Thailändisch lernen

Die leiden des jungen S.

        #21  

Member




Viel Saft hatte ich nicht mehr zur Verfügung nach meinen Trip durch Cambodia und Thailand,
in den drei letzten Tagen die ich in Malaysia war, konnte ich noch etwas nachtanken aber
es war bei weitem nicht genug für zwei auf einmal, dazu war die Maschinerie einfach zu überlastet.

"Gucken kann man ja mal" dachte ich mir, nickte und vernahm von meiner linken Schulter ein
"Jaehhhhh STRIKE" umrahmt von einem Freudengeheul.

"Aber" sagte ich noch "kein gequengel wenn sie mir nicht gefällt!!!"
Num versicherte mir es in dem Fall keine Probleme geben würde und zückte ihr Handy.
20 min. später stand ihre Freundin auf der Schwelle, puuh was für ein Rochen, no Way.
Ich schüttelte meinen Kopf, ihre Freundin sagte so etwas wie "No Promprem"
aber fragte mich noch ob sie meine Toilette benutzen dürfte.
Ich, der bis zum Zeitpunkt davon ausgegangen bin das in der keramischen Abteilung
ein normales Geschäft abgewickelt werden sollte, hatte natürlich nichts dagegen.
Sie wickelte sich ein Kaugummi aus warf das Silberpapier auf den Tisch und verzog sich auf Klo.
Num und ich plauderten weiter bis ich zu meinem Bier langte und stutzig wurde.
Es lag nicht das Silberpapier auf den Tisch sondern der Kaugummi, in meinem Hals
fing es an zu pochen und eine leichte röte stieg in meinem Gesicht auf.

In dem Moment platze mir schon der Arsch.

"Pass mal auf Num" sagte ich in ihr verdutztes Gesicht "Was soll der scheiß?
Ich habe das Zimmer bezahlt also ist es mein Zimmer und in meinem Zimmer kann ich es nicht ausstehen
wenn sich wildfremde Mädels irgendwelche Scheiße, in meinem Klo in ihr Hirn Blasen.
Warum zum Teufel kann sie das nicht auf einem Tankstellenklo machen oder sonst wo?"

Inzwischen hatte ich mich auf "180" geredet und Num kam ins stottern bis sie hervorbrachte
"....aber woher weißt du, dass sie..."

"Nur weil meinen letzten Abend in Thailand mit dir gemütlich verbringen will, heißt das noch lange nicht
das ich ein Idiot bin." fiel ich ihr ins Wort "Was glaubst du wozu Kaugummis da sind?
Damit man das Papier isst?"
und zeigte auf das Kaugummi "Hat sie eigentlich eine Ahnung was sie mir antut,
wenn auf einmal die Bullen vor der Tür stehen?
Ich kenne in Bangkok keine Sau die mich da rausboxen könnte, ich bin nur einen Tag hier.
Tu mir jetzt einen Gefallen, hol sie da raus und sag ihr das sie gehen soll. Ich denke mal
besser du machst das jetzt bevor ich das mache und auskreise."

Sie starrte den Kaugummi an, sprang auf und redete eine Zeitlang auf die verschlossene Klotür ein,
bis sie sich öffnete. Mittlerweile versuchte ich wieder runterzukommen was mir aber nicht so recht gelang.
Mit einen breiten Grinsen stakste der Rochen an mir vorbei und verabschiedete sich mit den Worten
"see you again" die ich nur mit dem Wort "abflug" erwiederte.

Tür zu.

Ich schmiss mich zurück in die Polster, drückte meine Augäpfel wieder zurück und atmete tief durch.

"SHIT"

Alles hatte so perfekt angefangen und nun so ein Bullshit der mich richtig runterholte.
Meine Stimmung war gegen Null und als ob das alles noch nicht genug wäre, fing Num noch leise das Heulen an.
Unter Tränen Schluchzte sie immer wieder "sorry".

"Ein gemütlicher Abend in Bangkok" dachte ich bitter "Natürlich Baby, einmal kräftig ausschlafen
und die Sache wäre vergessen, da ich mich nach dem nächsten Ausschlafen
so ca. über dem Kaspischen Meer befinden würde, wird die Wahl meiner Entscheidungen
doch auf ein Minimum beschränkt"

Die Stimmung war im Arsch und somit der Rest des Abends, ich erklärte meinen Thailandaufenthalt
für offiziell beendet, hatte die Rechnung aber nicht mit Num gemacht, die nun zu kammern anfing.
Sie kramte in ihrer Handtasche rum und drückte mir die 2000 Auslöse in die Hand,
mit der Aussage das sie nur mitgekommen ist weil sie mich sympathisch findet
und sie würde es jetzt nicht ertragen das durch ihren Fehler ich nasse machen würde.
Ich nahm erstmal das Geld aber konterte, das ich an diesen halben Abend richtig Spaß mit ihr hatte.
Gab ihr einen Tausender zurück und meinte das der Abend noch lang sei ich aber
jetzt eine Mütze voll Schlaf bräuchte. Nach ihrer Frage ob sie wenigstens austrinken dürfte,
kehrte erst mal Ruhe ein.

...bis zur nächsten Runde, diesmal erneutes Geschluchze mit einem Heukrampf auf dem Boden.
Ich stand ganz kurz davor, aber das Mädel war mir echt sympathisch deswegen
wollte ich sie nicht einfach in Ungnade vor die Tür setzen.

Ich zog sie wieder aufs Sofa zurück, drückte sie einmal und versuchte, obwohl
ich manchmal Steam mit einem "r" schreibe, ihr in einem klaren englisch meine Situation zu erklären.

"Wirst du mich auch nicht vergessen?" ich verneinte es ungelogen, "Kommst du mal wieder?"
"Natürlich werde ich mal wieder mal "kommen", morgen in Kiew vielleicht schon." dachte ich nickte aber nur.
"ok, dann geh ich jetzt"
Ich begleitete sie bis zur Tür, sie ging ein paar Schritte aber drehte sich noch zu mir um
und ich schaute in ihre verheulten Augen bis die Tür langsam ins Schloss fiel.

"Mist verfluchter, was war da eben ein Film abgelaufen?" Dachte ich sah aber noch lange die Tür an,
bis ich mich umdrehte und mir ein dunkler leerer Raum in meine schwarze Seele schaute.

cu Sausa

 
        #22  

Member

Drogen

@Sausa

Sei froh das Du mit einem blauen Auge davon gekommen bist!
In einem Thai Knast möchte ich nicht sitzen... :twisted:
 
        #23  

Member

so eng kann man das auch nicht sehen, fast 90% der TG in aktion werfen sich irgendwelches zeug ein.
Man bekommt das nur in den seltesten fällen mit.
Was gaubst du was auf dem Damenklo in der Marine 1 los ist... naja lassen wir das scheiß Thema.
Ich war halt nur extrem unausgeschlafen und überspannt sonst hätte ich auch etwas anders Reagiert und wäre nicht so bockig gewesen.


cu Sausa
 
        #24  

Member

Ich hatte das vergnügen dank bergmann den thaiknast auf koh chang zu sehen,und BKK soll noch etwas luxuriöser sein :mrgreen: auf diese unterkunft kann man wirklich vergessen aber etwas mehr chai jen jen hätte es auch getan.
 
        #25  

Member

morgen in Kiew vielleicht schon.

Na, auf Dein Kiew-Abenteuer bin ich ja mal gespannt! Nach Thailand und Malaysia kann ja jeder. Aber über die Ukraine fliegen ist nur was für die Harten! Durftest Du dort überhaupt einreisen ohne Visum?

Gruß von Franki

(war Sommer '89 in Kiew)
 
        #26  

Member

ey sausa

das ist ja mal ein absolut hammer mässig guter bericht

so wie du das schreibst----ist das einfach total---geil.....

freu mich schon auf eine weiterführung ....... :mrgreen:
 
        #27  

Member




"So eine verfluchte scheiße" ich griff das erst beste, zerknüllte eine volle Zigarettenschachtel und schleuderte sie durch den Raum. Ich war nicht mehr sauer auf die auf ihre Freundin sondern vielmehr auf mich selbst. Wie oft hat man das Glück auf Anhieb so ein Volltreffer zu landen der zumal noch so sympathisch ist und was mach ich blöder sturer Esel??? Ich werfe sie raus. Ich warf mich aufs Sofa, lehnte mich zurück, drückte mir wieder die Augen zurück und wünschte mir meine rosarote Brille zurück.

"Unwissenheit ist ein Segen" dachte ich bitter und schaute auf die Uhr, es war inzwischen halb zwölf auch das noch. Mein Aufbruch hatte ich vorher schon so gegen 3 Uhr festgelegt also instruierte ich den Rezeptionisten fernmündlich, mich gegen 2 zu wecken. Zusätzlich programmierte ich alles was hupen,blöken und klingeln kann, mich zur selben Zeit wachzutröten.
Es war zwar unklug aber nach dem Trip würde ich, sowie ich in die Nähe des Bettes kommen würde, sofort in ein tiefstes Koma fallen. Ich machte noch den TV im Schlafbereich laut an um den Tiefschlaf soweit wie möglich zu stören und damit ich das Bassgedonner aus der Disse im Erdgeschoß nicht mehr hören musste das mir jetzt erst in diesem Zimmer auffiel.
Ich legte mich aufs Bett und grübelte wo zum Teufel nochmal meine Zigaretten sind.

Plötzlich war nichts mehr von Bedeutung.
Kein Grübeln, keine Selbstvorwürfe, kein Jammern, keine Gefühle und keine Reue nichts quälte den Sausa mehr. Sein Hauptrechner hatte erkannt das für die nächsten 2 h nichts mehr zu tun war und erlöste ihn mit einer Zwangsabschaltung. Nach 3 Wochen Urlaub mit Gegensätzen wie sie nicht krasser sein könnten brodelte es noch 1 sek vorher in sein Hirn, das nur den Wunsch hatte alles, aber auch wirklich alles zu verarbeiten aber jetzt war er von dem leeren seelenlosen Raum in das absolutes Nichts übergetreten und der überhitzte Prozessor konnte sich etwas abkühlen.



Das Telefon klingelte "So ein Idiot ich hatte doch klar und deutlich 2 Uhr gesagt, Kann man hier nicht einmal ein paar Stunden seine Ruhe....." Meine Handys und mein PDA tröteten plötzlich um die Wette und ließen mich nicht zu Ende denken.
Meinen Irrtum bemerkend schaltete ich die Geräte ab, beantwortete den Anruf und zwang mich jetzt ganz stark zu sein, denn ein einmaliges "nach hinten kippen" würde immense Kosten nach sich ziehen. Ich saß mit Triefaugen und hängenden Ohren auf der Bettkante und sagte immer wieder zu mir " los hoch du Sack". Endlich gehorchten meine Beine und trugen mich ins Bad wo ich den Blick in den Spiegel sorgfältig vermied.
So ca. 20 min. später hatte ich das, was noch von mit übrig war, so gut wie es nur ging, zu einem Restselbstbildnis geformt, packte meinen Koffer und wankte nach unten.
Kurz die Kohle fürs Zimmer abgedrückt und raus.

Die Disse war aus und draußen standen die Torten reihenweise und buhlten um den letzten möglichen Freier des Tages. Geile Schnitten waren dabei aber....
Agrrrr es musste weitergehen.

Taxiversuch #1

"Wolle habe Hotellimousine Sir?" fragte ein Angestellter mich "Gerne" sagte ich "wie viel?"
600 bis zum Airport wollte er haben.
Ich forderte meinen Koffer wieder heraus der gerade in den Kofferraum des Volvos verschwand, ich bin doch nicht auf einer Dienstreise tztztztztz.

Ich nehm den da und zeigte auf ein Taxi, welches gerade vorrollte.


Taxiversuch #2

Ein sturztrunkener Falang, der sich bestimmt an nichts mehr erinnern könnte an den nächsten Tag, musste aber erst mal aussteigen. Leider war er selbst dazu nicht mehr in der lage und so dauerte es einige Zeit bis sich die Hotelcrew rührend um den Kollegen gekümmert hatte.
Ich stieg ein und versuchte sofort Kontakt mit dem Fahrer wegen der Regelung des Fahrpreises aufzunehmen. Fehlanzeige, der Typ stellte sich stur oder war ein frischer Isaanbengel. Erst in höhe Tanke rückte er mit seinem Wunschgedanken raus. Ich brüllte nur "Stop", er hielt an und ich zerrte meine Klamotten aus dem Kofferraum raus und winkte ihn weg.
So ein Arsch, ich zahl doch keine 500 Öcken bis zum Airport aber vielleicht kannte er nur das eine Wort in english.

Bis zum diesem Punkt war ich die Ruhe selbst aber der Dussel hatte wieder das Tier in mir erweckt, so ein Mist ich war wieder auf 180 und das ist, wie wir alle wissen, konterproduktiv in diesem Land.


Taxiversuch #3 (erfolgreich)

Ja ja, alle guten Dinge sind drei. Ich zwang mich zur Ruhe und ging 5 Meter zurück zu einem anderem Taxi welches durch meinen selbst verursachten Stau, hinter meinen letzten Wagen warten musste. "Airport 200 Baht?" und 30 sek. nach seinem spontanen OK war mein Koffer verstaut und es ging los. ... es geht doch...
Ich durfte rauchen und während die Skyline von Bangkok an mir vorüberzog, konnte ich mich auf ein Nulllevel bringen und machte mir so langsam Gedanken was mich in meinem nächsten Reiseziel so erwarten würde.

Beim Kofferpacken ist mir aufgefallen das ich keine dicken Socken dabei hatte obwohl ich mich mit solchen Einzelheiten vor dem Urlaub wohlweißlich eingedeckt hatte. Das eine, auf der hin tour benutzte paar, hatte ich in Phnom Penh zur Wäsche gegeben aber die Wäschereien im wilden Land schreiben immer die Zimmernummer mit Kugelschreiber auf die Waschanweisung aber bei Socken gibt es keine und somit war die Rückzustellung wohl erfolglos. Winterschuhe hatte ich nicht dabei, wollte mich aber in Patty darum kümmern aber manchmal hat man in Patty auch besseres zu tun als an die strengen russischen Winter zu denken.
"Es wird schon irgendwie klappen" versuchte ich mich zu beruhigen, ein paar Rahmendaten hatte ich schon für meine Zwangsaufenthalt in Kiew zusammengetragen aber wer ist schon so pervers und plant das Ende des Urlaubs schon vor dem Anfang.

Es klappte sogar, nach einigen suchen wurde ich nach dem check in im rechten Flügel des Airports fündig, ich lies meine alten Treter zurück und stiefelte mit hohen Lederschuhen eines bekannten Sportschuhfabrikanten und sogar in nigelnagelneuen Socken zu meinen Flieger.
Am Vortag war der verheerende Wirbelsturm in Bangladesch und somit war eine Stunde Verspätung vertretbar. Nach meiner Vorflugnikotindosis war ich bereit und durfte einsteigen.
Aber was das? Nach meinen Erfahrungen war der Flieger zurück immer bis zum letzten Platz ausgebucht aber nicht hier. Ich saß alleine in der Mittelreihe einer 767, hörte das "boarding completed", die Türen wurden geschlossen und als die Saftschupsen sich zum Start anschnallten, lag Sausa schon quer über vier Sitzen und schlief den Schlaf der bösen Jungs.

 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
morgen in Kiew vielleicht schon.

Na, auf Dein Kiew-Abenteuer bin ich ja mal gespannt! Nach Thailand und Malaysia kann ja jeder. Aber über die Ukraine fliegen ist nur was für die Harten! Durftest Du dort überhaupt einreisen ohne Visum?

Gruß von Franki

(war Sommer '89 in Kiew)

du bekommst ein visa automatisch beim passieren der Passkontrolle, für wielange das, weiß ich aber nicht.
Ich habe mich nur mit Kollja von der Kontolle gestritten ob ich einen, nach meiner Meinung her,
einen Transitaufendhalt hatte oder das nach seiner Meinung, meine Einreise einen touristischen Hintergrund hatte.

Erst nachdem ich meine kleine "Arbeitsnikon" gezückt hatte um ihn ein paar Cambotorten zu zeigen,
um ihn davon zu überzeugen das ich hier nur notgedrungen übernächtigen musste, stempelte er meinen Pass ab und winkte mich durch.

Member hat gesagt:
Aber über die Ukraine fliegen ist nur was für die Harten!
Ich seh das anders, ich bin zwar eine Reisesau und kann mich anpassen aber nur wer Myanmar überlebt ist in meinen Augen ein "Harter".


cu Sausa
 
        #30  

Member

@Wallhalla & PDB

:dank: für die Blumen :yes:
Es macht einem Mut weiterzuschreiben, gerade wenn man hier einen "nonvögelbericht" reinstellt,
in einer Schreibweise die ich noch nie versucht hatte.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten