29. Februar:
Gut geschlafen, aber bin wieder um 8 Uhr wach. Bekomme nen Ständer beim Gedanken an vergangene Nacht. Ich habe außerdem den Überblick verloren, wie viele Tage ich schon hier bin, geschweige denn, welcher Wochentag ist.
Der Tag startet mit einer Massage in Soi Honey. Das Mädel hieß May, wie der Laden hieß weiß ich allerdings nicht mehr. Der Sex war gut aber nix besonderes, das berichtenswert wäre.
Jetzt erstmal Frühstücken. Ich wählte das Drunken Duck in der LK Metro, oder sollte ich sagen, Drunken Duck wählte mich? Naja, nette Bedienung mit großen herzlichem Lachen und kleinen müden Augen.
Ich machte währenddessen ein neues Date über
ThaiFriendly für heute Nachmittag aus. Heute aber etwas früher, anders passte es wohl nicht. Also ging ich zurück aufs Zimmer und wartete.
Endlich kamen Sie an. Ashlee und Brianna. Zwei Ladyboys von den Philippinen. Brianna ist richtig heiß, aber nur das Anhängsel. Die beiden (primär Ashlee) haben wohl eine Nische für sich entdeckt. BDSM Ladyboys im Zweierpack. Mistress Ahslee und Mistress Brianna konnten gutes Englisch und es gab im Vorfeld einigen Smalltalk und es wurden die Details abgesprochen. Die Piss-Spiele hatte ich schon vorher geordert, und Ashlee war auch schon die ganze Zeit wie wild am trinken. Sie nahm das ganze also ernst, das war schonmal gut zu wissen.
Es war eine wirklich außergewöhnliche Session. Zwei dominante Ladyboys die wirklich zusammen gearbeitet haben. Ashlee gab dabei den Ton an. Es wurde alles eingehalten und während der Session musste ich nie eingreifen. Heiße Dessous haben beide getragen, es gab viel Dirty Talk, das hat mich echt heiß gemacht. Ich musste/durfte beide Schwänze abwechselnd lutschen, haben mir die auch regelmäßig in den Hals gerammt. Irgendwann hat Brianna zusammen mit mir Ahslees Schwanz gelutscht, wo unsere Zungen sich immer wieder umschlungen. Nun wurde ich abwechselnd gefickt von beiden, sehr ausdauernd und schließlich kam erst Brianna und dann Ashlee in meinem Mund. Brianna war währenddessen dabei meinen Schwanz zu lutschen und dann kam, was ja noch kommen musste. Nachdem ich die Soße von Ashlee geschluckt hatte, kündigte sie an, dass sie jetzt laufen lässt. Ich bin sofort in Briannas Mund gekommen.
Wirklich eine geile Erfahrung. Auch nachdem alles vorbei war, gabs keine Hektik oder Aufbruchsstimmung. Mit beiden noch Small Talk gemacht und irgendwann sind dann beide abgedüst.
Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Ich brauche jetzt jedoch erstmal eine intensive Dusche!
Schicke ne Nachricht an ein anderes Forummitglied, Jag. Wir vereinbaren uns abends zu treffen. Haben zusammen was gegessen und nach einigem Barhopping stoppten wir bei Baungjai Bar, eine Ladyboy Bar in LK Metro. Jag hat dann auch dort eine Lady ausgelöst, zu dem Zeitpunkt wusste er aber nicht, dass Sie die Inhaberin war. Sie verließen die Bar und gingen die Soi Buakaow runter, die Lady von Jag hat zuvor in einer der Bars dort (erinnere mich nicht an den Name) als Kassiererin gearbeitet. Die Musik war super, ich bestellte ein paar Drinks für die Mädels die sich zu uns gesetzt haben. Wie ich später erführ, war die eine, die Mutter von der Lady von Jag. Ich machte den Vorschlag in die Baby Boom Ladyboy Bar zu gehen. Deine Lady war sehr angetan davon, Jag selber nicht so sehr, er wollte am nächsten Morgen golfen gehen und entsprechend pünktlich aufstehen. Wir überredeten ihn jedoch. Als wir ankamen, war die Bar leer. Die Mädels saßen alle draußen.
Also hab ich die Glocke erklingen lassen und plötzlich kamen sie alle und fingen an zu tanzen und so weiter…eine der Ladyboys setzte sich auf meinen Schoß und reibte sich an mich…dabei hatte sie den verführerischsten Blick drauf, den ich gesehen habe. Ich liebe es, wenn die Mädels am Lächeln sind, aber sie, sie blickte mir einfach nur unendlich tief in meine Augen, direkt in meine Seele…und meinen Sack. Ihr Name war Oil und sie schaffte es fast mich zum kommen zu bringen. Nur mit dem Blick, dem Lapdance und das gelegentliche Züngeln meines Ohres. Und ich bin wirklich nicht schnell oder einfach zum kommen zu bringen.
Ich hatte keine Idee was Jag ein Platz weiter getrieben habe, aber es war mir auch komplett egal. Ich war komplett in dem Moment verloren. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und löste Sie aus und nahm sie nach oben aufs ST Zimmer.
Sie gab mir einen wundervollen langsamen Blowjob, schaute mir dabei weiter mit diesem Blick in die Augen und kurz bevor ich kam, stoppte sie. Immer und immer wieder….einfach nur geil!
Anhang anzeigen post-104401-0-76443400-1456921681~01.jpg
Jag wartete unten auf mich, wollte aber dann direkt aufs Zimmer. Ich hab kurz darauf auch die Bar verlassen und zurück zum Hotel. Gute Nacht!