Gäste lese Limitierung!

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
gut, das machen viele. eher so ein lockangebot.würde ich nicht viel drauf geben.

hat sie dir gesagt, das sie keine kohle will? falls nein, manche frauen erwarten das vielleicht, das man sie bezahlt. ist eine schwere sache finde ich. was macht man,wenn sie nichts sagt? gibt man dann kohle oder nicht?:shock:

trifft für mich auch zu
Sie hat mit dem Paysex Bereich überhaupt nix zu tun, hat früher bei Seagate gearbeitet ,wo jetzt auch ihre Tochter arbeitet, und kümmert sich nun um die 88 Jährige Mutter. Nicht alle Frauen in Thailand sind Nutten ( ich mag den Begriff nicht aber musste jetzt sein ).
Wenn Sie dann doch wider erwartend Kohle will , was solls dann ist es halt so. Wenn Sie nix sagt könnte Sie schwer beleidigt sein wenn Du Sie bezahlen willst. Da kann dir aber keiner helfen das ist absolut Situationsabhängig.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mit dem Paysex Bereich überhaupt nix zu tun, hat früher bei Seagate gearbeitet ,wo jetzt auch ihre Tochter arbeitet, ....

Irgendwie habe ich in FC erstaunlich viele Mädels kennengelernt die in einer der Festplattenfabriken u.a. bei Seagate gearbeitet hatten. Dann kam das Hochwasser oder sonst was, der Job war flöten und sie mussten in die Bar. Hab nie so ganz verstanden warum es zwischen Festplattenfabrik und Bar keine anderen Möglichkeiten gab. Aber scheinbar gibt es die doch.

Member

Zum Thema wegen Apps, ich kann hier die Meinung nicht vertreten, dass so Leute einfach nur geizig sind.

Ich bin mit meinen Jungs unterwegs. Ich hab die App nebenbei genutzt. Ab und an schreibt man mit einer und man schreibt der direkt was Sache ist. Wenn eine geile Geld will!? Why not, wenn die es wert ist. Und die, die wissen, dass sie Spaß haben werden, werden eben eingeladet. Dafür haben die Unterhaltung, lernen neue Leute kennen, trinken kostenlos Whiskey (was dort sehr beliebt ist) und haben sexuellen Spaß. Ich habe nichts gegen Gogo Bars oder walking street, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mags eher ruhiger und authentischer, als in ner Bar mit sehr lauter Musik und schreiende Weiber. Just my two cents

Member

...jedenfalls scheinen äussere personale Aspekte nicht so bedeutend für ein Girl oder ne Lady.
Und warum sollte man es nicht auch anders mal geschehen lassen, solange es nicht darum geht, sich nur zwingend was einzusparen, also sie auszunutzen.
Und sollte das für Einige gegenständlich sein, ist es halt so. Und ne Sache zwischen den Beiden, die damit umzugehen haben...

Member

Member hat gesagt:
Bei was oder warum seid ihr bei den Maedels abgeblitzt?

Ich kann mich an keine Sitution mehr erinnern, aber ich bin mir sicher das ich in TH schon mehrfach abgeblitzt bin. Das Warum hat mich aber ganz bestimmt nicht interessiert, ich vermute aber mal das ich dann zumeist zu besoffen war. :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich in FC erstaunlich viele Mädels kennengelernt die in einer der Festplattenfabriken u.a. bei Seagate gearbeitet hatten. Dann kam das Hochwasser oder sonst was, der Job war flöten und sie mussten in die Bar. Hab nie so ganz verstanden warum es zwischen Festplattenfabrik und Bar keine anderen Möglichkeiten gab. Aber scheinbar gibt es die doch.
Ich weiß jetzt auch nicht ob die Industrie einfach besser bezahlt, sowie hier in Deutschland. Wenn man sich dann an das Geld gewöhnt hat wird es schwer was vergleichbares finden. Ich kann es aber auch nicht verstehen.
Member hat gesagt:
Zum Thema wegen Apps, ich kann hier die Meinung nicht vertreten, dass so Leute einfach nur geizig sind.

Ich bin mit meinen Jungs unterwegs. Ich hab die App nebenbei genutzt. Ab und an schreibt man mit einer und man schreibt der direkt was Sache ist. Wenn eine geile Geld will!? Why not, wenn die es wert ist. Und die, die wissen, dass sie Spaß haben werden, werden eben eingeladet. Dafür haben die Unterhaltung, lernen neue Leute kennen, trinken kostenlos Whiskey (was dort sehr beliebt ist) und haben sexuellen Spaß. Ich habe nichts gegen Gogo Bars oder walking street, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mags eher ruhiger und authentischer, als in ner Bar mit sehr lauter Musik und schreiende Weiber. Just my two cents
Authentisch in Pattaya ist dann eher aber ein Besuch in einer Bar Beer oder Agogo

Member

Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich erinnere mich an einen exmember, der sich bei ichwürde ... eingebucht hatte und sowohl mit dieser festgebuchten Dame, als auch mit anderen Damen Probleme hatte. In einem Nebensatz hatte er mal von seinem fauligen Gebiss erzahlt und seiner Zahnarztphobie. Da wurde mir einiges klar und ich konnte es nachvollziehen. ......es lag an den mangelnden Englischkenntnissen 555...

Member

Member hat gesagt:
Hab nie so ganz verstanden warum es zwischen Festplattenfabrik und Bar keine anderen Möglichkeiten gab
Es gibt noch andere Möglichkeiten. Meine frühere SLT hat in einer Kaffeefabrik gearbeitet. 12.000 Baht pro Monat bei 12 Stunden tgl. nur Sonntag war frei!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten