Hallo Leute,
hier mal wieder eine suuper nette Anekdote aus dem "land of smile"
Tja, es ist unglaublich, aber so steht es geschrieben, war wirklich so...
Oh my Budda
Irgendwie hatte ich den Eindruck, mir fehlen noch ein paar Bilder für zu Hause.
Also was liegt näher, als mal eben auf den Pattaya-Berg zu fahren und sich den Big-Budda
anzusehen. Gesagt getan: Mon geschnappt, Pepe und seine süße Joy dazu und mit
dem Bath-Taxi rauf auf den Berg. Mann war das heiß heute….Warum tue ich mir das nur an?
Aber egal, ganz nach Touri-Manier hin zum Budda und Pics gemacht.
Anhang anzeigen nopic.jpg
man, wieviel Stufen sind das????
Natürlich können die Ladies nicht hierher, ohne wenigstens einmal bei den Mönchen guten
Tag gesagt zu haben….
Joy will Kohle, für Budda natürlich, irgendeinen Eimer mit völlig blödsinnigen Utensilien
gekauft (für Budda natürlich), rein in den Tempel und nach Vergebung gebettelt. Mon
natürlich auch, ich will ihr auch Geld für den Eimer geben…, Sie winkt ab „no up to me“
mmmh, denke ich noch bei mir, wie verschieden die Mädels hier doch noch sind….
Buddas Eimer - Depot
Na ja, so wie Mon drauf ist, passt es schon, wenn sie ihre Sünden selbst bei Budda begleicht.
Pepe und ich blieben draußen vor dem Tempel und erst mal wieder ein Bier gegönnt.
Nachdem die Mädels sich bei Budda ausgeweint hatten, noch für ein paar Minuten die klasse Aussicht über Pattaya in Augenschein genommen, OK, war die Hitze wert.
Bad Taya aus Postkarten-Sicht
Jetzt aber ganz schnell wieder in die AirCon zu Eddy, was zuviel ist ist zuviel.
Also zurück und das kühle Klima genossen, „innen wie außen“
Zwischendurch wollte Mon noch mal eben duschen, klar doch hier hast du den Schlüssel vom Zimmer.
„No ju tu“ OK, komme doch gerne mit um von Dir eingeseift zu werden. War erfrischend….
Glaube während der Zeit mit Mon habe ich mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht wie im
gesamten Urlaub zusammen, aber an Schlaf war in der Zeit nicht zu denken….
Natürlich immer mit Musik!!!!
Währenddessen hatte Pepe ganz andere Probleme: Seine kleine süße Joy hatte es drauf für alles und damit meine ich WIRKLICH ALLES nach Kohle zu betteln. Hier mal was, da mal was. Und an der Bar war sie gar nicht mehr zu bremsen, gab sogar ganze Runden aus (immer auf Kosten von Pepe natürlich)
Mal eben zur Erinnerung, das ist die kleine Koh Ling Liebhaberin
Joy
„Man sag ich zu Ihm, wird dir das nicht komisch?, denke Du solltest die kleine abschießen…“
„Ja, hast recht sagt er“, kann sich aber nicht dazu durchringen es auch zu tun;
mann oh mann, die muss es wirklich drauf haben….Ob die auch so auf Musik steht?
Dann kam der Abend der Abende….
OH MY BUDDA!!!!
Zu sechst ab zu Didi, Pepe, Mike und ich mit unseren holden Ladies.
Erst war alles noch ganz ruhig. Drinks und viel gesabbel und Spaß. Irgendwann sagt Joy sie will mal „kurz„ weg was holen. Kein Problem bis gleich….
Nach einer guten Stunde ist Joy immer noch nicht wieder da. Pepe schon richtig sauer.
Wo bleibt die alte Schlampe nur? Wehe wenn die wieder kommt….
Während Pepe auf seine Holde wartet, macht Mon mal wieder mit Musik Didi’s Bar klar und tanzt an der Stange. Gleiche Situation von gestern, gleiche Frage: „Wo hast Du die denn her???“
OH MY BUDDA!!!!
So nach ca. 1 ½ Stunden erscheint Joy doch auch schon wieder auf der Bildfläche, als wenn nix wäre.
WO WARST DU DENN SO LANGE???????????????
Pepe hat die Schnauze voll (verständlich) Jetzt reicht es ihm und ich bekomme noch mit wie er ihr den Laufpass gibt.
Aber was kümmert mich das Geschwätz von meinem Farang? Habe doch in ein paar Tagen meinen Koh Ling wieder, der zahlt doch schon zwei Jahre für „nothing“. Also tut Joy so als wäre alles noch in bester Ordnung und bestellt sogar noch einen Drink für sich. Pepe kriegt natürlich den Bill in sein Töpfchen, schnaubt vor Wut, zieht den Bill raus und legt, naja knallt ihn vor Joy auf den Tresen.
Mmmh, das wird interessant, dachte ich mir noch und beobachtete weiter…
Joy wird ganz anhänglich und schmiegt sich an Pepe ran, der wird immer mehr zu einer nicht
mehr zu beherrschenden wandelnden Atombombe und rutscht immer wieder von Joy weg.
Jetzt aber kommt Joy mit einer völlig neuen Strategie: Sie informiert Pepe erstmal über seine
Schulden, die er noch an der Cherry-Bar hat, bislang war das ja kein Problem, aber jetzt????
Pepe wird rot und blass und wieder rot:
„WAS FÜR SCHULDEN??????????????“
Ich hab da alles bezahlt was wir versoffen haben. „Nee“ sagt Joy, nicht alles, Mikes LT hätte
doch auf seinem Namen so viele Drinks ausgegeben. Spätestens jetzt wird Pepe zu einer
SCHARFEN ATOMBOMBE.
OH MY BUDDA!!!!
Im nu kann ich nicht mehr folgen, geht etwa so ab:
Pepe spricht mit Mike
Mike völlig verdutzt
Mike spricht mit seiner LT
Seine LT völlig verdutz
Mike spricht mit Pepe
Pepe völlig verdutzt
Pepe spricht mit Mike
Mike wieder völlig verdutzt
Mike wieder mir seiner LT
Diese wieder völlig verdutzt
LT mit Mike
Mike wieder völlig verdutzt
Mike zu Pepe
Pepe UND Mike völlig verdutzt……
OH MANN WAS GEHT DA AB?
Auf einmal wie auf ein Kommando springen Mike und Pepe auf und rennen los.
Hey wo wollt ihr denn hi???? In die Cherry was klären.
OH MY BUDDA!!!!
Derweil sitzt Joy suf ihrem Barhocker und wirkt irgendwie unruhig….
Nach ca. 15 Min. sind die beiden wieder da, ein Herz und eine Seele.
ABER Joy kriegt ihr Fett weg. Hat sie doch tatsächlich in ihrer Bar auf Pepes Rechnung
gesoffen und sogar noch Leute frei gehalten. Danach kackfrech behauptet, dass Mikes LT das
alles gemacht hätte. Tja wenn man Koh Lings gerne hat, kommt man eben auf solche Schweinereien…..
Ich liebe die Tommies (kotz) schon seit meiner BW-Zeit, so was muss ja abfärben….
Pepe hat nun endgültig die Schnauze voll, schnappt sich Joy und ist für den Abend verschwunden.
Später ist Pepe wieder da, allein und sagt nur noch OH JE, DAS HAB ICH ERLEDIGT.!!
(Erst am anderen Morgen bei Eddy’s Kaffeeklatsch hab ich dann mehr erfahren…)
Joy’s Abschied (kenne ich aber nur von Pepes Erzählungen)
Am morgen danach, Mon und ich erst mal einen Kaffee an Eddy’s Bar genommen.
UPS, Pepe auch schon auf, aber sitzt alleine da.
Ey, Alter was war das gestern eigentlich??? Und Pepe erzählt:::::
„Hat die kleine Sau doch tatsächlich eine Rechnung in der Cherry-Bar auf meinen Namen
gemacht, und behauptet dann noch das es die von Mike gewesen sein soll. Hab mich mit Mike
schon fast in der Wolle bis wir dann zur Cherry hin sind und da alles geklärt haben. So ein
Luder!! Danach will ich Sie loswerden, aber die Schwutte will nicht. Also am Arm gepackt,
bis zur Beach Rd. und ab mit dem Taxi ins Hotel, die hatte ja noch ihre Klamotten da.
Da der große Terz, Sie will nicht weg, und schmeißt sich auf den Boden. Zerreist mein Hemd
Und macht voll den Stress. Hin und Her und ich ziehe sie einfach über die Fliesen aus dem
Zimmer. Man die Fliesen rutschen gut….Eddy hat sein Hotel klasse danach gebaut.
Sch… nun ich im Zimmer und sie vor der Tür…
Ich will aber noch los gehen, habe aber Angst dass sie wieder ins Zimmer hüpft, wenn ich die
Tür aufmache….
Also hilft ja nix. Tür auf Joy mit nem Fußtritt bis in die Mitte des Flurs befördert, schnell
abgeschlossen und ab durch die Mitte,“
Wie gesagt die Story kenn ich nur von Pepe, hab das ganze LEIDER nicht selbst erlebt.
Aber fragt ihn, er wird es bestätigen….
bis dahin erstmal zum sacken lassen...
Gruß
Z.