Thailändisch lernen

Die Ukraine auf Koh Chang

        #11  

Member



Genau so geht's mir auch, aber das darf man ja heutzutage nicht mehr laut sagen.
 
        #12  

Member



Klar, gibt auch nette Russen. Bin mit einem hier auf Koh Chang sogar gut befreundet.
Knifflig wird es halt, wenn man sich auf einer thailändischen Insel als Farang überfremdet fühlt. :lach:

Die Ursache für den Russenschub wurde mir von einem Reisebürobetreiber so erklärt: Die thailändische Regierung hätte einen Deal mit den Russen gemacht und würde sich an den Flugkosten der Touristen beteiligen (Billigflüge).
Im Gegenzug gibt's billiges Gas oder andere Wirtschaftsvergünstigungen. Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist.
Tatsache aber: Wenn die Russen von Koh Chang fernblieben, könnte mancher Laden dichtmachen. Ist leider so...
:cry:
 
        #13  

Member



Ist wirklich so......in Pattaya und hier auf Koh Chang sind wirklich viele Russen. Meinem gefühl nach werden es jedes Jahr mehr.

Ehrlich gesagt, ich mag sie nicht, kann aber nicht sagen warum. Wahrscheinlich weil man soviel Negatives über sie hört.

Aber ein direktes negatives Erlebnis mit Russen hatte ich noch nicht
 
        #14  

Member



Hmm, war mir beim Aufenthalt auf Koh Chang vor ein paar Wochen gar nicht so aufgefallen. Eigentlich hatte da keine Nation so richtig dominiert. Paar Deutsche, Engländer, Franzosen. Aber auch hier und da Schweden, Israelis, Italiener, Russen und Australier. Im Vergleich zu Pattaya war das doch wirklich sehr erträglich (und Koh Chang ist ja generell ziemlich relaxt) oder aber das hängt auf Koh Chang ganz davon ab, wo man sich entlang der (West-)Küste aufhält.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ist wirklich so......in Pattaya und hier auf Koh Chang sind wirklich viele Russen. Meinem gefühl nach werden es jedes Jahr mehr.

Aber ein direktes negatives Erlebnis mit Russen hatte ich noch nicht

Da könnte ich einige Erlebnisse beisteuern. Russenladies, die im Tanga (Zahnseide) im 7/11 einkaufen, die Bierbauchgatten daneben, verschwitzt und ohne T-Shirt. Kein schöner Anblick. Sie kümmern sich einen Dreck um die Kultur des Urlaubslands und behandeln die freundlich lächelnden Thais wie Dreck, von oben herab.
Leider keine Einzelbeobachtung.
Eine Gruppe bestellte sich Fisch, Muscheln, anderes Meeres
getier. Als alles aufgetischt war, standen sie auf und gingen, natürlich ohne zu bezahlen.
Neureiche Ex-Kommunisten, die nun nach Gutsherrenart auftreten.
Geht bei mir eher in Richtung fremdschämen....
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Kai Bae ist Russenhochburg. Das Chang Park Hotel gehört mittlerweile einer russischen Hotelkette. Speisekarten, Massagewerbungen - alles in kyrillischen Schriftzeichen.
 
        #17  

Member



Russen sind garabtiert nicht besser oder shclechter als der Deutsche teutonen tourist! Warum sind viele Russen in Thailand? ganz einfach Russen haben in vielen Laender schwierigkeiten visas zu bekommen, nicht so in thailand, aegypten deshalb trifft man da viele!
Ich hab zwei Jahre in moscow gearbeitet und wenn du das eis gebrochen hast wirst du mit denen jede menge Spass haben! Defitger als gewohnt aber garantiert positiv unvergesslich!!!!

Mit dem vielen Essen auf dem Tisch was man auch in den Hotels sehen kann liegt einfach an deren Geschichte, es ist ein zeichen von Wohlstand den Tisch voll zu haben und nicht alles essen zu MUESSEN.

Kulturele Unterschiede gibts mit fast jeder Nation nur bei den Russen steckt vielen einfach nohc das alte Feindbild.

Ich hatte in zwei Jahren in MOscow nicht EINE kniffelige situation mit denen. Und wir waren teilweise in fiesen spelunken.

In einer kneipe war der Wirt so besoffen das er (Irland Fan) staendig die Irische nationalhympe gespielt hat, was unseren Jungs die meisten waren Iren, natuerlich gefallen hat. Als er mit bekommen hat das wir deutsche und Iren waren hat er sein Waffen Arsenal rausgekrammt. Mitten in Moscow in der Kneipe ne Kalashnikov auf dem Tisch zu haben ist schon.............speziell. Aber echt witziger typ.

Arschloecher gibt es ueberall auf der Welt und hat mit Nation wenig zu tun eher mit Gesellschaftschicht!
 
        #19  

Member



g
Member hat gesagt:
Die Ursache für den Russenschub wurde mir von einem Reisebürobetreiber so erklärt: Die thailändische Regierung hätte einen Deal mit den Russen gemacht und würde sich an den Flugkosten der Touristen beteiligen (Billigflüge).
Im Gegenzug gibt's billiges Gas oder andere Wirtschaftsvergünstigungen. Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist.

es wird eventuell so sein. ägypten hat/te ein ähnliches abkommen. ich glaube mich zu erinnern, dass ägypten den russen für 250 us-dollar einen urlaub ermöglichen mussten. irgendwie so lief es ab. da war/ist ja auch eine immense russenwelle.

auf uns männer

flix
 
        #20  

Member



Die Russen haben Angebote von etwa 500 Euro für 14 Tage. Gelandet wird direkt in Utapao.
Es ist eher die Unterschicht aus Russland die da einfliegt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten