Thailändisch lernen

Pattaya Die Schönen und das Biest

        #21  

Member

6. März:

Auch heute schmerzt mein Hals noch. Bis auf die Schmerzmittel scheinen die Pillen nichts zu bringen.

Zum Frühstück direkt wieder in die Drunken Duck. Nam war natürlich nicht da.

Da ich geil war bin ich in die Bar de la Poste gegangen. Diesmal wählte ich die 37-jährige Aom. Für die Verhältnisse der Bar ein schönes Gesicht und ein hübsches Lächeln. Der Blowjob war aber nur mittelmäßig.

Ich glaube kaum eine Stunde später saß ich erneut in der Drunken Duck. Die Mädels spielten Pool und ich schaute zu bis sich plötzlich eine der Kellnerinnen, die ich bis dahin noch nicht gesehen hatte, zu mir setzte. Ob ich Pool spielen will oder Vier Gewinnt. Ne, aber ne Runde Jenga würde ich spielen.

Die Kellnerin hieß Da und war wirklich ne süße und eine starke Kontrahentin. Wir spielten drei fast perfekte Spiele bis der Ventilator jeweils den Turm umstieß. Ich hatte leider 2-1 verloren und hab die Glocke geläutet.

Anhang anzeigen 20160306_164443.jpg

Mittlerweile war auch die Waterfall Bar geöffnet und Nam erschien dann doch mal wieder zur Arbeit. Richtig fit war sie noch nicht, aber ich habe sie trotzdem rüber gewunken. Da die beiden Bars denselben Besitzer haben, war es kein Problem, dass sie in der Drunken Duck Bar mit mir saß.

Die Kellnerin Da hat sich den Arsch aufgerissen, war die einzige Kellnerin, die anderen Mädels saßen auf ihren Ärschen und haben sie durch die Gegend gescheucht. Hier war die Arbeit scheinbar ganz klar getrennt. Ich fragte sie, wer ihre Arbeit machen würde, wenn man sie auslöst. Man kann sie nicht auslösen kam als Antwort. Darf sie oder will sie nicht? Ich werde da weiter am Ball bleiben, sie ist nämlich wirklich lieb und nett und hat ein hübsches Lächeln. Ich glaube die anderen Mädels sind ein wenig neidisch.

Ich hab bezahlt und beim gehen bekomme ich immerhin meinen ersten Kuss von Nan. Mein Herz sprang vor Freude. Ich weiß nicht so recht, was ich von Nan halten soll. Sie hat mich nie nach einem Drink gefragt, nie nach Barfine und andere Mädels aus der Bar haben mir indirekt wohl gesagt, sie geht fast nie mit Kunden. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt, wenn sie wieder fit ist.

Anhang anzeigen 20160306_190635.jpg

Wieder nicht viel passiert heute, aber ich bin immer noch wegen meiner Halsschmerzen angeschlagen und müde. Gute Nacht!
 
        #22  

Member

Schöner Bericht und auch noch mit meiner alten Liebe der Drunken Duck.
Liest sich gut und erfrischend offen geschrieben, weiter so bitte! :bravo:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht und auch noch mit meiner alten Liebe der Drunken Duck.
Liest sich gut und erfrischend offen geschrieben, weiter so bitte! :bravo:
Danke dir.

Die Drunken Duck wird noch häufiger vorkommen. Im Positiven wie im Negativen.
 
        #24  

Member

7. März:


Es ist 10 Uhr und ich fühle mich deutlich besser als die letzten Tage. Mein Budget wurde die letzten Tage wirklich kaum belastet, worüber ich erstmal nicht böse bin. Aber ich habe natürlich auch etwas Action verpasst. Wie gehabt ein Frühstück in der Drunken Duck. Dazu die Nachricht von Nan, ihr geht es wieder schlechter.

Ich mache ein Date mit May. May war der Ladyboy von der Dungjai Bar, die in dem „Ananas Zwischenfall“ verwickelt war (AAARGH!). Schwer zu glauben, dass die mal ein Kerl war. eben über 140 cm hoch, zierlich, gemachte Hupen. Deutlich zu groß für ihren kleinen Körper, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

May war 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit da. Quick und Dirty hab ich sie in verschiedenen Stellung rangenommen und im Mund abgespritzt.

Anhang anzeigen Screenshot_20170826-205148.jpg

So richtig wollte sie nicht von selber gehen, also musste ich ihr sagen, dass sie nun gehen kann/soll. Schnell geduscht und zurück zur Waterfall Bar und Nam ausgelöst. Sie hatte geschrieben, dass sie am Arbeiten ist, es ihr aber verdammt mies geht. Und da ich ein gutes Herz habe, schickte ich sie direkt nach Hause, was sie dankbar annahm.

Ich bin dann wieder auf die andere Seite in die Drunken Duck und habe ein paar Ladydrinks für die Kellnerin Da springen lassen.

Ich merke aber auch, wie ich immer länger brauche um wirklich geil zu werden. So richtig das Bedürfnis zum ficken hatte ich nicht. Aber ich hatte trotzdem Spaß, gerade weil Da wirklich eine lustige und gute Gesprächspartnerin ist.

Ich verlasse die Bar und gehe mal wieder alleine ins Hotel. Gute Nacht!
 
        #25  

Member

8. März:

Ein weiterer Tag in Sin City. Mein Succubus Oei hat mir mal wieder einige Nachrichten geschrieben. Sie zieht diese Girlfriend Tour ziemlich hart durch. Gerade an der Grenze zu „mich nervt es“. Da ich keine Pläne hatte, fragte ich sie, ob wir zusammen frühstücken wollen. Sie hatte aber keinen Hunger und meinte, sie würde mich später abholen. Okay.

Genau eine Sekunde später bekomme ich eine Nachricht von Nan. Sie fühlt sich besser und fragt, ob wir gemeinsam was essen wollen. Das nenne ich Fügung. Klar wollen wir! Ich also zur Drunken Duck und wenige Minuten später war auch sie da, mit einem großen fetten Grinsen im Gesicht als sie mich sah. Erwähnte ich schon: Herzerwärmend?

Nach dem Essen gings ihr aber wieder schlechter und entschuldigte sich auf ihr Zimmer. Schade, aber gerade rechtzeitig, das Oei mir schrieb ob ich fertig wäre. Das Timing heute könnte gar nicht besser sein. Ohne eine von beiden anlügen zu müssen fügte sich alles nahtlos ineinander zusammen.

Oei sind zum Central Festival und haben Eis gegessen und Spiele auf der obersten Etage dort gespielt.

Richtig in Ladyboy-Laune war ich nicht, aber Oei bestand darauf, dass wir zu mir auf Zimmer gehen. Kein Problem, sagte ich, aber kein „boom boom“. Tja, was soll ich sagen, ehe ich mich versah stieß sie mich so fest, dass ich nichts mehr machen konnte, außer zu winseln. Wir sind zusammen gekommen und es war, obwohl ich irgendwie nicht in Stimmung war, ein geiler Fick. Diesmal vergaß ich nicht, ihr das Geld zu geben.

Sie verabschiedete sich und ich brauchte erstmal ein wenig Verschnaufpause.

Da und Nan hatten mir beide geschrieben, würden sich freuen mich zu sehen. Na ich mich auch und so war ich zum zigsten Mal in der Drunken Duck diesen Trip.

Als ich ankam wurde mir langsam bewusst wie das in den beiden Bars (Drunken Duck und Waterfall) abgeht. Es gibt unter den Mädels einen größeren Konkurrenz-Kampf. Und obwohl es vor ein paar Tagen kein Problem war, dass Nan in der Drunken Duck ihre Ladydrinks verdiente und bei mir sitzen konnte, obwohl sie für die Waterfall Bar eingeteilt war, so ging dies plötzlich nicht mehr. Die Bargirls in der Drunken Duck hatten sich beschwert bei der Managerin.

Obwohl ich ja nun seit einigen Tagen eigentlich jeden Tag in der Drunken Duck war, haben die Bargirls der Drunken Duck mich links liegen gelassen. Was nicht schlimm war, weil die nicht so mein Fall sind. Auch bei anderen Kunden konnte ich dies beobachten. Die einzigen, die sich um mich als Kunden gekümmert haben waren Da, Nan und die Köchin morgens fürs Frühstück (die abends dann nicht mehr da war).

Der Neid, weil die Mädels, die nett und freundlich zu ihren Kunden sind, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, dann mehr Ladydrinks abbekommen, als die, die absolut nix machen. Vor der Bar in ihrer Clique am Thai Food fressen sind, ab und an mal den jungen trainierten attraktiven Kerlen hinterherrufen und ansonsten nichtmal selber für die wenigen Kunden, die sich für sie interessiert haben, einen Drink holen können und teilweise Minuten lang auf Da warten um ihre Bestellung loszuwerden und sie dafür anschreien während sie sich im Kreis dreht und die einzige ist, die wirklich arbeitet. Ein klassischer Fall von schlechter Führung. Und ein Kunde mehr, den man mit so einer Aktion unzufrieden macht.

Dabei dachte ich, dass die Bargirls genau dafür da sind, für die Unterhaltung der Kunden zu sorgen, stattdessen tun dies die Girls, die man nicht auslösen kann und bekommen dafür dann den Hass der anderen Girls zu spüren. Das machte mich echt wütend.

Ich blieb trotzdem erstmal in der Drunken Duck und habe mich mit Da unterhalten, wenn mal zwischendurch Zeit war. Sie erzählte mir von ihrer Vergangenheit als Coyote Girl in Phuket und das sie einen Boyfriend hat. Sie erzählte mir auch, dass aufgrund der anderen Mädels in der Bar Nan, ihre Schwester und Da eine andere Arbeit suchen. Richtig so. Das Mobbing schien jeden Fall unerträglich. Damit würde aber auch gleichzeitig jeder Grund für mich wegfallen, die Bar zu besuchen.

Anhang anzeigen 20160306_190632.jpg

Nan stand währenddessen vor der Waterfall Bar, in der nicht ein einziger Kunde war. Sie sah traurig aus. Den ganzen Abend hat sich nicht ein Kunde in die Bar verirrt. Aber scheinbar sind alle glücklicher, wenn niemand etwas verdient.

Ich war nun hungrig, hatte aber keine Lust in der Drunken Duck zu essen. In der Soi Lenkee habe ich mich in den Lone Star Texas Grill gesetzt und BBQ gegessen.

Da schrieb mir, sie wäre auch hungrig, ob ich ihr was mitbringen kann und Nam schrieb mir, warum ich gegangen wäre und sie traurig wäre. Also erstmal essen zum mitnehmen nachbestellt und Nam versprochen, dass ich bald wieder da bin.

Als ich zur Drunken Duck zurückgekommen bin, sprang mir Da erstmal um den Hals wegen dem Essen. Nan ging es aber wieder schlechter, auch wenn Sie weiterhin in der Lage war mit ihrem Lächeln bei mir für weiche Knie zu sorgen.

Nam wollte sich weiter erholen, also war wieder nix mit Barfine. So bin ich erneut alleine zurück auf Zimmer zum Schlafen.
 
        #26  

Member

war komischerweise noch nie in der Drunken Duck... Dank Deinem Bericht schau ich mir das da mal beim nächsten Kuren an...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
war komischerweise noch nie in der Drunken Duck... Dank Deinem Bericht schau ich mir das da mal beim nächsten Kuren an...
Erwarte nichts von der Qualität der Mädels. Wie die aktuelle Besetzung aussieht weiß ich zwar nicht, aber damals waren die alle höchstens 3. Wahl.


9. März:

Ich wachte mit einem Ständer auf. Nun, nichts ungewöhnliches, er ging aber nachm pissen nicht weg. Dagegen musste ich was tun und wanderte die Soi Honey herunter. Am allerersten Massagesalon wurde ich fündig. Den Namen den ich von ihr verstanden hatte war sowas wie “Pamry”, ihre Kolleginnen nannten sie nur “Chocolate”, ich nehme mal schwer an, wegen der dunklen Haut. Für ne Thai wirklich sehr dunkel. Sex war gut, der Blowjob aber nur mittelmäßig.

Der Druck war weg, also erstmal was Essen. Es war heute sehr heiß. An der Drunken Duck vorbei, wollte eigentlich nicht rein, aber wurde von der Köchin überredet und es war außerdem mal etwas los mittags. Peter und Adam habe ich dort kennengelernt. Pattaya Newbies die man noch schocken konnte mit einigen Infos, besonders interessierten sie sich für die Blowjob Bar in der Soi Lenkee.

Jag hatte ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, der war mit Dada beschäftigt (von meinem ersten Tag) und wollte spatter mit der Dungjai Tante was essen gehen. Zwischen denen ist bisher übrigens auch nie etwas gelaufen. Aber im Gegensatz zu mir und Nam, hatte er schon eine Menge Geld in dieses Abenteuer investiert. Ihm war es egal, er hatte trotzdem scheinbar seinen Spaß. Und darum gehts hier ja.

Ein anderes Forumsmitglied, Moe, schrieb mich an. Nach einigen Tagen Erholung von Pattaya war er wieder in Sin City angekommen und ob wir uns treffen wollen heute Abend. Da Nan mir mittlerweile auch geschrieben hat, dass sie im Krankenhaus ist, war das Projekt also erstmal auf Standby und einen Abend mit Moe stand eigentlich nichts im Wege.

Da kam dann schon die nächste Nachricht, diesmal von Da. Sie hat ein Job Interview morgen und hätte heute außerdem frei. Hab sie gefragt, ob sie mich heute Abend begleiten möchte. Na klar wollte sie. Ich schätzte, nach ein paar Agogos wäre ihr eh langweilig und würde dann gehen, Immerhin war es kein Date oder so, sondern ne rein freundschaftliche Einladung.

Ich dachte mir, die Lesben Show die ich letzten in der Touch Agogo gesehen hatte, wäre ein guter Anfang. Wie haben uns vor dem Laden getroffen und sagte mir, sie war noch nie in einer Agogo. Na dann los, rein da!

Leider waren die Mädels nicht sehr motiviert. Wir warteten vergeblich auf die Lesben Show. Schade, sie hatte sich auch schon gefreut. Moe kam endlich an und wir sind direkt los auf zur nächsten Bar gleich um die Ecke: Lady Love Agogo. Eine Freundin von Da arbeitet dort. Hier war ordentlich was los und überdurchschnittlich viele Mädels mit gemachten Hupen, und auch meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Stunner dabei, obwohl ich es ja lieber natürlich mag, aber okay, immerhin waren die Girls im Laden motivierter. Ihre Freundin und Da versuchten mir die Mädels im Laden schmackhaft zu machen. Da’s Freundin hat sich aber dabei nie selber ins Gespräch gebracht. Aber so oder so, ich hatte nicht vor so früh am Abend mit zwei Mädels im Schlepptau durch die Agogos zu ziehen um dann dreimal Getränke zu bezahlen.

Moe meinte, wenn ich Stunner sehen wolle, sollten wir ins Sapphire Agogo auf der Walking Street. Also sind wir nach einer Weile dahin aufgebrochen. Wirklich viele(!) Girls da in dem Laden, aber ich war enttäuscht, so auch Moe. Die von ihm versprochenen Stunner waren wohl gerade im Urlaub. Am schlimmsten: auch hier waren die Girls wieder furchtbar unmotiviert.

Nach nur einem Drink gings weiter zur Angelwitch Agogo. Wir schauten uns die Shows an, war ganz gut. Vor allem Da hatte dort eine gute Zeit. Moe und ich haben ihr jeweils ein paar Bälle zum werfen gekauft. Alle waren happy. Da und ich wurden allerdings langsam müde und hatten beide auch gut was gebechert. Dazu muss ich sagen, Da hat häufig ihre Drinks selber bezahlt, hat mir sogar nen Drink ausgegeben. Moe und ich haben aber dann auch in fast jeder Bar Shots ausgegeben. Das machte sich dann eben langsam bemerkbar.

Ich machte dann doch noch den Vorschlag, ob wir noch ins Katoeys’r’Us gehen wollen. Da fragte “Ladyboy Agogo?” mit großen strahlenden Augen und nem verschmitzten Lächeln. Also war das auch beschlossene Sache. Auf dem Weg dahin aber noch kurz ins Alcatraz. Moe wollte dort nach einer Dame suchen, “ich bezahl auch die Drinks” sagte er noch. Ich kann nicht sagen, dass ich etwas erleichtert war, das er die Runde ausgegeben hat. Die Preise waren einfach unverschämt. Da Da und ich beide gut angetrunken waren, und Moe’s Geldbeutel nicht überstrapazieren wollten, haben wir nur Cola und Wasser bestellt. Wasser kostete dort 150 Baht. Wie viel da ein Ladydrink kostete, keine Ahnung. Moe hat jedenfalls sein Girl gefunden, was er wohl schon lange gesucht hatte. Nach langem hin und her, hat er sie dann aber doch nicht ausgelöst. Warum und wieso, ich weiß es nicht.

Da ist zwischenzeitlich auf meinem Schoß eingenickt. Sie wollte schon gehen, aber die Neugierde auf die Ladyboy Agogo war größer, und ich glaube, sie hat die richtige Entscheidung getroffen.

Denn Da hatte ne richtig geile Zeit in der KRU Agogo. Nur am grinsen und kichern, und die Ladyboys haben uns wirklich gut unterhalten und vor allem Da gut mit einbezogen. Wir kauften für Da wieder ein paar Bälle zum werfen und einige Ladydrinks für die Mädels dort. Die Ladyboys kreischen noch schlimmer als die echten Girls. Es war kurz vor 4 Uhr morgens und KRU war kurz davor zu schließen. Die Mädels und Moe versuchten Da und mich zu überreden noch in die Karaoke Bar mitzukommen. Aber wir waren uns beide einig, für uns war es das heute. Auch Moe hat dann doch die Segel gestrichen.

Da hatte sich nochmal bei mir bedankt für den tollen Abend und jeder von uns ist alleine zum auf sein Zimmer. Gute Nacht, wirklich, eine gute Nacht!
 
        #28  

Member

10. März:

Der erste Kater des Urlaubs. War aber auch irgendwie klar. Zu allem Überfluss waren zwar die Halsschmerzen weg, aber ich war wie wild am Husten. Oh oh…bitte nicht! Also erstmal wieder zur Apotheke.

Mir ist sooo heiß, ich suche mir ein Restaurant mit Klimaanlage und ziehe mir was zu essen rein.

Danach direkt zur Bar de la Poste mal wieder. Diesmal fiel meine Wahl auf Nana. Immer wieder Zahneinsatz zwischendurch, was gefühlt meinen „Fortschritt“ wieder resettet. Sie muss wirklich hart arbeiten und nach einer Ewigkeit hat sie es dann auch geschafft. Immerhin die Ausdauer hatte sie.

Da ich immer noch nicht fit bin, gehe ich zurück aufs Zimmer um noch ne Mütze Schlaf zu bekommen.

Nach dem Powernap hatte sich Moe gemeldet, ob wir zusammen ein paar Bars besuchen wollen. Klar, bin dabei.

Wir gingen die üblichen Sois ab und wollten dann eigentlich noch in die 6, bevor es zu spät wurde. Plötzlich war Moe verschwunden. Als ich mich umdrehte, war er von einer Gang Ladyboys in eine Bar gezerrt worden. Also haben wir schnell noch nen Drink genommen und sind dann aber doch ab in die legendäre Soi 6. War das erste Mal, dass es mich diesen Trip dahin verschlagen hatte. Es hatte sich viel geändert seit dem letzten Mal, was ja keine drei Jahre her war.

Wir waren zwar etwas spät in der 6 angekommen, trotzdem hatten die Bars noch alle auf, aber die Bars und Straße waren quasi leergefegt, zumindest was Touristen angeht.

Auch vom Talent her, war nicht viel Ansehnliches dabei, weder für Moe noch für mich. Also ab in die Walking Street. Wir schauten uns im Beer Bar Complex um und suchten uns ne nette Bar aus.

Wir hatten beide schnell nette Gesellschaft und um 3 Uhr habe ich mich von Moe verabschiedet und meine Dame ausgelöst. Ihr Name war Ploy. Nettes süßes Mädel, vielleicht ein paar Kilo zu viel, aber nix dramatisches.

Anhang anzeigen 20160311_021207.jpg

Sie war dann auf dem Zimmer auch die Erste auf dem Trip, die ihren Körper versuchte vor mir zu verstecken. Ihr kennt das, Duschtuch umgewickelt, Licht aus, mit Duschtuch unter die Bettdecke und dann lag sie da uuuuuuuund, zack, eingeschlafen. Was zum Teufel?! Es war mittlerweile 5 Uhr (sie hatte die längste Dusche in der Geschichte genommen) und ich war derbe Müde. Also habe ich mich umgedreht und auch gepennt.
 
        #29  

Member

@bestie das Erlebte ist ja bereits vergangen. Somit ist der Hinweis eher auch für künftige Urlaube gedacht.

Ich hatte bislang gute Erfahrungen, vielleicht überzogen aber wirksam, bei ersten Anzeichen von Erkältung/Infekt ins Hospital zu gehen. Denn meist kommt es dann massiver. Die helfen schnell und wirksam. Kostet kaum was (um die 50-80 Euro) und wird ja in der Regel bei ner AuslandsKV anschließend mit entsprechenden Belegen erstattet. In jedem Fall besser als selbst in Apotheker was zu versuchen...

Nichts ist schlimmer als wie im Urlaub irgendwie durchzuhängen...

Hoffe, Dein Unwohlsein ging wie auch immer schnell vorbei, damit es dann schnell und angenehm wieder ans kuren ging...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@bestie das Erlebte ist ja bereits vergangen. Somit ist der Hinweis eher auch für künftige Urlaube gedacht.

Ich hatte bislang gute Erfahrungen, vielleicht überzogen aber wirksam, bei ersten Anzeichen von Erkältung/Infekt ins Hospital zu gehen. Denn meist kommt es dann massiver. Die helfen schnell und wirksam. Kostet kaum was (um die 50-80 Euro) und wird ja in der Regel bei ner AuslandsKV anschließend mit entsprechenden Belegen erstattet. In jedem Fall besser als selbst in Apotheker was zu versuchen...

Nichts ist schlimmer als wie im Urlaub irgendwie durchzuhängen...

Hoffe, Dein Unwohlsein ging wie auch immer schnell vorbei, damit es dann schnell und angenehm wieder ans kuren ging...

Ins Krankenhaus, da muss es mir schon richtig dreckig gehen, vor allem im Ausland. Aber recht hast du sicher. :)


11. März:

Um 8 Uhr wurde ich wach, ging kurz auf die Toilette und als ich zurück kam, war Ploy wach und wollte sich um meinen Ständer kümmern. Guter Blowjob, aber als sie das Kondom überstülpen wollte, war die Kraft weg. Die Nudel wollte nicht wieder hart werden, also weiter gepennt.

Einige Stunden später haben wir es erneut probiert. Er stand wie eine Eins bei ihrem guten Blowjob. Ihr Zungenpiercing hat sich ein wenig „extra Kick“ gebracht. Aber als das Kondom drüber kam, war wieder vorbei. Also wieder ab und weitergeblasen. Das klappte dann wenigstens so mit dem Abschuss, aber in den Mund wollte sie es nicht. Von ihrem Körper hatte ich bis dato weiterhin nichts gesehen, sie hatte immer noch das Duschtuch um.

Ich wusste dann aber auch warum. Als ich auf ihrem Weg zur Dusche ein paar Einblicke erhaschen konnte. Vom Schambein diagonal bis unter die rechte Brust eine riesige Narbe, locker 2 cm breit. Ich hab nicht weiter nachgefragt, aber verständlich, dass sie sich dafür meint schämen zu müssen.

Sie hatte eine interessante Persönlichkeit, haben noch eine Weile geredet, aber insgesamt war das doch eine der schlechteren Sessions in diesem Urlaub. Ich hab zwar auch nicht „performed“, aber sie hat auch nicht wirklich geholfen mich heiß zu machen.

Um 15 Uhr macht sie sich dann aus dem Staub und ich hatte einen Bärenhunger.

Nach wie vor nicht wirklich fit und irgendwie nicht in Stimmung für Action. Trotzdem bin ich Jag’s Angebot gefolgt, ihn zur KRU Agogo zu begleiten. Die Mädels da machen echt gut Party und sind gut drauf. Nach meinem nun dritten Besuch dort, waren Sie dann aber schon etwas enttäuscht, dass ich wieder keine von ihnen mitgenommen hatte. Es war noch recht früh, aber ich war einfach antriebslos. Ich beschloss zu Fuß von der Walking Street bis in die LK Metro zur Drunken Duck zu gehen. Aber Da arbeitet nun nicht mehr dort. Die Bar hat definitiv ihre beste Angestellte verloren und so machte ich mich nach einem Drink (wurde mir übrigens von einer der Bar Girls gebracht, ob die damit nun glücklicher sind, die Arbeit nun übernehmen zu müssen, wo sie ihre Kellnerin rausgeekelt haben?) auf die Socken.

Ich ging zurück ins Hotel und so endete auch dieser Tag wenig ereignisreich.


12. März:

Ich wache auf und muss aufs Klo. Na super, mein Gesundheitszustand ist im Moment alles andere als gut. Durchfall und Husten, nach der ersten Woche stand ich seitdem nur auf irgendwelchen Pillen um meine unterschiedlichen Leiden zu behandeln.

Irgendwie wollte ich die Halsschmerzen wieder haben, die waren wenigstens mit Schmerzmitteln einigermaßen erträglich. Den ganzen Morgen aufm Klo zu sitzen und dabei sich die Lunge rauszuhusten, keine wirkliche Verbesserung. Sehe den Tag schon im Hotelzimmer verbringend.

Nachdem ich endlich vom Klo runter kam, bin ich wieder ins Bett, war erschöpft.

Einige Stunden später gings dann in Runde Zwei. Spätestens da wir mir dann klar, das wird heute nix mehr.

Die Dusche half mir mich besser zu fühlen. Etwas TV gesehen und dabei immer wieder eingepennt. Irgendwann hab ich dann TV und Licht ausgemacht und das wars dann für den Tag!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten