Gäste lese Limitierung!

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch andere Möglichkeiten. Meine frühere SLT hat in einer Kaffeefabrik gearbeitet. 12.000 Baht pro Monat bei 12 Stunden tgl. nur Sonntag war frei!!!

Autozulieferer rund um Bkk auch, meistens arbeiten sie mit overtime. Sri Racha Gegend wo Toyotas, MG's gebaut werden wird mehr verdient als in den Hotels der direkten Gegend.
Kenne jemanden der arbeitete im Pattana Golf Club & Resort, der war staendig auf der Suche nach Mitarbeitern/innen, weil die in die umliegenden Fabriken abgewandert sind...

Member

Meine EX in einer Schmuckmanufaktur...:)

... aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?

Member

Member hat gesagt:
Meine EX in einer Schmuckmanufaktur...:)

... aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?
Nichts

Da sich aber auch der Thread Opener an diesem Nebenschauplatz beteiligt scheint es nicht so schlimm zu sein.

Member

Dann ist OT nirgends schlimm wenn der Opener sich beteiligt... dem ist aber nicht so....;)

Member

Leute der Thread ist von Anfang an aus dem Ruder gelaufen. So schnell konnten wir gar nicht reagieren. Und da hier mittlerweile alles durcheinander läuft kann der auch so bleiben.

Ich habe von Anfang an den Sinn Nicht verstanden und ja auch nachgefragt.

Mal sehen was hier noch an sinnvollen kommt. Ansonsten geht das auch in den Labetthread.

Member

Von mir aus, war als Gegenstueck gedacht zum "Ausschlusskriterien das man ein girl nicht mitnimmt"
Gleiches Recht fuer alle, girls sagen auch "Nein" zum Bewerber

Soll ja vorkommen das ein girl selbst gegen Geld und gute Worte nicht mitgenommen werden will (Pay6), oder bei ihr im "nicht pay 6 Leben" auch nicht landen kann...

Fast alles Superhengste hier, herzlichen Glueckwunsch :)

Member

Member hat gesagt:

Ich denke eher das 90 % normale Männer sind und sich 97 % davon im Pay6 Bereich bedienen.
Da wird es wohl nicht um den Superhengst gehen sondern um Geld.

Wir alle haben doch bestimmt schon Männer mit Handycap dort gesehen. Sei es im Rollstuhl, mit irgendwelchen Lehmungen oder was auch immer. Selbst die werden liebevoll umsorgt.

Es gibt natürlich wie überall ein paar Ausrutscher. Wobei ich hierbei an die Männer denke. Ungewaschen, stinkend, vollgepisst oder standing besoffen. Ihr wisst was ich meine, unsere Member natürlich ausgeschlossen.

Die haben es sogar dort schwer.

Und dann gibt es natürlich auch Mädels die wirklich nur für LD arbeiten. Ob dahinter nun ein Thaistecher, ein Falang oder die sexuelle Einstellung steht lasse ich mal dahin gestellt

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus, war als Gegenstueck gedacht zum "Ausschlusskriterien das man ein girl nicht mitnimmt"
Gleiches Recht fuer alle, girls sagen auch "Nein" zum Bewerber

Soll ja vorkommen das ein girl selbst gegen Geld und gute Worte nicht mitgenommen werden will (Pay6), oder bei ihr im "nicht pay 6 Leben" auch nicht landen kann...

Na dann bist du ja auch einer der Superhengste, denn du wurdest ja auch nur 2 mal abgewiesen (und das in dieser langen Zeit) ; zumindest hast du nicht mehr darüber geschrieben;)

Egal, deine Schlussfolgerung ist, wie so oft, völlig strange.... aber gut... weiter machen;)

Member

Member hat gesagt:
Na dann bist du ja auch einer der Superhengste, denn du wurdest ja auch nur 2 mal abgewiesen (und das in dieser langen Zeit) ; zumindest hast du nicht mehr darüber geschrieben;)

Egal, deine Schlussfolgerung ist, wie so oft, völlig strange.... aber gut... weiter machen;)

Das waren 2 Gruende die ich erlebt habe, von einigen Frauen, nicht nur von zweien.
Viele TH Frauen wollen eben keinen der hier lebt oder die Sprache spricht

Member

Aber doch nicht im pay6?.... und hier sind, wie Kelle schon richtig schreibt, die meisten unterwegs... deshalb auch die für dich die vermeintlich geringe Resonanz drauf...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten