Thailändisch lernen

Pattaya Die Schönen und das Biest

        #11  

Member

… wow, geiler Anfang … bin gerne weiter dabei … ;)
 
        #12  

Member

29. Februar:


Gut geschlafen, aber bin wieder um 8 Uhr wach. Bekomme nen Ständer beim Gedanken an vergangene Nacht. Ich habe außerdem den Überblick verloren, wie viele Tage ich schon hier bin, geschweige denn, welcher Wochentag ist.


Der Tag startet mit einer Massage in Soi Honey. Das Mädel hieß May, wie der Laden hieß weiß ich allerdings nicht mehr. Der Sex war gut aber nix besonderes, das berichtenswert wäre.


Jetzt erstmal Frühstücken. Ich wählte das Drunken Duck in der LK Metro, oder sollte ich sagen, Drunken Duck wählte mich? Naja, nette Bedienung mit großen herzlichem Lachen und kleinen müden Augen.


Ich machte währenddessen ein neues Date über ThaiFriendly für heute Nachmittag aus. Heute aber etwas früher, anders passte es wohl nicht. Also ging ich zurück aufs Zimmer und wartete.


Endlich kamen Sie an. Ashlee und Brianna. Zwei Ladyboys von den Philippinen. Brianna ist richtig heiß, aber nur das Anhängsel. Die beiden (primär Ashlee) haben wohl eine Nische für sich entdeckt. BDSM Ladyboys im Zweierpack. Mistress Ahslee und Mistress Brianna konnten gutes Englisch und es gab im Vorfeld einigen Smalltalk und es wurden die Details abgesprochen. Die Piss-Spiele hatte ich schon vorher geordert, und Ashlee war auch schon die ganze Zeit wie wild am trinken. Sie nahm das ganze also ernst, das war schonmal gut zu wissen.


Es war eine wirklich außergewöhnliche Session. Zwei dominante Ladyboys die wirklich zusammen gearbeitet haben. Ashlee gab dabei den Ton an. Es wurde alles eingehalten und während der Session musste ich nie eingreifen. Heiße Dessous haben beide getragen, es gab viel Dirty Talk, das hat mich echt heiß gemacht. Ich musste/durfte beide Schwänze abwechselnd lutschen, haben mir die auch regelmäßig in den Hals gerammt. Irgendwann hat Brianna zusammen mit mir Ahslees Schwanz gelutscht, wo unsere Zungen sich immer wieder umschlungen. Nun wurde ich abwechselnd gefickt von beiden, sehr ausdauernd und schließlich kam erst Brianna und dann Ashlee in meinem Mund. Brianna war währenddessen dabei meinen Schwanz zu lutschen und dann kam, was ja noch kommen musste. Nachdem ich die Soße von Ashlee geschluckt hatte, kündigte sie an, dass sie jetzt laufen lässt. Ich bin sofort in Briannas Mund gekommen.


Wirklich eine geile Erfahrung. Auch nachdem alles vorbei war, gabs keine Hektik oder Aufbruchsstimmung. Mit beiden noch Small Talk gemacht und irgendwann sind dann beide abgedüst.


Leider habe ich keine Fotos gemacht.


Ich brauche jetzt jedoch erstmal eine intensive Dusche!


Schicke ne Nachricht an ein anderes Forummitglied, Jag. Wir vereinbaren uns abends zu treffen. Haben zusammen was gegessen und nach einigem Barhopping stoppten wir bei Baungjai Bar, eine Ladyboy Bar in LK Metro. Jag hat dann auch dort eine Lady ausgelöst, zu dem Zeitpunkt wusste er aber nicht, dass Sie die Inhaberin war. Sie verließen die Bar und gingen die Soi Buakaow runter, die Lady von Jag hat zuvor in einer der Bars dort (erinnere mich nicht an den Name) als Kassiererin gearbeitet. Die Musik war super, ich bestellte ein paar Drinks für die Mädels die sich zu uns gesetzt haben. Wie ich später erführ, war die eine, die Mutter von der Lady von Jag. Ich machte den Vorschlag in die Baby Boom Ladyboy Bar zu gehen. Deine Lady war sehr angetan davon, Jag selber nicht so sehr, er wollte am nächsten Morgen golfen gehen und entsprechend pünktlich aufstehen. Wir überredeten ihn jedoch. Als wir ankamen, war die Bar leer. Die Mädels saßen alle draußen.


Also hab ich die Glocke erklingen lassen und plötzlich kamen sie alle und fingen an zu tanzen und so weiter…eine der Ladyboys setzte sich auf meinen Schoß und reibte sich an mich…dabei hatte sie den verführerischsten Blick drauf, den ich gesehen habe. Ich liebe es, wenn die Mädels am Lächeln sind, aber sie, sie blickte mir einfach nur unendlich tief in meine Augen, direkt in meine Seele…und meinen Sack. Ihr Name war Oil und sie schaffte es fast mich zum kommen zu bringen. Nur mit dem Blick, dem Lapdance und das gelegentliche Züngeln meines Ohres. Und ich bin wirklich nicht schnell oder einfach zum kommen zu bringen.


Ich hatte keine Idee was Jag ein Platz weiter getrieben habe, aber es war mir auch komplett egal. Ich war komplett in dem Moment verloren. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und löste Sie aus und nahm sie nach oben aufs ST Zimmer.


Sie gab mir einen wundervollen langsamen Blowjob, schaute mir dabei weiter mit diesem Blick in die Augen und kurz bevor ich kam, stoppte sie. Immer und immer wieder….einfach nur geil!

Anhang anzeigen post-104401-0-76443400-1456921681~01.jpg

Jag wartete unten auf mich, wollte aber dann direkt aufs Zimmer. Ich hab kurz darauf auch die Bar verlassen und zurück zum Hotel. Gute Nacht!
 
        #13  

Member

1. März:

Heute erst verhältnismäßig spat aufgestanden. Hab die letzten Tage mehr ausgegeben, als ich mir als tägliches Limit gesetzt habe. Also heißt es, ein wenig ruhiger angehen lassen die nächsten beiden Tage. Im Golf Club Restaurant in der LK Metro habe ich mir erstmal Fish and Chips einverleibt, sehr gut!

Ich hatte mich mit Jag verabredet. Er woltle mit KATOEYS’R’US Agogo (kurz KRU) zeigen, ein relativ neuer Ladyboy-Laden in der Walking Street.

Da ich ja meine mitgebracht Schoolgirl-Uniform dem süßen Mädel geschenkt hatte und ich beim letzten Besuch von in der Baby Boom Bar vom Inhaber erfahren hatte, dass es eine Schoolgirl-Night geben würde, habe ich mich mal auf die Suche nach Läden gemacht, die sowas hier verkaufen.

Zwischen Zugang LK Metro und Soi Diana gab es einen Dessous Laden. Hier gab es nur eine sehr nuttige Variante einer Schoolgirl Uniform und dazu noch recht teuer. Also suchte ich weiter.

Anhang anzeigen 20160301_172257.jpg

Kurz im Netz recherchiert und von einem Laden gehört der kurz vor „Tucom“ sein soll. Von Tucom hatte ich zwar bereits gehört, war aber nie da. Also auf den Baht Bus gesprungen und bis zum Ende der Buakaow gefahren. Gleich rechts um die Ecke, knappe 50 Meter zu Fuß war dann der besagte Klamottenladen. Die hatten einige Auswahl, verschiedene Schoolgirl Uniformen, Stewardess, Militär Uniformen usw. Es fehlte eigentlich nur die Polizei Uniform. Ich habe drei Outfits gekauft für insgesamt 1500 Baht. Fairer Preis meiner Meinung nach.

Anhang anzeigen 20160301_174036.jpg

Meinen Einkauf schnell aufs Hotel gebracht und dann Jag in der Dungjai Bar abgeholt um zur KRU zu fahren.

Jag wurde direkt von einem Schwarm Ladyboys umzingelt als wir den Laden betraten. Wirklich eine menge hübscher Ladyboys dort und in allen Variationen und Formen. Klein, groß, zierlich, Amazon-Style, keine Titten, kleine Titten, riesen Titten, etc. pp.

Jag schien die Zeit seines Lebens gehabt zu haben. Die Mädels haben sich wirklich gut um ihn gekümmert. Da mein Budget etwas überstrapaziert war, kam eine Barfine von 100 Baht nicht in Frage für heute. Jag machte sich mit seiner Lady auf dem Weg aufs Zimmer, ich hatte allerdings noch Hunger. An der 2nd Road hörte ich gute Live Musik und bin dort ausgestiegen. Nebenan war gleich Kiss Food, also hab ich dort schnell was gegessen.

Danach bin ich etwas Ziellos durch die Sois geirrt. In Soi 13 wurde ich plötzlich von nem Ladyboy angesprochen. „I know you, I saw you on ThaiFriendly!“ Wir haben kurz Line IDs ausgetauscht und ich bin dann weiter. So richtig mein Typ war sie nicht. Akne geplagtes Gesicht und Zahnspange, wirkte aber wie ende 20 auf mich. Aber irgendwie gefiel mir ihre Art. Ich bin dann irgendwann doch zurückgegangen und in der Bar einen Drink genommen. Sie Arbeitet in „The House“. Es ist wohl die kleinste Bar, die ich je betreten hatte. Der Tresen und davor die Barhocker und dann kam auch schon wenig später direkt die Wand. Ich war der einzige Kunde dort und so war es nicht das schlimmste, das jede der Ladys, die vorbei wollten, ihren Körper an meinen reiben mussten.

Der Name von meinem Ladyboy war Oei. Ihr Englisch war ganz gut und die Stimmung sehr intim. Sie hat mir die ganze Zeit versaute Dinge ins Ohr geflüstert, was sie alles mit mir machen will. Ihre Zunge hat sie dabei auch immer wieder gerne eingesetzt. Sie zeigte mir ihren mittlerweile steinharten Schwanz und ich merkte wie sie mich immer weiter in ihren Bann zog. Sie war wie ein Succubus. Ich war allerdings nicht so recht in Ladyboy Laune und so verließ ich die Bar Richtung Hotel um schlafen zu gehen. Mein Geldbeutel hats mir gedankt.
 
        #14  

Member

2. März:

Auf dem Handy waren eine Reihe von Nachrichten von Oei. Sie war auch wach und schickte mir versaute Nachrichten. Geil war ich ja schon, und so habe ich sie auf mein Zimmer beordert, aber nicht, ohne dass sie was zu essen mitbringen soll. Sie kommt mit ein wenig frittiertem Hühnchen, welches ich erstmal verschlinge. Just als ich fertig bin, sprang sie auf mich drauf und es gab Zungenküsse vom feinsten.

Nach kurzer Zeit gings ab aufs Bett wo wir uns die Kleider vom Leib reißen. Wirklich ein gutes Girlfriend Erlebnis. Nach dem Sex erzählt sie mir, sie will meine Freundin sein. Bei ihr klingt das allerdings ziemlich ernst gemeint. Um jeden wissen zu lassen, dass ich vergeben bin, gabs noch einen Knutschfleck auf den Hals, na super! Fand ich jetzt nicht so toll, aber so richtig übel kann ich ihr es nicht nehmen.

Nach kurzer Dusche sind wir gemeinsam auf ihrem brandneuen Motorbike zum Markt in der Soi Buakaow gefahren. Wir haben eine Kleinigkeit gegessen. Dass was ich mir ausgesucht habe, war allerdings wirklich richtig scharf. Ich bin da keine Memme, aber das war wirklich zu viel des Guten.

Danach sind wir weiter zum Starbucks Soi 13 Ecke Beachroad. Für mich ein Wasser, sie bestellt sich was auch immer. Nun reichte mir die gemeinsame Zeit mit ihr fürs Erste aber und ich verabschiedete mich. Als ich im Baht Bus zurück zum Hotel saß, fiel mir plötzlich ein: Ich hab ihr gar kein Geld gegeben. Sie hatte aber auch nichts gesagt.

Anhang anzeigen 20160302_175020.jpg

Im Hotel angekommen hatte ich erstmal die Scheißerei. Jag schreibt mir, er sitzt in der Dungjai Ladyboy Bar in der LK Metro, also mache ich mich auf den Weg um ihne zu treffen. Er war am Pool spielen und beobachtete das Treiben in der LK Metro. Ich war unentschlossen und wusste nicht so recht, worauf ich eigentlich Lust hatte.

Ich hatte jedenfalls wieder Hunger. Das scharfe Zeugs vom Markt war ja kaum von mir angerührt worden. Ich bat eine der Ladyboys dort mir eine Pizza zu ordern. Ich wollte „Ham“. Sie kam zurück mit Pizza Hawaii. Wie ich Ananas auf Pizza hasse! Arrgh!

Ich bin danach weiter durch die Nacht geirrt auf der Suche nach nem Betthasen. Mir war nicht nach Ladyboys aber alle echten Mädels waren in meinen Augen nicht attraktiv. Etwas gefrustet bin ich dann zurück ins Hotel und habe mich schlafen gelegt. Das Budget freut’s.
 
        #15  

Member

Ausgezeichneter Bericht, sehr lustvoll ge- und beschrieben. Bin gern dabei und besten Dank...
 
        #16  

Member

3. März:

Als ich aufgewacht bin, merkte ich, dass mein Hals schmerzte. Hoffentlich nur etwas gereizt von der Klimaanlage oder so.

Ich hoffte meine suche nach dem Mädel wird heute erfolgreicher.

Frühstück gab es heute wieder in der Drunken Duck. Ich schaute dem Treiben zu, besonders Devils Den war interessant zu beobachten. Bei meinem ersten Besuch in Drunken Duck fiel mir ein niedliches Mädel auf. Sie war wieder da, wie sich aber herausstellte, arbeitet sie in der Waterfall Bar gegenüber und kommt mittags immer in die Drunken Duck um mit den anderen Mädels gemeinsam zu essen.

Wir waren die ganze Zeit am Flirten und ich hab mich gleich in ihr Lächeln verliebt. Ihr Name ist Nan. Sie sagte sie geht auf ihr Zimmer um zu duschen und sich für die Arbeit fertig zu machen, sei aber bald zurück.

Anhang anzeigen 20160305_201651.jpg

Es war etwas 14 Uhr. Ich wartete und wartete bis mir die anderen Mädels sagten, sie wird wohl vor 17 Uhr nicht kommen, da macht die Waterfall Bar auf. Egal, ich konnte warten. Hatte eh nichts Besseres zu tun und wenn ich mir die Jagd damit für heute sparen kann?

Mittlerweile war es 18 Uhr und sie war immer noch nicht aufgetaucht. Die Mädels meinten, sie würde wohl ein Tag frei machen. WAS?!? Etwas traurig und sauer verließ ich die Bar und startete nun doch noch meine Jagd.

Einer der Zwischenstopps war Papagayo. Wirklich einige Stunner da. Eine hübsche, aber etwas ältere, setzte sich neben mich. Gutes Englisch, nette Unterhaltung, wirklich ne witzige. Leider war mir der aufgerufene Preis zu hoch. 800 Barfine und 3000 LT. Ne danke.

Als zurück in die LK Metro. Von Nan war in der Waterfall Bar nach wie vor nichts zu sehen also bin ich weiter in die Agogos. Kiss Agogo, nur alte Weiber, aber gute Musik, ein Sangsom Coke bestellt und zwei bekommen: Happy Hour. Na toll, nicht mal einen ausgetrunken und die Agogo verlassen.

Nächster Stop Touch Agogo. Einige nette Girls, zwei kamen gleich zu mir an den Platz. Einige in Uniformen, die anderen nackt. Allerdings wurden die Halsschmerzen schlimmer. Ich entschied mich früh ins Bett zu gehen und hoffte auf Besserung für den nächsten Tag.
 
        #17  

Member

Klasse Bericht..macht Spass zu lesen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ausgezeichneter Bericht, sehr lustvoll ge- und beschrieben. Bin gern dabei und besten Dank...

Member hat gesagt:
Klasse Bericht..macht Spass zu lesen.

Danke euch!


4. März:

6 Uhr aufgewacht. Mein Hals hat immer noch geschmerzt. Schätze mal ne Mandelentzündung. Versorge mich mit Medikamenten aus der Apotheke und lege mich wieder schlafen.

Die Schmerzmittel haben währenddessen ihren Job getan und so bin ich um 11 Uhr wieder in die Drunken Duck zum Frühstück.

Ich hoffte Nan zu treffen, doch leider war sie nicht da. Ich blieb fast den ganzen Tag in der Bar, doch sie tauchte nicht auf. Später sollte der Schoolgirl Abend in der Baby Boom Bar sein. Ich also zurück zum Hotel um die gekauften Uniformen zu holen und um 21 Uhr an der Bar anzukommen.

Josh der Inhaber war noch nicht da aber alle Mädels. Schon beim ersten Besuch fiel mir Nanny auf. Ein top sexy Körper. Athletisch mit einem super Arsch, tollen Brüsten, flachem Bauch und langen Beinen. Sie saß neben mir und erzählte mir, sie sei eher bottom. Das passte mir gut, denn diesen Hammer Arsch wollte ich unbedingt ficken.

Oil war auch wieder an meiner Seite und mich die ganze Zeit geil gemacht und meinen Schwanz gerieben. Beeindruckende Ausdauer von uns beiden, denn sie hat mir quasi den ganzen Besuch lang (mehrere Stunden) den Schwanz gewichst, ohne nennenswerte Unterbrechungen. Zwischendurch hatte sie ihn auch mehrfach im Mund. Nanny auf der anderen Seite war etwas schüchterner, ließ sich aber doch ab und an verleiten auch mal zu lutschen. Sehr geiles Erlebnis.

Ich löste dann aber Nanny für LT aus und bat sie, ihre Arbeitsklamotten mitzunehmen. Sie hatte eines dieser nuttigen Schoolgirl Uniformen an. Super knapp und alle ihre körperlichen Vorzüge waren damit sichtbar.

Nanny und ich sind dann nach einem kurzen Snack direkt ins Hotel gefahren. Sie hat ein eigenes Auto, was mir so bisher bei nem Working Girl nicht untergekommen war.

Nach kurzer Dusche wechselte Sie in ihr Outfit aus der Bar zurück. Ich schoss ein paar Fotos und wir hatten sehr guten Sex. Sie versuchte sich sogar aus freien Stücken an etwas Roleplay „teach me something teacher!“ :)

Anhang anzeigen IMG_1457.jpg

Sie wackelte mit ihrem Arsch herum und nahm ihm beim blasen bis zum Anschlag in den Hals, allerdings war mir kein Abschluss vergönnt. Schade, aber so ist das manchmal. Wir schliefen eng umschlungen ein.
 
        #19  

Member

Wunderschöne Rundungen... ich wäre gekommen (hoffentlich 555)...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wunderschöne Rundungen... ich wäre gekommen (hoffentlich 555)...
Ich werde wohl den Gegenbeweis nicht antreten können. Aber warum das nicht klappen wollte, ist mir auch schleierhaft. Die Voraussetzungen waren in jedem Fall gegeben ;-)


5. März:

Es ist 10 Uhr als ich wach werde und Nanny liegt immer noch umschlungen halb auf mir. Nachdem ich auf Klo war, war sie dann auch wach und hat sich direkt um mich gekümmert. Diesmal war es keine große Herausforderung für Sie mich mit ihrem Blowjob um kommen zu bringen. Nach der Dusche haben wir dann zusammen noch im „The Coins“ in der Buakaow gefrühstückt. Das Essen war allerdings nicht gut. Nanny verabschiedete sich und ich machte mich zurück ins Hotel um ein wenig im Pool zu schwimmen.

Wieder zuruck in der LK Metro und auf einen Drink in die Waterfall Bad. Nan war natürlich nicht da. Kam aber mit der Barmanagerin ins Gespräch. Sie rief Nan an und beorderte sie in die Bar. Als sie ankam, wurde mir auch klar, warum sie die Tage nicht da war: sie war krank. Schwer verschnupft und wie wild am husten. Aber ihr Lächeln war immer noch herzerwärmend.

Anhang anzeigen 20160308_210632.jpg

Wir kuscheln ein wenig, aber ich merke, sie ist einfach zu krank. Ich schicke sie wieder ins Bett, sie gibt mir noch ihre Line ID.

Ich verabrede mich mit Jag. Er hat Zeit und wir treffen uns um zusammen was im „Maytara“ zu essen. Während wir essen bekommt er aber dann eine Nachricht von dem Mädel (Besitzerin) der Duangjai Bar. Von Nan bekam ich wiederrum eine Nachricht. Ein Bild wie sie im Bett liegt und das sie nun schlafen wird. Hoffentlich wird sie schnell wieder fit.

Jag und ich machen uns also auf den Weg zur Duangjai Bar, ich bleibe allerdings nur für einen Drink und ziehe weiter. Ich brauche endlich mal wieder ne Pussy. Auf dem Weg zur Bar hatte ich einige süße Mädels in der Soi Honey gesehen. Also da wieder vorbei. Es war keine halbe Stunde vergangen, aber weit und breit war keines der Mädels mehr zu sehen, die mir hier vorher noch aufgefallen waren. Außerdem waren meine Halsschmerzen wieder schlimmer geworden und ich bin wieder zurück zum Hotel und ins Bett. Gute Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten