Thailändisch lernen

Pattaya Die Schönen und das Biest

        #31  

Member

13. und 14. März:

Um 7 Uhr war ich wach. Mir ging es besser. Weit entfernt von „gut“, aber das Zimmer zu verlassen, lag immerhin im Bereich des Möglichen.

Bin dann nochmal eingeschlafen. Erstmal geduscht und auf zu ner Bar. Ein Wasser bestellt. War wie wild am Schwitzen, aber es ging mir von Stunde zu Stunde besser.

Jag und ich verabredeten und für abends um ein paar Bars zu besuchen.

Jag ist ein guter Pool Spieler und fordert ständig die Mädels heraus. Wir sind dann irgendwie in der Big Love Bar in Soi Made in Thailand gelandet. Ein süßes Mädel hat mir gewunken und Jag hat sie gleich wieder zum Pool herausgefordert. Er gab ihr nen Drink aus und ich beobachtete die Beiden.

Man merkte ihr an, wie sie innerlich hin und her gerissen war. Der, der ihr den Drink ausgab und mit ihr Pool spielte auf der einen Seite, und ich auf der anderen Seite, der ihr besser gefiel (Sorry, aber er ist immerhin knapp 30 Jahre älter als ich!) und den sie schließlich heran gewunken hatte.

Nachdem die beiden mit Pool fertig waren hatte sie sich zu mir gesetzt und wir spielten etwas Jenga. Es war über eine Stunde vergangen, sie nuckelte aber immer noch an ihrem ersten Ladydrink. Sie wollte auch keinen Shot oder sonst was. Sehr pflegeleicht. ;-)

Anhang anzeigen 20160314_194538.jpg

Ihr Name ist Kik. Sie erzählte mir, dass sie erst seit einer Woche in Pattaya ist und nie in einer Bar vorher gearbeitet hat. Die Goldringe und –ketten, ihr vernünftiges Englisch (für eine Thai), ließen mich allerdings an der Geschichte zweifeln. Die entscheidende Frage ist hier vielmehr: War es für mich entscheidend? Nö. Also ausgelöst (300 Baht) und ich ging mit ihr zurück auf mein Zimmer.

Als wir auf dem Zimmer waren, dachte ich: der nächste Reinfall. Sie war sehr schüchtern, versteckte sich unter der Decke und erzählte mir, ich solle schlafen. Innerlich war ich schon wieder leicht angepisst aber jede Minute die verstrichen ist, wurde sie zutraulicher und verlor ihre Scham. Sie spielte regelrecht mit ihrer Schüchternen Art.

Was folgte war wirklich spitze. Sie ging richtig gut mit und ihr schien es wirklich zu gefallen. Sie wurde immer geiler und hemmungsloser. Wir waren am kichern und gackern. Ich hab scheinbar die richtigen Knöpfe gedrückt bei ihr und wurde entsprechend belohnt. Sie war wie Wachs in meinen Fingern. Wer hätte das gedacht. Nachdem wir es dreimal getrieben hatten ist sie schließlich am nächsten Tag um 15 Uhr los, aber nicht ohne einen Tip, den hatte sie sich wirklich verdient.

Ich bin nach dem Duschen dann etwas essen gewesen und hab danach wieder Jag getroffen. Er wollte mal wieder zur Duangjai Bar, aber ich wollte nochmal bei Kik in der Big Love Bar vorbei schauen. Ausnahmsweise habe ich dann selber auch mal eine Partie Pool gespielt. Es war allerdings etwas unfair, Kik kannte von letzter Nacht auch meine Schwachstellen und nutze diese Schamlos aus. Ich hatte trotzdem, oder gerade deswegen, eine gute Zeit und habe sogar irgendwie am Ende gewonnen.

Der Abend in der Duangjai Bar plätscherte so dahin. Ich war aber auch noch von der letzten Nacht (und Morgen) mit Kik ziemlich ausgelaugt. Sie hat wirklich gute Arbeit geleistet. Auf dem Weg zurück zum Hotel bin ich nochmal bei Kik vorbei gegangen. Ich war aber müde und immer noch nicht 100% fit, so dass ich alleine ins Bett ging. Kann aber nicht wirklich einschlafen. Normal habe ich damit keine Probleme. Morgen ist mein letzter voller Tag hier, vielleicht ist das der Grund?
 
        #32  

Member

15. März:

Heute begann ich den Tag mit einem Besuch im Devil’s Den. Der Manager David ist ein netter Kerl, erklärte mir alles und half mir mein Team zusammen zu stellen.

Ich wählte schließlich Yui und Nina. David meinte, die würden gut miteinander harmonieren.

Wir duschten zusammen und sie trockneten mich auch ab. Nach einigen Liebkosungen der beiden forderte ich die Lesben Show ein. War ganz nett. Sie benutzen Virbatoren, Dildos und ihre Zungen um sich gegenseitig zu verwöhnen. 100% überzeugend war das aber nicht, wirklich Spaß schienen sie dabei nicht zu haben. Dann wurde ich wieder mit eingebunden und nach diversen Stellungen gabs dann nen Schuss in den Mund, die gerade zufällig am saugen war.

Insgesamt war die Session ganz gut, aber nicht der beste Dreier den ich bisher hatte.

Es war der letzte Tag und ich hatte noch einige tausend Baht übrig, also erstmal mit nem Riesen T-Bone Steak verwöhnt im Steaks & Co. in der Soi Lenkee. Aufgegessen hab ichs dann aber nicht. Es war dann doch zu viel. Es bricht mir das Herz, ein gutes Steak liegen zu lassen…

Ich versuchte einen Plan für meinen letzten Abend in Pattaya zu machen. Jag meinte er wäre heute Abend in der Poker Bar an der Beach Road mit seiner Lady von Duangjai. Evtl. schaue ich später vorbei, ich machte mich aber auf eine letzte Jagd.

Ich klapperte wieder die LK Metro Agogos ab. In der Champagne Agogo hab ich ein Mädel gefunden, welches mir gefallen hat. Perfekter Body, leider etwas schiefe Zähne. Die aufgerufenen Preise wollte ich aber nicht zahlen, auch nicht an meinem letzten Abend. 1500 Barfine und 3000 für ST. No way!

In der Bachelor Agogo das gleiche Spiel. Die Mädels sind nun wirklich nicht doppelt so hübsch wie die, aus den Beer Bars. Bei einigen muss man sich wundern, wie die es überhaupt in eine Agogo geschafft haben.

In der Amethyst Agogo wurde ich dann doch noch fündig. 1000 Barfine und 2000 Shorttime. Immer noch kein Schnäppchen aber ein Preis, den ich bereit war zu zahlen. Das Mädel dort heißt Nook. Sie erzählt mir, dass sie vorher Klamotten verkauft hat und erst seit drei Wochen angefangen in der Bar zu arbeiten und bisher noch nie ausgelöst wurde. Ach wirklich? Wer‘s glaubt….als ich aber nach der Höhe der Barfine fragte, musste sie erstmal eine Kollegin fragen. Hmm…könnte es doch stimmen?

Sie war aber total die liebe und fröhliche Person. Meine Laune wurde automatisch besser in ihrer Gegenwart. Dabei war sie etwas schüchtern und verunsichert, das machte es irgendwie nur interessanter.

Ich nahm sie schließlich mit auf mein Zimmer. Nach der Dusche war das übliche Spielchen. Mit dem Duschtuch unter die Bettdecke. Verdammt. Sie war dabei so unsicher, hat mich ständig gefragt, ob ich sie wirklich mag und gerne mit ihr Sex hätte, dabei aber immer ein nettes schüchternes Lächeln im Gesicht. Nachdem ich ihr mehrfach versichert habe, dass ich sie hübsch finde und sie mich geil macht, da kam dann endlich das Duschtuch weg. WOW, wirklich kein Grund diesen Körper zu verstecken. Sie erzählte mir, sie schämt sich für ihre kleinen Brüste. Ich fand sie perfekt. Eine kleine Handvoll, genau im richtigen Verhältnis zum übrigen Körper, nix hängt oder sonst was. Ganz normales Thai-Girl Maß halt.

Anhang anzeigen 20160315_235525.jpgAnhang anzeigen 20160315_235535.jpg

Sie war sich aber nicht so sicher, was sie nun tun sollte. Irgendwie fand ichs niedlich, so unschuldig. Licht sollte aus. Sie könne nicht blasen, hätte da keine Erfahrung drin. Sollte ich ihr das alles abkaufen? Egal, wenns gelogen war, spielte sie ihre Rolle sehr gut. Der Blowjob war tatsächlich nur mittelmäßig, aber ziemlich nass. Gefiel mir insgesamt trotzdem ihre Performance. Dann wollte sie aufsatteln, hatte aber kein Kondom dabei. Noch ein Hinweis, dass sie scheinbar wirklich unerfahren als Working Girl war. Also holte ich eins aus der Schublade raus. Sie machte große Augen und wurde rot, als sie gesehen hat, dass die Schublade quasi voll war damit.

Als ich dann bis zum Anschlag in ihr war, war ich mir fast sicher, dass sie die Wahrheit erzählt hat. Die engste Pussy in der ich je steckte. WOW. Lang hielt ich das nicht durch. Sie ist dann kurz unter die Dusche, kam raus und fragte mich doch glatt, ob es nun an der Zeit war für sie zu gehen, in dieser unsicheren schüchternen unschuldigen Art. Verdammt, und die treffe ich am letzten Tag. Die hätte ich mir gerne vorher gesichert! Ich hätte mich fast verlieben können. Hah!

Ich hab sie mit der vereinbarten Kohle also auf die Reise geschickt, aber nicht ohne, dass sie sich wie eine kleines Kind, welches das beste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen hätte bei mir zu bedanken.

Ich bin dann zur Poker Bar und hab mich mit Jag getroffen. Er und seine Lady hatten gewaltigen Vorsprung vom Pegel her. Aber nicht nur die beiden, die ganzen Bar Mitarbeiter waren besoffen und konnten kaum gerade gehen. Ich hatte also einen gewissen Vorteil und orderte gleich einige Runden Kurze für alle. Innerhalb kürzester Zeit war ich auch komplett besoffen. Ich hatte nur eine bloße Ahnung, wie es den anderen zu dem Zeitpunkt gehen musste.

Irgendwann gingen die Lichter und die Musik aus und wir bestellten die letzte Runde. Es war ein genialer letzter Abend und bin froh Jag diese Trip getroffen zu haben.

Ich bin zu Fuß ins Hotel, während Jag seine Lady mit dem Taxi nach Hause brachte.

Gute Nacht!



16. März:

Um 10 Uhr geht der Wecker und ich fange an zu packen. Einige Nachrichten über Line noch ausgetauscht und wenig später im Hotel ausgecheckt. Taxi wartete schon auf mich. Nam hatte ich nicht mehr gesehen, sie reagierte auch nicht mehr auf Line Nachrichten. Keine Ahnung was mit ihr war, aber ein wenig traurig darüber war ich schon.

So endete also mein zweiter Pattaya Urlaub mit einem ereignislosen Rückflug, bei dem ich immerhin einige Stunden schlafen konnte.

Danke für’s lesen. Der Trip 2017 folgt in Kürze und in diesem Thread.

Kleiner Spoiler vorab: Weniger Krank, weniger Ladyboys, dafür mehr echte Girls und dazu ein paar „interessantere“ Fotos ;-)


Stay tuned!
 
        #33  

Member

Super geschrieben-Danke für die Mühe.
Bei weniger LB lese ich gern nochmal mit;)
 
        #34  

Member

Sehr schön und ehrlich geschrieben
Danke dafür
 
        #35  

Member

Dein Bericht hat mir wirklich sehr gut gefallen,freue mich schon auf mehr!!

Merci
 
        #36  

Member

Super Bericht, freu ich auf Deinen nächste Bericht, mit, mit weniger oder ohne LB
 
        #37  

Member

Sehr geiler Bericht!:danken:
Freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön und ehrlich geschrieben
Danke dafür

Member hat gesagt:
Dein Bericht hat mir wirklich sehr gut gefallen,freue mich schon auf mehr!!

Merci
Member hat gesagt:
Sehr geiler Bericht!:danken:
Freue mich auf die Fortsetzung!

Member hat gesagt:
Super Bericht, freu ich auf Deinen nächste Bericht, mit, mit weniger oder ohne LB

Member hat gesagt:
Super geschrieben-Danke für die Mühe.
Bei weniger LB lese ich gern nochmal mit;)

Danke euch. Ja, ein paar Ladyboys wirds wie gesagt geben, aber zum Großteil waren es echte Girls. :)

Ich denke ich komme morgen dazu, die ersten Kapitel zu übersetzen und zu posten.
 
        #39  

Member

Teil 2: Ein Jahr später im März 2017.

Wieder drei Wochen im Land of Smiles.

Dieses Mal ging es mit Emirates über Dubai nach Bangkok. Wie gehabt eine SIM Karte gekauft und meine Taxi Fahrerin wartete am abgemachten Ausgang. Statt P.T habe ich dieses Mal Nam Taxi Service genutzt.

Ich war zur erwarteten Zeit dann auch endlich in Pattaya angekommen. Dieses Mal hatte ich ein Apartment über das Hideaway Guesthouse gebucht. Der Inhaber, Andy, hat 50 Meter von seiner Bar entfernt zwei Apartments in der Centara Residence zwischen Soi Diana und Soi 15. Er erzählte mir, dass er plant eine der Apartments selber zu beziehen. Hatte wohl auch schon etwas ärger bekommen, da die Verwaltung dort wohl drauf achtet, dass die Apartments nicht an Kurzurlauber vermietet werden.

Mir war es egal. Das Zimmer war von der Größer her ganz gut. Nix riesiges, aber halt ein typisches 1-Zimmer Apartment mit moderner Einbauküche (die werde ich wohl nicht brauchen) und einer recht großen Dusche (für mich wichtig).

Anhang anzeigen 1488369281764.jpgAnhang anzeigen 1488369284915.jpg

Ich hatte mich im Vorwege schon mit einem Forum-Mitglied verabredet für den Abend im Hideaway. Also schnell geduscht und ein Powernap gemacht und dann konnte der Abend losgehen.

Ich hatte den Abend ruhig begonnen, etwas Koffein statt Alkohol. Larry kam dann auch bald. Netter Kerl und reist wenige Tage nach mir ab, so dass wir sicher den einen oder anderen Abend noch aufeinanderstoßen werden. Ähnlich wie Jag war Larry hauptsächlich dem dritten Geschlecht zugewandt. Ich war gespannt, in wie weit dies meinen Trip beeinflussen sollte.

Wir starteten unsere Bartour in der Soi 13/1 bei „The House“ Bar. Ihr erinnert euch, die mit meinem Succubus…Larry kannte die nur vom Namen, hatte sie aber nie gefunden. Zugegeben, wie im vorigen Bericht geschrieben, groß ist die Bar auf keinen Fall!

Ich wollte Oei hallo sagen. Sie freute sich mich zu sehen und wir hatten einen Drink. Larry hatte ich aber vorher schon gebeten, mir zu helfen, falls sie ums auslösen bettelt. Was sie dann aber nicht getan hat.

Ein paar Bars später waren wir dann in der Bart Navy Bar an der Beach Road. Er hörte aus anderer Quelle von einem Ladyboy, welchen er sich mal anschauen wollte. Als wir ankamen hatten wir uns umgeschaut. Puh, die Schönheit der Mädels dort kann man nicht in Worte fassen, aber in Zahlen: 3/10! :-D

Ich wollte eigentlich direkt ohne einen Drink weiter zu einer anderen Bar, aber Larry wollte nicht so leicht aufgeben und fragte die Mädels nach seinem Ladyboy. Da kam plötzlich hinter der Kasse ein Nerdy Ladyboy hervor und guckte ihn mit großen Augen an. Okay, also doch nen Drink. Ich werde es schon überleben, hoffe die Girls hier sind nicht zu aufdringlich sonst wird’s nervig für mich!

Plötzlich kam aus dem Nichts ein Mädel (echt, kein Ladyboy) und setzte sich neben mich. Sie war eigentlich ganz ansehnlich. Keine 20 mehr, aber guter Body was man so sehen konnte. Sie hat sich gut um mich gekümmert und hat geredet wie ein Wasserfall, was mir lieber ist, als sich die ganze Zeit anzuschweigen, wegen limitierten Englisch und/oder Schüchternheit. Sie hatte eine lustige offene Art an sich und hat Larry und mich und alle anderen Mädels in der Bar zum Lachen gebracht. Ein wenig Ting Tong, aber im Positiven.

Einige Drinks später wollte Larry mit seiner Lady weiterziehen. Ich überlegte auch mein Girl auszulösen. Ich fragte sie, ob sie Lust hätte. Keine Antwort, nur ein hektisches Geschnatter mit ihren Kolleginnen. Ich wusste nicht genau was los war aber nach eine Weile sagte sie mir, sie müsse ihren Onkel anrufen. Ihr Sohn wäre krank und er passt auf ihn auf. Da gingen bei mir die ersten Alarmglocken los. „no problem, maybe other day, take care of your son“ Sie rief aber schnell ihren Onkel an (oder wen auch immer) und zwei Minuten später sagte sie „I come with you!“ Larry und ich schauten uns an und ich wusste, er dachte das gleiche wie ich. Aber was solls, gegen mein Baugefühl hab ich sie ausgelöst und wir vier sind dann weiter und haben andere Bars besucht, spielten Pool und hatten ne Menge Spaß. Hauptsächlich auch, weil mein Mädel ne echte Entertainerin war.

Sie war sehr aufmerksam und hat mir den Abend über eine gute Girlfirendexperience gegeben. Irgendwann waren teilten sich Larrys und meine Wege und ich nahm mein Girl mit in mein Apartment.

Jetzt würde sich herausstellen, ob ich meinem Bauchgefühl hätte folgen sollen. Und was soll ich euch sagen? WOW! WOW und nochmals WOW! So leidenschaftlich, überhaupt nicht schüchtern. Kein Licht aus, keine Gardinen zuziehen, lief nackig durchs Zimmer, das ist selten bei Thai Girls. Ihre Performance war eine 10/10. Das Beste, was ich bis dato erleben durfte. Der Deckel zu meinem Topf, zumindest sexuell gesehen. Und das alles am ersten Abend. Dafür, dass ich im vorigen Urlaub erst am letzten Abend DEN Fund gemacht hatte, so hatte ich diesmal mehr Glück. Ich musste mich zusammenreißen, dass meine Emotionen von dem geilen Sex nicht zu Liebeskasper werden. Und für eine, die bereits ein Kind hat, ist sie echt gut im Schuss und noch einigermaßen eng. Die werde ich diesen Trip nicht zum letzten Mal auf dem Zimmer gehabt haben! Übrigens: Ihr Name ist Na.

Wir schliefen eng umschlungen ein. Am nächsten Morgen fummelte Sie ganz von allein schon an meinem Schwanz herum, der auch direkt darauf anspring. Und auf geht’s zu Runde zwei, die genauso gut war, wie einige Stunden zuvor.

Anhang anzeigen 20170301_233235.jpgAnhang anzeigen 20170301_233239.jpg
 
        #40  

Member

Nachdem Na gegangen ist, habe ich mich noch einmal umgedreht und etwas geschlafen.

Danach schnell was gefrühstückt im Haven Hotel, in der Soi Lenkee. Ich habs nicht aufgegessen, obwohl ich Bärenhunger hatte.

Direkt gegenüber war die Bar de la Poste, auf die ich beim Essen einen Blick hatte. Die werde ich diesen Urlaub sicher auch noch besuchen. Erstmal eine Apotheke suchen die ein paar Rohrverstärker verkauft.

Ich hatte im Vorfeld erfahren, dass ein alter Kumpel auch gerade in Pattaya war. Er ist sowas wie eine Soi 6 Legende. Ich bin nicht sicher, ob das etwas gutes oder schlechtes ist. Jedenfalls trafen wir uns in der Excite Bar.Ich kannte die vorher nicht, soll aber eine „Handy on“ Bar sein, er selbst erzählte, er hätte da bestimmt schon 10 girls in der Bar gefickt über die Jahre. Durch die massiven Polizei Razzien in den vorigen Wochen, lief aber alles gesittet zu. Selbst die Vorhänge um die Sitzecken in der Bar waren verschwunden. Ich selber bin jetzt nicht so der exhibitionistische Typ. In der Bar gemütlich was trinken und dabei einen geblasen bekommen ist da für mich schon grenzwertig. Aber das volle Programm vor anderen abziehen, ne. Ich war aber überrascht über die Qualität der Mädels dort. Wirklich ein paar hübsche dabei.

Dann gings weiter – natürlich in die 6. In meinem letzten Urlaub war ich nur einmal kurz hier. Dies könnte sich aber, auch dank meinem Kumpel, diesen Trip wieder ändern.

Wir haben uns von Bar zu Bar gehangelt, überall haben wir uns gegenseitig Sambuccas ausgegeben…haben uns gut abgeschossen, dabei war es noch nicht mal 20 Uhr. Larry fragte an, ob wir uns in der Soi 7 treffen wollten. Wir gingen dann zu dritt ins Shooters. Echt geile Mädels da. Einige hatten echt nen perfekten Body! Ich glaube, ich war leicht am sabbern. Für Larry war das jedoch nix. Es waren halt keine Ladyboys, und so verabschiedete er sich dann auch schnell wieder. Mein Kumpel und ich sind dann wieder zurück in die Soi 6.

Wieder durch die Bars getrunken und nun hatte ich richtig die Lampen an. Das schlimmste sollte aber noch kommen: Club Soi 6 Bar. Er war gut mit dem Manager befreundet, Ken. Netter Kerl. Er wusste aber auch, wie man den Kunden um ihre Baht bringt: mit Trinkspielen. Wir spielten Jackpot (dieses Würfelspiel) mit leicht abgeänderten Regeln. Der Verlierer musste eine Runde ausgeben. Der Vorteil für den Verlierer war es aber, dass er bestimmt hat, was jeder zu trinken bekam.

Nun, Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Kein Wunder also, dass ich nicht eine Runde verloren hatte. Ich war komplett zerstört nach einer Weile und hatte nicht ein Baht ausgegeben.

Mein Kumpel meinte, es wäre Zeit sich ein Mädel für die Nacht zu suchen. Ich war da nicht so sicher, ich konnte kaum gerade gehen aber irgendwie gings dann doch alles ganz schnell. Er hat eine aus der Ruby Bar mitgenommen, ich in der Nightwish Bar. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, was leider nicht von Vorteil ist, wenn man gemeinsam auf die Jagd geht. Aber er erwies sich noch als gute Informationsquelle über die nächsten Wochen.

Wir sind dann zu viert in ein Thai Restaurant in Pattaya Klang. Mein Mädel, sie hieß übrigens auch Na, wollte weder was essen noch etwas trinken. Ich versuchte derweil irgendwie etwas nüchterner zu werden mit Spicy Food und viel Wasser. Na starrte unterdessen die ganze Zeit auf ihr Handy. Ich ahnte wieder böses. Das ihr Englisch recht schlecht war, hat sicher auch nicht dazu beigetragen, sich mit uns zu unterhalten. Ich muss zugeben, ich schaute schon die ganze Zeit ein wenig neidisch auf das Mädel von meinem Kumpel, die sich ganz hervorragend um ihn kümmerte. Wir sind dann nach Haus. Ich war super müde und fragte mich nach wie vor, ob sie überhaupt zu was taugen würde. Sie hat sich direkt ohne Umwege in ihren Klamotten ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Mein Plan war, sie mit ein wenig Taxi-Geld rauszuschmeißen., da ich aber selber sofort darauf eingeschlafen bin, musste das bis zum nächsten Morgen warten.

Sie stand gegen 10 Uhr auf und duschte. Halbwegs wieder bei Sinnen wollte ich den Plan dann auch umsetzen, wenn sie aus der Dusche kam. Vielleicht sollte ich auch Geld nehmen, dafür, dass Sie in einem netten Apartment übernachten durfte, ich war angefressen. Dann kam Sie aus der Dusche und hatte das obligatorische Handtuch um, was sie aber dann reichlich schüchtern vor mir fallen ließ und ich unerwartet doch noch Action bekommen sollte. Was für ein geiler Teeny-Body! Kein Gramm Fett, fester Bauch und hübsche feste Brüste. Eine leckere Pussy und verdammt eng! Ich musste sie mehrfach stoppen, als sie mich geritten hat. Ich wollte wenigstens ein paar Minuten diese Pussy genießen und nicht wie ein Teenager nach ein paar Sekunden gleich abspritzen.

Nach der Session war ich echt hin und her gerissen. Toller Body, geiler Sex, sie irgendwie unschuldig und schüchtern, was mir gefällt. Aber gleichzeitig irgendwie eine Last. Sie redete kaum ein Wort, sie unternahm nichtmal den Versuch irgendwie zu kommunizieren. Dann die ganze Zeit am Handy, auch wieder sofort nach dem Sex…sie wirkte unreif und unerfahren, was nicht gleichzusetzen mit „unschuldig“ ist. Sie schien diesen Job nicht gerne zu machen. Eine Wiederholung war in der Summe daher nicht sehr wahrscheinlich.

Fotografiert werden wollte sie auch nicht so richtig. :)

Anhang anzeigen 20170303_120446.jpgAnhang anzeigen 20170303_120513.jpgAnhang anzeigen 20170303_120519.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten