Thailändisch lernen

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Na los, sag schon. Lass uns nicht dumm sterben.
Kann sich doch jeder selber denken. Wenn der andere mehr bietet,mehr verspricht,dann wird man meist den kürzeren ziehen
 
        #83  

Member

Zu mir haben sie manchmal "mai sabai hep men" gesagt.

Piper
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Zu mir haben sie manchmal "mai sabai hep men" gesagt.

Piper
Dann haben Sie sich nicht wohl gefühlt bei dem Gedanken mit Dir zu gehen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wobei solche Threads immer dazu neigen, dass einige Poster dann doch irgendwie ihren Eitelkeiten erlegen. Ähnlich wie im "Preise für LT/ST" Thread. Man bezahlt nur 1-2k weil man so geil, so gut gepflegt oder des schönste Karohemd trägt und abgewiesen werden nur die Schmierlappen, Inder oder alten Säcke.... Das ist doch Kokolores.

Marschiert mal in die Skyfall oder ins Palace und fragt den Top Schuss ob er ein Fickerchen mit euch machen will. Have period, tonight I sick, krapalapap sind natürlich alles keine Abweisungen ;) Ähnliche Situation bei bestimmten Ladies im Sapphire/Ibar.

Spricht mir aus der Seele beim lesen des Thread.
Ich glaub es kommt immer sehr drauf an wo und was man sucht und dann muss man halt mit absagen rechnen - was dem ganzen aber aus meiner Sicht überhaupt kein Abbruch tut...
 
        #87  

Member

...um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

5-Sterne-Hotel Bangkok, Stunner an der Bar. "you are not seven minutes seven thousand" und zeigte auf besoffene Chinesen.
 
        #88  

Member

Pay6 hat eigene Gesetze, Heiratsschwindler und andere Liebesversprecher haben oftmals mit 45+ die besseren Chancen. Das Girl verspricht sich mehr Einkommen (evt. Rente) und einen schnelleren Tod (Erben & Witwenrente). Tönt jetzt blöd, ist aber so. Mit 30 wirst Du auf DIA weniger Erfolg haben als mit 50, ausser Du bist sichtbar wohlhabend.
 
        #89  

Member

War in der Sapphire gogo und ne Lady wäre mit mir mitgegangen wenn ich auch noch die BF gezahlt hätte. War aber kurz vor Betriebsschluss und so dachte ich, genehmige ich mir noch nen Drink und dann ab zu mir. Als finish war, wollte sie aber nicht mehr mit... hab’s nicht recht verstanden...
 
        #90  

Member

@Good, gibt eigentlich nur drei Gründe. Sie hatte kein Bock auf dich, sie brauchte unbedingt noch eine Barfine für ihren Contract oder sie hatte Bedenken, dass die Mamasan etwas davon mitbekommt und sie rausgeschmissen wird. Kann natürlich auch ne Mischung von mehreren Gründen sein.

Letzten Monat hatte ich mich mit einem mir bekannten Sapphire Mädel an ihrem day off verabredet und sie war ziemlich vorsichtig, damit die Mama davon nichts mitbekommt. Fast schon AC Verhältnisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten