Thailändisch lernen

Die Meinungsbildner

        #11  

Member

Seit wann sind wir hier denn seriös Herr Oberstudienrat ? :mrgreen:
Oder gar wissenschaftlich angehaucht? :hehe:
Natürlich ist die Zeitspanne der Mitgliedschaft hier net eingeflosen,wie auch?
Dazu fejlt mir die Zeit,daß könntest du ja dann machen :mrgreen:
:wink0:

Zb. Kalle 11 schreibt letzte Zeit ja sehr viel hier,andere auch,du natürlich auch,es ist nur ein Beispiel und sollte Anregung sein für andere auch was beizusteuern hier.
Das nicht immer nur die selben posten.

Thaied hat den 10. Platz ja nur dem Umstand zu verdanken,daß er schon lange hier ist..konstruktives kommt von ihm ja leider nur nach seinen alle 3 Jahre stattfindenden Familientreffen in der Pampa :drei:
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen er wäre geschlechtslos :lach: :baaee:

Was natürlich net so stimmt.Er ist ein supernetter auf einer Einsiedelei lebender Familienmensch.wirklich symphatisch der Kerl... :mrgreen:

Von daher zählst du natürlich auch zu den Meinungsmachern. :wink0:
Aber das hast du sicherlich selbst gewusst.
Ach ja,wir sollten baldigst mal wieder ein Treffen zusammen veranstalten,Smiley hätte auch was Zeit und Jack Eastin auch,wie ich so hörte... :p
 
        #12  

Member

Hi cliff,
ich kann mit Dir fühlen wie das Warten auf den Sack gehen kann, die Stunden kommen einen wie Tage vor gelle. Aber auch die doooofe Zeit geht vorbei und Deine Mia ist Vorort. Laß Dir also die Zeit nicht so lang werden.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi cliff,
ich kann mit Dir fühlen wie das Warten auf den Sack gehen kann, die Stunden kommen einen wie Tage vor gelle. Aber auch die doooofe Zeit geht vorbei und Deine Mia ist Vorort. Laß Dir also die Zeit nicht so lang werden.
Gruß Raini :D :D :D
Wenigstens einer der mit mir fühlt. Danke Raini. Willy kann das nicht nachvollziehen er ist ja auch bestens versorgt. Auch so und wo ist denn nu ein Forentreffen? oder ist das konspirativ?Anhang anzeigen nopic.jpg So nun mach ich Handentsaftung denn zwei Wochen sind mir doch zu lang :hehe:
 
        #14  

Member

Tja,das müssen nun andere organisieren...ich mach mich die nächste Zeit was vom Acker hier... :hehe:
Natürlich fühle ich mit dir,aber du hast es ja bald geschafft und solange du noch 2 gesunde Hände hast ist doch alles im grünen... :mrgreen:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Tja,das müssen nun andere organisieren...ich mach mich die nächste Zeit was vom Acker hier... :hehe:
Natürlich fühle ich mit dir,aber du hast es ja bald geschafft und solange du noch 2 gesunde Hände hast ist doch alles im grünen... :mrgreen:
Du bist ein echter Menschenversteher Willy. Ich weiß tief im Herzen bin ich eigentlich Fortuna :hehe: Vom Acker machen heisst wohl ab in die Heimat?? nehm ich mal an ::
 
        #16  

Member

Das sind wir düsseldorfer doch alle.
lieb und nett,selbstlos,Menschenfreunde außer bei Kölnern...(außer Kalle11) :mrgreen:
Ja liest du denn meine Berichte nicht?
Guckst du nicht in den Kalender?
Was machst du außer wichsen denn in deiner Einöde auf der Alm?
Ich muß doch sehr bitten...
welch ein Frevel... :p

Jou,baldigst...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das sind wir düsseldorfer doch alle.
lieb und nett,selbstlos,Menschenfreunde außer bei Kölnern...(außer Kalle11) :mrgreen:
Ja liest du denn meine Berichte nicht?
Guckst du nicht in den Kalender?
Was machst du außer wichsen denn in deiner Einöde auf der Alm?
Ich muß doch sehr bitten...
welch ein Frevel... :p

Jou,baldigst...
Auch du Scheisse der Kalender. Aber du musst verstehn ich hab schon Samenstau und mein Kopf ist derzeit mit wichtigen Dingen beschäftigt. Der einzige Kalender der mich momentan interessiert ist jener der hinter mir hängt. Ich kann gar nicht erwarten bis wieder ein Blatt fällt. Ich denke du wirst mir unter diesen Umständen dieses kleine Missgeschick verzeihen. Also auf der Alm da gibt´s wenigstens koa Sünd wenn ich nicht daheim bin :hehe:
 
        #18  

Member

Meinungsbildner

Respekt vor abstinent, Ede Wolf, BATHMAN, Wilukan, Jeff,
und vielen anderen Berichterstattern! Ob Sextouristen- oder
Qualitätsberichte, alle sind eine Bereicherung für dieses Forum
und halten es lebendig!

Was wir hier nicht brauchen sind die Streitsüchtigen, Neider, Hetzer
und Frustrierten, die hier nur Ärger machen! Die sollen besser
gehen!

B.V.
 
        #19  

Member

Re: Meinungsbildner

Member hat gesagt:
Respekt vor abstinent, Ede Wolf, BATHMAN, Wilukan, Jeff,
und vielen anderen Berichterstattern! Ob Sextouristen- oder
Qualitätsberichte, alle sind eine Bereicherung für dieses Forum
und halten es lebendig!

Was wir hier nicht brauchen sind die Streitsüchtigen, Neider, Hetzer
und Frustrierten, die hier nur Ärger machen! Die sollen besser
gehen!

B.V.

die sind doch fast alle beim falschen forum,wenn ich nicht irre.. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten