Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #191  

Member

ich schmeiss mich weg....
ist ja nen hammerbericht den ich auch gerade erst hier gefunden habe.
genau wie schon yala habe ich ihn in einem rutsch verschlungen!

wirklich klasse! kompliment und weiter so!

mickey
 
        #192  

Member

Sein Chef will ihn aber vor November nicht mehr weglassen. :cry:
 
        #193  

Member

na so ein mist!!!

hatte schon gehofft ihn auch im märz zu treffen....

na ja, im november bin ich ja auch wieder da!! :mrgreen:

mickey
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Sein Chef will ihn aber vor November nicht mehr weglassen. :cry:






Ja leider, hab schon llängst wieder sehnsucht nach LOS :yes:

lieber in der offenen Sauna von Bad Taya beim :mrgreen: Sport :mrgreen: schwitzen, als hier im Regen stehen.

habe noch keinen genauen Termin, wird irgendwann zw. Sept. u. Nov. wieder einlaufen. Bringe einen Freund mit, der schon Fieber hat deswegen, weil er meinen Bericht auch gelesen hat.

Ach dieser VIRUS ist ansteckend.... :hehe:

Gruß
Z.
 
        #195  

Member

mit der oben angsprochenen gogo meinst du wahrscheinlich die "gold finger a gogo" in der soi 7.

ein in der regel absolut unterdurchschnittlicher laden! bei den mädels die da tanzen kommt es wahrscheinlich sehr oft vor, dass man der einzige gast ist. egal zu welcher tageszeit... :hehe: :hehe:

aber auch diese bude soll den einen oder anderen fun - ähhh - fan haben. :wink0:

mickey
 
        #196  

Member

Hallo Leute,

hier mal wieder eine suuper nette Anekdote aus dem "land of smile"

Tja, es ist unglaublich, aber so steht es geschrieben, war wirklich so... :yes:


Oh my Budda

Irgendwie hatte ich den Eindruck, mir fehlen noch ein paar Bilder für zu Hause.
Also was liegt näher, als mal eben auf den Pattaya-Berg zu fahren und sich den Big-Budda
anzusehen. Gesagt getan: Mon geschnappt, Pepe und seine süße Joy dazu und mit
dem Bath-Taxi rauf auf den Berg. Mann war das heiß heute….Warum tue ich mir das nur an?
Aber egal, ganz nach Touri-Manier hin zum Budda und Pics gemacht.
Anhang anzeigen nopic.jpg

man, wieviel Stufen sind das???? :geparkt:
Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Natürlich können die Ladies nicht hierher, ohne wenigstens einmal bei den Mönchen guten
Tag gesagt zu haben….
Joy will Kohle, für Budda natürlich, irgendeinen Eimer mit völlig blödsinnigen Utensilien
gekauft (für Budda natürlich), rein in den Tempel und nach Vergebung gebettelt. Mon
natürlich auch, ich will ihr auch Geld für den Eimer geben…, Sie winkt ab „no up to me“
mmmh, denke ich noch bei mir, wie verschieden die Mädels hier doch noch sind….

:mrgreen: Buddas Eimer - Depot
Anhang anzeigen nopic.jpg

Na ja, so wie Mon drauf ist, passt es schon, wenn sie ihre Sünden selbst bei Budda begleicht.
Pepe und ich blieben draußen vor dem Tempel und erst mal wieder ein Bier gegönnt.
Nachdem die Mädels sich bei Budda ausgeweint hatten, noch für ein paar Minuten die klasse Aussicht über Pattaya in Augenschein genommen, OK, war die Hitze wert.

:yes: Bad Taya aus Postkarten-Sicht
Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Jetzt aber ganz schnell wieder in die AirCon zu Eddy, was zuviel ist ist zuviel.
Also zurück und das kühle Klima genossen, „innen wie außen“
Zwischendurch wollte Mon noch mal eben duschen, klar doch hier hast du den Schlüssel vom Zimmer.
„No ju tu“ OK, komme doch gerne mit um von Dir eingeseift zu werden. War erfrischend…. :pop: :pop:
Glaube während der Zeit mit Mon habe ich mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht wie im
gesamten Urlaub zusammen, aber an Schlaf war in der Zeit nicht zu denken….
Natürlich immer mit Musik!!!! :dank:

Währenddessen hatte Pepe ganz andere Probleme: Seine kleine süße Joy hatte es drauf für alles und damit meine ich WIRKLICH ALLES nach Kohle zu betteln. Hier mal was, da mal was. Und an der Bar war sie gar nicht mehr zu bremsen, gab sogar ganze Runden aus (immer auf Kosten von Pepe natürlich)

Mal eben zur Erinnerung, das ist die kleine Koh Ling Liebhaberin Joy

Anhang anzeigen nopic.jpg


„Man sag ich zu Ihm, wird dir das nicht komisch?, denke Du solltest die kleine abschießen…“
:jil: „Ja, hast recht sagt er“, kann sich aber nicht dazu durchringen es auch zu tun;
mann oh mann, die muss es wirklich drauf haben….Ob die auch so auf Musik steht?

Dann kam der Abend der Abende….OH MY BUDDA!!!!

Zu sechst ab zu Didi, Pepe, Mike und ich mit unseren holden Ladies.
Erst war alles noch ganz ruhig. Drinks und viel gesabbel und Spaß. Irgendwann sagt Joy sie will mal „kurz„ weg was holen. Kein Problem bis gleich…. :yes:
Nach einer guten Stunde ist Joy immer noch nicht wieder da. Pepe schon richtig sauer. :bang:
Wo bleibt die alte Schlampe nur? Wehe wenn die wieder kommt….
Während Pepe auf seine Holde wartet, macht Mon mal wieder mit Musik Didi’s Bar klar und tanzt an der Stange. Gleiche Situation von gestern, gleiche Frage: „Wo hast Du die denn her???“ OH MY BUDDA!!!!

So nach ca. 1 ½ Stunden erscheint Joy doch auch schon wieder auf der Bildfläche, als wenn nix wäre. :hehe:

WO WARST DU DENN SO LANGE??????????????? :ang:
Pepe hat die Schnauze voll (verständlich) Jetzt reicht es ihm und ich bekomme noch mit wie er ihr den Laufpass gibt.
Aber was kümmert mich das Geschwätz von meinem Farang? Habe doch in ein paar Tagen meinen Koh Ling wieder, der zahlt doch schon zwei Jahre für „nothing“. Also tut Joy so als wäre alles noch in bester Ordnung und bestellt sogar noch einen Drink für sich. Pepe kriegt natürlich den Bill in sein Töpfchen, schnaubt vor Wut, zieht den Bill raus und legt, naja knallt ihn vor Joy auf den Tresen. :mrgreen:

Mmmh, das wird interessant, dachte ich mir noch und beobachtete weiter…
Joy wird ganz anhänglich und schmiegt sich an Pepe ran, der wird immer mehr zu einer nicht
mehr zu beherrschenden wandelnden Atombombe und rutscht immer wieder von Joy weg. :fluch:
Jetzt aber kommt Joy mit einer völlig neuen Strategie: Sie informiert Pepe erstmal über seine
Schulden, die er noch an der Cherry-Bar hat, bislang war das ja kein Problem, aber jetzt????
Pepe wird rot und blass und wieder rot: „WAS FÜR SCHULDEN??????????????“ :ang: :oops: :jil:
Ich hab da alles bezahlt was wir versoffen haben. „Nee“ sagt Joy, nicht alles, Mikes LT hätte
doch auf seinem Namen so viele Drinks ausgegeben. Spätestens jetzt wird Pepe zu einer
SCHARFEN ATOMBOMBE. OH MY BUDDA!!!!

Im nu kann ich nicht mehr folgen, geht etwa so ab: :byee: :shake:

Pepe spricht mit Mike
Mike völlig verdutzt
Mike spricht mit seiner LT
Seine LT völlig verdutz
Mike spricht mit Pepe
Pepe völlig verdutzt
Pepe spricht mit Mike
Mike wieder völlig verdutzt
Mike wieder mir seiner LT
Diese wieder völlig verdutzt
LT mit Mike
Mike wieder völlig verdutzt
Mike zu Pepe
Pepe UND Mike völlig verdutzt……
OH MANN WAS GEHT DA AB?

Auf einmal wie auf ein Kommando springen Mike und Pepe auf und rennen los.
Hey wo wollt ihr denn hi???? In die Cherry was klären.
OH MY BUDDA!!!!

Derweil sitzt Joy suf ihrem Barhocker und wirkt irgendwie unruhig….
Nach ca. 15 Min. sind die beiden wieder da, ein Herz und eine Seele.
ABER Joy kriegt ihr Fett weg. Hat sie doch tatsächlich in ihrer Bar auf Pepes Rechnung
gesoffen und sogar noch Leute frei gehalten. Danach kackfrech behauptet, dass Mikes LT das
alles gemacht hätte. Tja wenn man Koh Lings gerne hat, kommt man eben auf solche Schweinereien…..
Ich liebe die Tommies (kotz) schon seit meiner BW-Zeit, so was muss ja abfärben…. :lach:

Pepe hat nun endgültig die Schnauze voll, schnappt sich Joy und ist für den Abend verschwunden.
Später ist Pepe wieder da, allein und sagt nur noch OH JE, DAS HAB ICH ERLEDIGT.!!


(Erst am anderen Morgen bei Eddy’s Kaffeeklatsch hab ich dann mehr erfahren…)




Joy’s Abschied (kenne ich aber nur von Pepes Erzählungen)

Am morgen danach, Mon und ich erst mal einen Kaffee an Eddy’s Bar genommen.
UPS, Pepe auch schon auf, aber sitzt alleine da.
Ey, Alter was war das gestern eigentlich??? Und Pepe erzählt:::::

„Hat die kleine Sau doch tatsächlich eine Rechnung in der Cherry-Bar auf meinen Namen
gemacht, und behauptet dann noch das es die von Mike gewesen sein soll. Hab mich mit Mike
schon fast in der Wolle bis wir dann zur Cherry hin sind und da alles geklärt haben. So ein
Luder!! Danach will ich Sie loswerden, aber die Schwutte will nicht. Also am Arm gepackt,
bis zur Beach Rd. und ab mit dem Taxi ins Hotel, die hatte ja noch ihre Klamotten da.
Da der große Terz, Sie will nicht weg, und schmeißt sich auf den Boden. Zerreist mein Hemd
Und macht voll den Stress. Hin und Her und ich ziehe sie einfach über die Fliesen aus dem
Zimmer. Man die Fliesen rutschen gut….Eddy hat sein Hotel klasse danach gebaut.
Sch… nun ich im Zimmer und sie vor der Tür…
Ich will aber noch los gehen, habe aber Angst dass sie wieder ins Zimmer hüpft, wenn ich die
Tür aufmache….
Also hilft ja nix. Tür auf Joy mit nem Fußtritt bis in die Mitte des Flurs befördert, schnell
abgeschlossen und ab durch die Mitte,“


Wie gesagt die Story kenn ich nur von Pepe, hab das ganze LEIDER nicht selbst erlebt.
Aber fragt ihn, er wird es bestätigen….
:lach: :lach:


bis dahin erstmal zum sacken lassen...


Gruß

Z.
 
        #197  

Member

Ko Lan. Ein Ausflug ins Touri-Land

Der Urlaub geht zu Ende

Scheiße meine Tage in Patty sind gezählt. Also jetzt schon fast den ganzen Urlaub ohne
Sonne erlebt, so was erlebst Du nur in „Bad Taya“. Das glauben die mir zu Hause NIE!!

Da kommt die rettende Idee, ein Ausflug nach Koh Lan der Vorgelagerten Insel von Patty.
Gesagt getan: Morgen machen wir einen Trip dahin. Mon informiert,
aber wie kann es anders sein: die Gleichgültigkeit in Person!
Morgen ist doch noch gar nicht relevant, warum also heute darüber nachdenken!!!
EBEN THAI-DENKEN

Pepes neue Maus (glaube sie heißt Pao) war da schon ganz anders,
sie macht sich schon Sorgen, was sie alles mitnehmen will.
Badeanzug, Chips, Handtuch, und und und…klingt sehr europäisch

Na ja der nächste Morgen kam und wir machen uns auf den Weg. „Hast Du auch Badezeug
mit??“ frage ich Mon. „All ok“ sagt sie und grinst mich wie üblich an.

Also erstmal in einen Family-Mart und einkaufen, nur so sie wichtigen Dinge, die man für so
einen Ausflug braucht: GIN, Tonic, Chips usw., eben nur das nötigste.

OK alles erledigt. Jetzt gab es zwei Möglichkeiten, entweder mit der Fähre oder mit dem
Speed-boat. Aber nach kurzer Inspektion der Fähre habenwir uns dann doch fürs Speed-boat
entschieden. Wir wollten wohl noch länger leben.

Anhang anzeigen nopic.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


Ein Thai preist uns sein super schnelles Boot an, hat sogar ein Werbebanner in Form eines
einlamenierten DIN A4 Blattes parat. Sein Boot, sein Paragliding-Schirm und…seine
Waffensammlung. Alles auf einem Blatt. Hier gibt es eben nichts was es es nicht gibt…

Toro heißt der Schlingel und macht seinen Flitzer klar. OK „El Toro“ dann leg mal los.

Ein flotte Fahrt bringt uns zur Insel und gleich in die Arme von El-Toros Kumpel:
„Ei make ju neice“ sabbelt der gleich los und führt uns zu einem freien Platz am Strand.
Im Nu waren vier Liegestühle aufgebaut und fünf Sonnenschirme gespannt. Klasse, weiter so.


Anhang anzeigen nopic.jpg


Und das macht er auch…. Pepe stellt demonstrativ die Gin-Flasche vor sich hin und der Thai
reagiert sofort: „ah, ju nied eice and glasses“ Na ja ne Brille brauchten wir nicht gerade, aber
er brachte schon genau das richtige , eben Gläser und eine ganze Kühlbox voll Eis. Klasse, so
mag ich das.

Wir uns also richtig auf die Liegen gelümmelt und dabei einen Drink nach dem anderen
genossen. WIE IST DAS LEBEN DOCH SCHÖN.

Anhang anzeigen nopic.jpg


Auch unsere beiden Ladies waren richtig begeistert. Ach ja, meine Mon hatte natürlich keine
Badeklamotten mit, war ja klar, hatte ihr das ja ach gestern gesagt, nicht heute. Aber Mon ist
immer für eine Überraschung gut. Sie kann sich jeder Situation sehr schnell anpassen, so auch
hier. Sie gibt mir nen Kuss, sabbelt irgendwas auf Thai und verschwindet mal eben.
-Na die muss wohl aufs Klo-
Weit gefehlt, nach 15 Minuten kommt sie ganz stolz wieder zurück und präsentiert mir erst
mal ihr neu erworbenes Bade-dress. „Ju lei?“ „fesche Deern“ sag ich auf platt und sie guckt
mich blöd an…, „sorry, was german, it’s very nice, äh yes ei lei!!! „You looks sexy“ Sie grinst mal wieder von einem Ohr zum anderen und stürmt los in Richtung Wasser.
Die meisten Thai-girls können gar nicht schwimmen, und vor allem haben sie eine große
Abneigung gegen direkte Sonneneinstrahlung. Blass ist eben up to date. Je heller ihre Haut
desto schöner fühlen sie sich. Nicht Mon: sie bewegt sich wie ein Fisch im Wasser und
schwimmt ewig weit raus, sodass ich mir schon Sorgen mache und sie nicht aus den Augen
lasse da draußen. Aber der kleine Wirbelwind kommt gut zurecht und hat riesigen Spaß im
Meer zu baden.
Anhang anzeigen nopic.jpg



Pepes Mäuschen ist da ein wenig ängstlicher, sie kann nicht schwimmen. Also wenn schon
ins Wasser, dann nicht alleine. Die beiden also immer zu zweit ins kühle Nass und man sieht
wie die beiden sich doch lieb haben, immer auf Tuchfühlung, oder liegt es an der Angst vor
dem Ersaufen bei Pao????

Irgendwie hat Mon so einen LKW-Schlauch als Schwimmring aufgegabelt, fragt nicht woher????
Sie schreit über den ganzen Strand: „ju tu mi“ Na ja was willste da machen, bevor die noch
mehr Alarm macht lieber hinterher ins Wasser. Da ein wenig rumgetobt und viel Spaß gehabt.

Dann natürlich auch in den Klinsch gekommen mit ihr, und was soll ich sagen, das kleine
Luder macht mich wieder heiß wie einen Vulkan. „No Stopp, have no Kondom“ keuche ich
noch. Da kommt das völlig unerwartete auf mich zu. KEIN SCHEIß jetzt!!!!

‚No plomplem, ei hep“ und sie hat irgendwoher eine Lümmeltüte hergezaubert und greift sich das Teil wo man so was drüberstülpt. Alles im Meer, klasse Nummer kann ich nur sagen. Diese kleine Sau denkt an alles. Habe keine Ahnung wo sie den Pariser her hatte, war mir aber auch ziemlich egal in dem Moment…. Glaubt mir….

Ich hatte jedenfalls nichts dabei, wie auch , ne Badehose hat keine Taschen!
Jedenfalls war es ein schönes Bade-Erlebnis.

Danach brauchte ich einen Drink, also erst mal mit glasigen Augen einen Gin-Tonic gemixt und Mon?...

…hat erst mal einen Schönheitsschlaf eingelegt.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Auf jeden Fall war es ein schöner Tag auf der Insel. Auch wenn ich deshalb trotzdem nicht
braun geworden bin (wegen der Sonnenschirme wohl)
Aber völlig egal, Hauptsache ist doch, dass man seinen Urlaub genossen hat…..!!!!!


Ein schöner Strand als Abschuß...

Anhang anzeigen nopic.jpg


Meine Tage waren also gezählt. Die restlichen Nacht-Trips waren normal verlaufen, eben Spaß,
Saufen und dann noch mal Spaß (Ihr wisst was ich meine, Musik hören…)
BEI TAG UND BEI NACHT!!!!!!!!


Ich habe hier nur das erzählt, was ich erlebt habe, eben mein erster Tip
nach Pattaya. Dank Eurem Interesse hab ich weiter geschrieben und hatte richtig Spaß dabei nochmal alles wieder "revue-passieren zu lassen.
War schon klasse.
vor allem war ich überrascht, wieviel Resonance ich auf diesen Bericht bekommen habe.
Entweder habt ihr Euch über mich kaputt gelacht, oder ihr habt Euch in
einigen Teilen wieder gefunden... egal auch , DANKE DAFÜR!

Kein Newbie kommt immer klar in Patty, das hab ich gecheckt. Aber wenn ihr
ganz neu seit und da hin wollt, lasst es auf Euch zu kommen, Fehler und blödsinn
machen alle, egal wie oft man schon da war. aber es macht Spaß danach alles wieder aufzuarbeiten und über sich selbst zu lachen....

Wie blöd man war und vor allem,: wie blöd man wieder sein wird, wenn mann wieder hin kommt.... *lach
Ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Trip und werde auch da wieder über meine ganzen Fehltritte berichten.

Danke fü Euer Interesse



Gruß

Z.
 
        #198  

Member

@Zato

Danke, dass wir daran teilhaben durften.

Schöne Story :D
 
        #199  

Member

@ Zato.... sehe deinen Bericht erst Heute.... gute schreibe..... auf das dein nächster Urlaub genauso spannend wird
 
        #200  

Member

:super: Zato,
ich hoffe Du bist im November wieder dabei.
Loy Krathong ist dieses Jahr aber erst am 22.11.
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten