Member
Seit wann sind wir hier denn seriös Herr Oberstudienrat ?
Oder gar wissenschaftlich angehaucht?
Natürlich ist die Zeitspanne der Mitgliedschaft hier net eingeflosen,wie auch?
Dazu fejlt mir die Zeit,daß könntest du ja dann machen
Zb. Kalle 11 schreibt letzte Zeit ja sehr viel hier,andere auch,du natürlich auch,es ist nur ein Beispiel und sollte Anregung sein für andere auch was beizusteuern hier.
Das nicht immer nur die selben posten.
Thaied hat den 10. Platz ja nur dem Umstand zu verdanken,daß er schon lange hier ist..konstruktives kommt von ihm ja leider nur nach seinen alle 3 Jahre stattfindenden Familientreffen in der Pampa
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen er wäre geschlechtslos
Was natürlich net so stimmt.Er ist ein supernetter auf einer Einsiedelei lebender Familienmensch.wirklich symphatisch der Kerl...
Von daher zählst du natürlich auch zu den Meinungsmachern.
Aber das hast du sicherlich selbst gewusst.
Ach ja,wir sollten baldigst mal wieder ein Treffen zusammen veranstalten,Smiley hätte auch was Zeit und Jack Eastin auch,wie ich so hörte...
Oder gar wissenschaftlich angehaucht?
Natürlich ist die Zeitspanne der Mitgliedschaft hier net eingeflosen,wie auch?
Dazu fejlt mir die Zeit,daß könntest du ja dann machen
Zb. Kalle 11 schreibt letzte Zeit ja sehr viel hier,andere auch,du natürlich auch,es ist nur ein Beispiel und sollte Anregung sein für andere auch was beizusteuern hier.
Das nicht immer nur die selben posten.
Thaied hat den 10. Platz ja nur dem Umstand zu verdanken,daß er schon lange hier ist..konstruktives kommt von ihm ja leider nur nach seinen alle 3 Jahre stattfindenden Familientreffen in der Pampa
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen er wäre geschlechtslos
Was natürlich net so stimmt.Er ist ein supernetter auf einer Einsiedelei lebender Familienmensch.wirklich symphatisch der Kerl...
Von daher zählst du natürlich auch zu den Meinungsmachern.
Aber das hast du sicherlich selbst gewusst.
Ach ja,wir sollten baldigst mal wieder ein Treffen zusammen veranstalten,Smiley hätte auch was Zeit und Jack Eastin auch,wie ich so hörte...