Thailändisch lernen

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

        #71  

Member

Ich zaehle keine likes und schaue auch nicht darauf ob oder wie viele hier reinschauen :)
Deshalb ist mir die Resonanz, vorhanden oder nicht, ziemlich egal :)
 
        #72  

Member

Wenn dem so wäre, wärst du gar nicht hier und würdest an vielen Threads teilnehmen. Es ist dir eben nicht egal und du möchtest kommunizieren und gerne mal auch provozieren ); nicht wahr ihr Superhengste... 555
 
        #73  

Member

Wobei solche Threads immer dazu neigen, dass einige Poster dann doch irgendwie ihren Eitelkeiten erlegen. Ähnlich wie im "Preise für LT/ST" Thread. Man bezahlt nur 1-2k weil man so geil, so gut gepflegt oder des schönste Karohemd trägt und abgewiesen werden nur die Schmierlappen, Inder oder alten Säcke.... Das ist doch Kokolores.

Marschiert mal in die Skyfall oder ins Palace und fragt den Top Schuss ob er ein Fickerchen mit euch machen will. Have period, tonight I sick, krapalapap sind natürlich alles keine Abweisungen ;-) Ähnliche Situation bei bestimmten Ladies im Sapphire/Ibar.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das waren 2 Gruende die ich erlebt habe, von einigen Frauen, nicht nur von zweien.
Viele TH Frauen wollen eben keinen der hier lebt oder die Sprache spricht

Habe ich bis jetzt immer anders erlebt.die meisten bar pussys suchen doch einen ernährer,der sie da raus holt. Und bei den andren,die sich nebenbei was dazudaverdienen verdienen ist es doch auch so.
Warum wird man den verlassen? Bestimmt nicht,weil der andere mehr haare hat
 
        #76  

Member

Im letzten Dezember in einer Bierbar an der Soi Buakhao: Nach zwei Ladydrinks und einem durchaus freundlichen Standardgespräch frage ich eine sehr junge, sehr hübsche kurzhaarige Dame, ob sie mich ins Hotel begleite will. Nach geschätzten 2 ms Bedenkzeit schüttelt sie den Kopf. "I am ill."

Wahrscheinlich war ich zu alt und/oder zu hässlich für sie. Ich hab´s verkraftet.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wobei solche Threads immer dazu neigen, dass einige Poster dann doch irgendwie ihren Eitelkeiten erlegen. Ähnlich wie im "Preise für LT/ST" Thread. Man bezahlt nur 1-2k weil man so geil, so gut gepflegt oder des schönste Karohemd trägt und abgewiesen werden nur die Schmierlappen, Inder oder alten Säcke.... Das ist doch Kokolores.

Marschiert mal in die Skyfall oder ins Palace und fragt den Top Schuss ob er ein Fickerchen mit euch machen will. Have period, tonight I sick, krapalapap sind natürlich alles keine Abweisungen ;) Ähnliche Situation bei bestimmten Ladies im Sapphire/Ibar.
ICH sag immer zu den Mädels: " ICH BIN NICHT SCHÖN ABER ICH HAB CHARME..."
Klappte auch im Skyfall und in der Windmill und in der Sugar Babe Agogo und und und...55
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Das waren 2 Gruende die ich erlebt habe, von einigen Frauen, nicht nur von zweien.
Viele TH Frauen wollen eben keinen der hier lebt oder die Sprache spricht

Mal abgesehen, dass mir als Stupid Holiday Man natürlich auch die Frauen nach dem Mund reden, habe ich deine These oft bestätigt gehört.

Die Mädels in der Ibar sprechen von der Customer Spezie Dao. Dao ist der (oft auch) ältere Farang Resident der jeden Abend durch die Ibar läuft und sich dabei wie eine Schildkröte verhält. Er geht ganz langsam und bewegt den Kopf von links nach rechts und zurück. Immer auf der Suche nach frischem Reisfeldhuhn welches für kleines Geld eingepackt werden kann. Die "etablierten" Ibar Hühner suchen eher nach Stupid Holiday Man der jede Nacht 20k raushauen kann und nach Abreise auch noch zum Sponsor Kasper aufsteigen kann.

Viele (junge) Bargirls ziehen den Stupid Holiday Man dem Dao vor.

Member hat gesagt:
...Nach geschätzten 2 ms Bedenkzeit schüttelt sie den Kopf. "I am ill."

Wahrscheinlich war ich zu alt und/oder zu hässlich für sie. Ich hab´s verkraftet.

Sicher, dass sie nicht "I am will" gesagt hat? Ill habe ich noch nie gehört. Wenn dann nur Sick.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Sicher, dass sie nicht "I am will" gesagt hat? Ill habe ich noch nie gehört. Wenn dann nur Sick.

Zustimmung wird man wohl kaum durch Kopfschütteln bekräftigen wollen.

Ob "ill" oder "sick" - hängt wohl auch damit zusammen, ob sie bis dahin mehr mit Amis oder Briten zu tun hatte bzw. was sie überhaupt ausdrücken wollte. Es geht ihr "schlecht" oder sie ist richtig "krank". Weiß der Geier.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
...
Was glaubst du wieviel von uns hier nach Pattaya fahren und Mädels aus dem nicht Pay6 Bereich suchen? Und was sind deren Gründe?
....

Ich glaube wenn ich einfach geschrieben hätte, Leute die gratis.... wollen und nicht über die App hätte es dich weniger gestört.

Ich habe auch in DIA rumgestöbert , dabei zwei gute Girls auf den Phils gehabt und auch zwei aus Thailand, war aber auf meinen ersten Reisen. Ich bezahlte diese gleich wie in AC den Girls aus dem " High Society " , oder analog in FC, wie den Girls aus der " I bar ! Schon bei Kontaktaufnahme rund einem Monat vor meiner Reise, stellte ich klar , dass ich keine feste Beziehung will !

Das halte ich für extrem wichtig und finde es beschissen , wenn einige in den Netzwerken rumstöbern und auf lau ficken wollen und Absichten über eine Beziehung , bis zur Ehe vorgaukeln und hier insbesondere die vorhandene Not und Hoffnung ausnutzen .
@kelle , ich denke das meinst auch du .
Spielen beide Seiten mit offenen Karten , ist es doch völlig egal wo und wie das Treffen zustande kommt und was daraus wird !

Zum Thema, in AC hatte ich zwei Runner, kommt dort aber leider ab und zu vor, warum ? Sie wollten auf lau Geld verdienen, kamen damit auch durch, die A Go Go hat sich dann für mich erledigt. In Jomtien will ich schon seit ein paar Jahren ein finde ich echt hübsches Girl mitnehmen, da habe ich es immer mal wieder versucht. Sie hat aber einen deutlich Jüngeren und wohl auch gut zahlenden Sponsoren, irgendwann habe ich das abgehakt.
Dann gibt es in der I bar zum Beispiel noch die unnahbare Frauen Fraktion um die Billiardtische, die kommen mir sehr arrogant rüber. Ich bin da auch vorgewarnt worden, also gehört das Gebiet um die Billiardtische nicht zu meinem Revier. Ich denke nicht , dass es hier an der Kohle liegt die man bietet, sie haben ihre Sponsoren von dehnen sie gut leben können und sind wohl schlau genug das nicht auf`s Spiel zu setzen.

Also einfach weiter laufen , oder zurück in den Eingangsbereich und sich finden lassen und gut ist es, zu jedem Topf passt ein Deckel und
man muss nicht grübeln , warum will die mich nicht und man behält erhobenes Hauptes gute Laune .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten