wirklich momentan ein Trend ist und wie viele Betroffene wir hier im Forum haben. Mit Betroffene meine ich alle diejenigen, die mit einem Girl in Kontakt sind mit Absichten die über einen gemeinsamen Spaßurlaub hinausgehen oder zumindest an mehr als nur einer Urlaubsbekanntschaft interessiert sind und vor allem die jenigen die es voll erwischt hat und genau wie ich bereits Opfer sind.

Es geht in diesem Fred NICHT darum, ob Girls aus DIA eine günstige Alternative für sexuelle Abenteuer sind und auch nicht um das Vortragen möglicher Abzockversuche. DAFÜR möchte ich auf den bestehenden DIA Thread verweisen, den ihr HIER findet.

Sondern um Erfahrungen und Geschichten wie man zu DIA gekommen ist und was sich möglicher Weise daraus entwickelt hat und noch entwickeln wird! Ich mache gleich mal den Anfang.
 
        #2  

Member

Mit DIA kam ich dadurch in Kontakt, dass mir bei meinem ersten Angeles City Trip ein anderer erfahrener Spaßtourist die website DateInAsia.com - Home of Singles in Asia. Asian Dating and Personals. in mein Notizbuch schrieb, mit dem Hinweis "da kannst du nette Girls für deinen nächsten Urlaub kennenlernen" gesagt, getan. Zurück aus dem Urlaub meldete ich mich dort an und lernte dort meine Frau (Filipina) kennen. Das war vor knapp zwei Jahren, seit einem halben Jahr sind wir verheiratet und leben gemeinsam in Deutschland.
 
        #3  

Member

Ich habe mich fast genau vor drei Jahren bei DIA registriert, nachdem ich hier im TAF drüber gelesen hatte.

Für meinen bevorstehenden Trip hatte ich zwei Kontakte in der Tasche, die ich auch beide besucht habe. Maria war ein Gold-Digger und Matet ein züchtiges Mädel, die ich abends nach der Arbeit traf, um sie anschließend (gentleman-like) mit dem Taxi in ihrem Boardinghouse abzusetzen. Ich glaube es waren fünf Tage in Cebu... :wink0:

Wir blieben verhältnismäßig unverbindlich in Kontakt und drei Monate später habe ich sie auf Leyte besucht. Ich habe sie zunächst überzeugt, dass es sinnvoll wäre, ihren College-Besuch abzuschließen und schon bald kümmerten wir uns darum, ihre Papiere in Ordnung zu bringen (misspelling, correction dob, gender correction...)

Hat nur 26 Monate gedauert... Inzwischen hat sie den A1 abgeschlossen, den Führerschein gemacht und wenn alles glatt läuft, werden wir in gut einem Monat heiraten.

Insgesamt waren wir in den knapp drei Jahren 35 Wochen zusammen und ich habe das Gefühl, dass es passt.
 
        #4  

Member

Siggi, gratuliere und wünsche Euch eine lange gemeinsame Zukunft! Ich habe keine DIA-Erfahrungen, meine Frau hat mich kurz bevor ich richtig aktiv werden konnte, "weggeschnappt"

EDIT:
Dir lieber NiMi natürlich auch!!!!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten