Thailändisch lernen

Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

        #21  

Member



bin november 2010 von den phillis kommend in bkk für 3 tage aufgeschlagen.konnte dieses thai-english gesülze der thais nach einem tag nicht mehr ertragen.

damals raus aus dem nana,rüber zur suk,eine kenianerin mit mega titten gefragt ob sie mit mir ein bier im german beergarden soi 7 haben möchte,sie war nicht abgeneigt und wir hatten einen wundervollen LT zu 2000.-baht

BTW.die thaihprofis,die an der bar im BG sassen haben den rassismus voll raushängen lassen,als wir als gäste die 2 barhocker für uns erfragt haben beim kellner.

ich war richtig froh mich normal unterhalten zu können,ohne dieses"wäääääääääääär you stay" geblappere
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
ich war richtig froh mich normal unterhalten zu können,ohne dieses"wäääääääääääär you stay" geblappere

Stell dich nicht so an, ist doch witzig das Thenglisch. Aber du hast recht manchmal kann ich das auch nicht hören. Vor allem dann wenn ich fünfmal nachfragen muss um zu verstehen was die Maus sagt.
Ich habe im Sommer einer 15 min Diskussion mit nen Kanadier beigewohnt der nicht verstand woher ich kam weil die Girls immer Jöööörmaniiiiiiii sagt.Und der Typ dan immer wieder meinte: where is this fucking Country, i dont know. Irgenwann reichte es mir und ich hab im Gesagt.
 
        #23  

Member



Ich dachte, die dunklen kommen gar nicht rein in den BG? Zumindest unter sich habe ich da noch nie welche gesehen
 
        #24  

Member



In Begleitung kommen die sehr wohl rein, hatte eine 21-jährige Uganderin, Modellfigur und very pretty ... da haben die Thaigirls auch nur so geguckt ... Für die Bunten dürfte Bangkok aber nur der Anflugshafen sein ... die sagen alle sie bleiben nur 3 Wochen und gehen dann nach China ... bessere KKohle dort ...
 
        #25  

Member



Alle gehen bestimmt nicht nach China.

Ich bin ziemlich sicher, etliche dort schon länger gesehen zu haben.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
bin november 2010 von den phillis kommend in bkk für 3 tage aufgeschlagen.konnte dieses thai-english gesülze der thais nach einem tag nicht mehr ertragen.

damals raus aus dem nana,rüber zur suk,eine kenianerin mit mega titten gefragt ob sie mit mir ein bier im german beergarden soi 7 haben möchte,sie war nicht abgeneigt und wir hatten einen wundervollen LT zu 2000.-baht

BTW.die thaihprofis,die an der bar im BG sassen haben den rassismus voll raushängen lassen,als wir als gäste die 2 barhocker für uns erfragt haben beim kellner.

ich war richtig froh mich normal unterhalten zu können,ohne dieses"wäääääääääääär you stay" geblappere
 
        #27  

Member

Ist mir genauso ergangen,
Hatte ne Black lady aus Uganda. Die im Gegensatz zu vielen Isaan tussen in der Lage, eine normale Unterhaltung zu führen.
Sah top aus und kannte sich mit der Politik in der Welt sehr gut aus
 
        #28  

Member

@grokon: Ich hatte auch nur gute Erfahrungen gemacht im November 2016. Eine Bereicherung - man kommt nach LOS und ist auf Thai eingestellt und landet in Uganda ...

Die Damen sind echt gut unterwegs - ich hab mal gefragt, was sie von Idi Amin halten, dem ehemaligen Präsidenten und Diktator - war spannend zu hören!

Sehr angenehm, sehr freundlich und seeeehr exotisch waren sie in BKK!

Ist so ähnlich, als ob man ins Hofbräuhaus geht und Sushi bestellt - würde es wieder tun, allerdings nicht im Hofbräuhaus ...

Gruß

sharky
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nur ein Vergleich:
Aidstote/Jahr in Thailand: ca. 30.000
Aidstote in Afrika (mit Südafrika) in 2009+2010 ca. 1.200.000
?

Wann koennt Ihr Mismacher euch endlich mal verpissen? Ja, wir wissen, dass du a cleveres Buerschle bist. Aber die meisten Boardmember hier sind's auch. Spar dir die Sorte von Kommentaren. S' bringt nix. Jeder von uns auf diesem Fucking Planet baut Scheiße. Wir machen es, weil es gut schmeckt, es fühlt sich gut an, es bringt uns schneller zum Climax, es gibt uns einen Adrenalinkick und wir genießen das Leben mehr.

Aber mich gehts eh nix mehr an. Wenn ich noch Aids bekomme bin ich schon laengst vorher tot. :fuyou:

Have fun - fuck blackAnhang anzeigen nina_foul10.jpg
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wann koennt Ihr Mismacher euch endlich mal verpissen? Ja, wir wissen, dass du a cleveres Buerschle bist. Aber die meisten Boardmember hier sind's auch. Spar dir die Sorte von Kommentaren. S' bringt nix. Jeder von uns auf diesem Fucking Planet baut Scheiße. Wir machen es,............................

@Nasoowas warum ärgert dich so was :D,der Kollege kann ja nicht einmal Kontinent von einem Land unterscheiden,hier 2009 ;)

Anhang anzeigen 2.jpg


Have fun - fuck black

Werde ich berücksichtigen!!:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten