Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann werde ich wohl nächstes Jahr als Pattaya Newbie dort mal aufschlagen müssen. Werde in der Soi Buakhao unterwegs sein(vermutlich hauptsächlich) und werde daher mal sicherlich reinschauen um auch evtl wertvolle Insider Tips zu erhalten:D

Das ist eine gute Idee, wirst deinen Spass haben und Infos bekommen wenn du das möchtest👍😊

Member

Member hat gesagt:
Eine meiner Lieblings Bars in Pattaya❤️ (so an der soi Burkhart 😇) .
Hier wird immer Reklame für solch eigenartige Lokale, wie "Ollis Trümmertrommler Bar" gemacht.
... und nun eine Schlumpf Kneipe :oops:

Im Ernst :D
Danke für´s erinnern. Ich habe es nie geschafft dort mal einzulaufen. Werde es aber im Dezember/Januar nachholen.
Bei all den guten Kritiken hier :tu:

Member

Werner fand ich schon immer angenehm und bin deshalb immer mal wieder vorbei. Das Publikum war oft nicht mein Fall.
Diesen Sommer war einerseits natürlich Nebensaison, es waren aber auch nette TAFler vor Ort mit denen es passte. Auch mit Werner konnte ich mich mal länger unterhalten. Also war die Smurf unsere Anlaufstelle, von der wir nach ein paar Runden Billiard 🎱 weiter gezogen sind.
Die Geschmäcker dem Personal gegenüber sind ja unterschiedlich, aber jung (unter 25) schlank und hübsch war keine. Aber die Ladys sind nett.
Ein Kollege hat aber die Erfahrung gemacht, das ihm eine Lady nicht von der Seite wich, obwohl er deutlich machte, dass er nix von ihr wollte. Da er wohl nicht so der Mann der klaren Ansage ist, kann ihm das natürlich überall in TTC passieren.

Member

Egal ob ich TAFler, Teilzeit PFler oder Forenlos war😇🤣 , ich habe mich beim Schlumpf über die Jahre immer familiär aufgehoben und super wohl gefühlt 👍😊❤️

Member

Member hat gesagt:
Hier wird immer Reklame für solch eigenartige Lokale, wie "Ollis Trümmertrommler Bar" gemacht.
... und nun eine Schlumpf Kneipe :oops:

Im Ernst :D
Danke für´s erinnern. Ich habe es nie geschafft dort mal einzulaufen. Werde es aber im Dezember/Januar nachholen.
Bei all den guten Kritiken hier :tu:

Moin Moin Gil,
ich komme mit.
🥃🍺🎱

Member

Mich freut es, dass der Fred so gut ankommt👍😊. Aktiv wie passiv😊.... und es ist schon super interessant wer so alles ständig reinschaut, sobald ein Post kommt🤣👍

Member

Member hat gesagt:
Die Geschmäcker dem Personal gegenüber sind ja unterschiedlich, aber jung (unter 25) schlank und hübsch war keine.

Gab auch immer wieder Hübsche Mädchen beim Schlumpf. Wobei das immer im Auge des Betrachters liegt. Bei Ihr sind Sie damals Schlange gestanden

Anhang anzeigen Smurfbar_Lady.jpg

Eine andere junge Hübsche tanzt derzeit in der LK Metro. War auch mal in der Smurfbar. Keine 25 und Kinderlos. Namen fällt mir gerade nicht ein.

Member

@BlackKnight , bist du das nicht immer! :tten::tten::blow2:

Member

Member hat gesagt:
Eine andere junge Hübsche tanzt derzeit in der LK Metro. War auch mal in der Smurfbar. Keine 25 und Kinderlos. Namen fällt mir gerade nicht ein.

Du meinst sicherlich Lucky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten