Member hat gesagt:
Frage mich auch wie es denn so mit den Girls ablief, wenn alle alten oder erfahrenen TAFler immer sagen dass es anders war, nicht so professionell
Schwer zu sagen. Ich war bei meinem ersten Thailand-Urlaub 19 und (damals noch) ziemlich gutaussehend. In der großen Disco in Pattaya (Name fällt mir nicht mehr ein) und auch sonst überall hatte man da wirklich freie Auswahl. Männliche Konkurrenz in meiner Altersgruppe war seeehr überschaubar, was glaube ich heute ganz anders ist.
Vorher mit den Mädels verhandelt habe ich nie. Der Ablauf war ganz simpel: Kennenlernen, was trinken, tanzen, ins Hotel gehen, Spaß haben mit allerbestem GF-Sex und am nächsten Morgen hat man zum Abschied die damals übliche Summe übergeben.
Abzockerei gab es damals aber auch schon reichlich, besonders in Bangkok. Ich hab mich dort in den Bars nie richtig wohl gefühlt und war immer froh, wenn ich nach ein paar Tagen wieder zurück im beschaulichen Pattaya war. Es gab damals ja "nur" die Beachroad und trotzdem ist da nie Langeweile aufgekommen, einfach weil die Dichte an Restaurants, Clubs und Beerbars damals schon sehr hoch war.
Auf jeden Fall galt damals schon die Regel, dass man garantiert wiederkommt. Mein erster Thailandurlaub war mit Abstand der beste in meinen bisher knapp 50 Lebensjahren und schon auf dem Rückflug hatte ich Pläne geschmiedet, wieder dorthin zu reisen, was ich dann auch bald umgesetzt hatte.