Thailändisch lernen

Thailand Dinge passieren .... LKS-Syndrom

        #11  

Member

@Stalker,

super Mischung aus Berichten und guten Fotos.

Verkürzt meine Wartezeit hier ungemein, super,weiter so !!! :yes:
 
        #12  

Member

@Chau-Chu

Und genau darauf kommt es doch an. Freut mich das es Dir gefällt.

Nun aber weiter im Text....

7. Tempeltour

Wenn wir aber schon einmal beim Tempelkucken sind, können wir ja auch weiter machen, komme ja nicht nur wegen des preiswerten Sex nach Thailand … Schon geht es zum Wat Chedi Luang. Der, Ende des 14. Jahrhunderts,. erbaute Tempel, liegt mitten in der Stadt. Die Haupt-Chedi ist ca. 56 Meter hoch und hat an der Basis einen Durchmesser von ca. 60 Metern.

Anhang anzeigen 257.jpg

Anhang anzeigen 258.jpg

Anhang anzeigen 259.jpg

Ca. 80 Jahre lang wurde angeblich in diesem Tempel der Smaragdbuhda aufbewahrt. Der Smaragdbuhda der heute im Wat Phra Kaeo angestaunt werden kann, ist aus Jade und hat eine bewegte Geschichte - hier lohnt es sich bei Interesse ein bisschen im Internet zu stöbern.
Anhang anzeigen 260.jpg

Haupt-Viharn

Anhang anzeigen 261.jpg

Die Haupt-Chedi war früher ca. 80 Meter hoch, wurde jedoch im 16 Jhd. durch ein Erdbeben zerstört. Das heutige Aussehen ist nicht zuletzt einer Restaurierung Anfang der 90er Jahre zu verdanken.

Anhang anzeigen 262.jpg

Der 20 Meter breite und 50 Meter lange Haupt-Viharn beherbergt unter anderem Phra Attharasa eine 9 Meter hohe, stehende Buhdastatue aus Bronze.

Nach all diesen grandiosen Eindrücken hat sich schon der erste volle Tag in Chiang Mai richtig gelohnt. Su gibt sich Mühe mir vieles zu erklären, aber an den Pilgerorten ist auch genug Infomaterial vorhanden, so dass eigentlich niemand der an diesen Dingen interessiert ist, dumm sterben muss.

Am Abend zieht es mich nach erneutem Nachtmarktschlendern doch noch in die Wild-West-Agogo. Außer uns befindet sich nur ein asiatisches Pärchen - dem Anschein nach Japaner oder Chinesen - in der Gogo. Trotz alledem sind die Mädels bemüht für Stimmung zu sorgen. Wahrscheinlich ist es ihnen sonst auch zu langweilig. Während Su sich ausgiebig mit einer älteren Servicekraft unterhält (die Mamasan wie sich später herausstellt) albere ich mit den Mädels rum. Anscheinend ist hier immer Low Season, denn die sind alle mehr als angriffslustig, besonders als sie merken, das Su für ihre Gesundheit keine Gefahr darstellt.

Mit ein paar Tips beflügele ich dann noch die tänzerischen Fähigkeiten und plötzlich verirren sich ein paar Backpacker in der Gogo, die nach anfänglichem Zögern und Studierens der Getränkepreise an den Wänden doch hier bleiben. Man kommt ins Gespräch und wir haben alle einen unbeschwerten Abend.

Schließlich verabschieden wir uns dann gegen 2.00 Uhr ohne noch eine Lady auszulösen und wandern Hand in Hand zu unserem Hotel zurück.

Fortsetzung folgt.
Stalker
 
        #13  

Member

Toller, ehrlicher Bericht.
Interessante Frau-kann verstehen, dass da, nicht immer die Vernunft siegte.
Wann gehts denn weiter ? :super:
 
        #14  

Member

8. Doi Inthanon

@Jeekee

Genau - warum sollte man das auch tun. Wobei zu definieren wäre was vernünftig ist. Wahrscheinlich ähnlich subjektiv wie die Geschmacksrichtungen bei Pflaumenkuchen ...

8. Doi Inthanon

Der Tag steht ganz im Zeichen des Doi Inthanon. Er ist nicht nur mit 2565 Metern der höchste Berg Thailands, sondern auch Namensgeber für den 1005 km² großen Natioalpark (etwas größer als Berlin).

Anhang anzeigen 263.jpg

Im Doi-Inthanon-Nationalpark findet man zudem Arbeits-Elefanten und Bergdörfer der Karen und der Hmong. In den Wäldern über 1'800 Meter Meereshöhe sind die Bäume mit wilden Orchideen und Flechten in allen Variationen bewachsen.

Die Thais sind erst einmal ganz erpicht darauf zu beweisen, dass imposante Chedis auch heute noch erbaut werden können und sich der Bauwahn nicht nur an fehlinvestierten Großprojekten im Raum Bangkok austobt.

Anhang anzeigen 264.jpg

Die Freude über einen weiteren - vom Farang gesponserten - Ausflug steht allen im Gesicht geschrieben (Tante. Schwester, Su)

Zu diesem Zweck bringen sie mich zu den Chedis Nabhamenthanidon (für den König) und Nabhabolbhumisiri (für die Königin) die anlässlich des jeweils 60. Geburtstages am 5.12.1987 bzw. 12.08.1992 von der Royal Thai Air Force errichtet worden waren.

Anhang anzeigen 265.jpg

Chedi Nabhamethanidon - die für den König

Anhang anzeigen 266.jpg

Blick von der "Königin"-Chedi aus

Anhang anzeigen 267.jpg

Im Innern der Königs-Chedi (bin mir aber nicht ganz sicher, könnte auch das Innere der Königin-Chedi sein)

Anhang anzeigen 268.jpg

Sus Tante entdeckt die frappierende Ähnlichkeit zwischen ihrer modischen Kurzhaarfrisur und dem hier wachsenden Grünzeug

Anhang anzeigen 269.jpg

Beim Verrichten der Notdurft erwischt? Nee, nee, Su wollte sich natürlich nur verstecken.

Später führte mich Su unter anderem an einem Relief vorbei, auf dem eine Frau zu sehen ist, die von 2 Speeren horizontal bzw. vertikal durchbohrt wird.

Anhang anzeigen 270.jpg

Novizen vor dem von "Su"-Relief, leider hab ich das von ihr angesprochenen Bildnis nicht auf den Chip gebannt.

Mit Hinblick auf ihre Tätigkeit als Somphanee meint Su dann, dass ihre Zukunft wohl so aussieht. Ich verspreche ihr dabei dann auch eine tragende Rolle zu spielen, Schmerz lässt sich ja gemeinsam viel besser ertragen.

Anhang anzeigen 271.jpg

Das Foto von der Chedi Nabhabolbhunisiri - (die von der Königin) ... hat mir Su leider mit ihrem exhibitionistischen Rumgehampel vermasselt, ich hätte sie eben nicht zu sehr animieren sollen...

Anhang anzeigen 272.jpg

Die Chedi der Königin (oder umgekehrt) von innen

Fortsetzung
folgt

Stalker
 
        #15  

Member

9. The Roof of Thailand

9. The Roof of Thailand

Wir begeben uns schließlich aufs Dach der thailändischen Welt, genießen frischen Kaffee. Su hat großen Respekt vor den arktischen Temperaturen von 16° C.

Anhang anzeigen 377.jpg

Anhang anzeigen 378.jpg

Anhang anzeigen 379.jpg

Anhang anzeigen 380.jpg

Anhang anzeigen 381.jpg

Anhang anzeigen 382.jpg

Anhang anzeigen 383.jpg

Am Kaffeeverkaufsstandes mit allen möglichen Sorten ...

Anhang anzeigen 384.jpg

Anhang anzeigen 385.jpg

Nach der ausführlichen Bestaunung des Doi Inthanons werden mir nun 2 Wasserfälle präsentiert.

Anhang anzeigen 386.jpg

Der optisch sehr ansprechende Vachiratan Wasserfall.

Anhang anzeigen 387.jpg

Und der Siribhume Wasserfall, der eigentlich früher wegen seiner separat und parallel verlaufenden Ströme „Song Phi Nong“- Wasserfall genannt wurde. Er wurde dann aber auf Anregung eines Ministers für Landwirtschaft zu Ehren der Königin umbenannt.

Am Fuße des Siribhume gönnen wir uns dann etwas "Exotisches" - Som Tam Gung.
Hier werde ich Opfer eines blutrünstigen Insektenangriffes – trotz Autanversiegelung. Es entstehen 3 bitter rote Stichstellen in der Armbeuge, die sich auch 2 Tage später prompt entzünden. Hier hat Su eine recht unkonventionelle Idee. Sie kauft irgendwelche Tabletten in der nächstbesten Pharmacy, öffnet die Stiche und lässt dort die zermörserten Tabletten in die Krater stauben und innerhalb weniger Stunden gehen Rötung und Schwellung zurück. Recht abenteuerlich aber wirksam

Nachdem wir uns von Sus Verwandten verabschiedet haben, verbringen wir den Abend wiederum mit einem Besuch des Nachtmarktes und einem Gang zu ein paar kleineren Bierbars - eher unspektakulär.

... letzte Fortsetzung folgt
Stalker
 
        #16  

Member

10. Zurück nach Bangkok

10. Zurück nach Bangkok

Und schon sind wir wieder in Bangkok. Ich bekomme nicht sofort ein Hotel und wir logieren die Nacht im Starinn Hotel in der Soi 7/1. Hab hier nur eine Foto vom Eden Club gemacht, der immer mal einen Blick wert ist, wenn man nur wenig Zeit hat (Mia Luang beim Einkaufen), aber sich die volle Action geben will.

Anhang anzeigen 392.jpg

Eden Club – immer noch Tipp für die Rudelbumser

Das Starinn Hotel war dann ein echter Kracher. Hier wird Luxus und Diskretion in gleichem Maße großgeschrieben. Ein Willkommenstrunk in Form EINER Singha-Soda-Flasche und zwei rustikaler Gläser wird uns in unsere fensterlose Suite gebracht. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man mit dem Fuß auf dem Bett liegend die Tür zur Nasszelle öffnen kann und sofort einen Blick aufs Kloschüsselnporzellan erhält.

Anhang anzeigen 393.jpg

Su – eine Prinzessin in der Luxussuite des Starinn Hotels …

Anhang anzeigen 394.jpg

Ja, unsere Suite ist mit einer eigenen Toilette und Dusche ausgestattet, die meisten anderen Gäste mit den Superior-Zimmern müssen auf den Gang hinaus … Fazit nicht so berauschend, man kann da auch als Shorttimer einrücken, aber als ST-Hotels empfehle ich dann lieber das PB PlayBoy Hotel oder noch besser das Penthouse ….in der Verbindungssoi zwischen Soi 3 und Soi 11. Zum Glück ging’s nach einer Nacht dann wieder ins Zenith...

An einem der nächsten Tage begleitete ich Su noch einmal nach Saphan Kwai.

Anhang anzeigen 395.jpg

Mama und Papa waren zurück und verkauften vertretungsberechtigt an Su’s Hightech-Verkaufsstand …

Wir gingen auch bei der in der Nähe wohnenden Nut vorbei, die uns spontan einlud und mir sogar etwas Genießbares aus ihrem Wok vorsetzte.

Anhang anzeigen 396.jpg

Nut beim Fensterln

Etwas später kamen noch ein paar Nachbarn vorbei und es wurde gezockt. Su schien die Zockerei im Griff zu haben. Konnte jedenfalls nicht feststellen, dass dies ein Problem für sie ist. An diesem Nachmittag knöpfte sie den Anderen ihre Kohle ab, die darüber nicht erfreut waren, zumal ihr „reicher“ Sponsor anwesend war ….

Anhang anzeigen 397.jpg

Su zockt die Kohle ab …

Alles in allem verbringe ich mit Su zwei sehr schöne Wochen, in denen nur sehr selten die Frage nach einem wieso, weshalb, warum aufkommt.
Ein zweiter Trip erfolgt dann im Herbst 2004. Hier ging es unter anderem nach Pattaya, wo ich für Forenveteran @Heini einen Job im Rahmen der Aktion „Unsere Kinder“ zu erledigen hatte. Bei dieser Gelegenheit besuchte Su dann auch eine legendäre Bar in Naklua.

Wenn ich schon in Naklua bin, wollte ich eine „alte“ Freundin wiedersehen. Ihr Name war Noi, sie arbeitete als Tänzerin in der Kitten Agogo …. Noi war am Start und Su meinte, ob ich mir mal nicht wieder einen Dreier gönnen wollte – zwecks Trainings, man muss ja regelmäßig Sport treiben, um nicht ganz den Anschluss an die Womanizer zu verlieren.

Logierte damals im Thai Garden Resort in der Naklua Road … an sich nettes Hotel, wenn der Joiner Fee-Kaspar nicht zuschlägt. Empfehlenswert hier auch der Moon River Pub, gute Küche, satte Lifemusic. Su ging durch die offene Lobby, lenkte den Staff ab und ich trabte mit Noi unauffällig an der rechten Seite vorbei. Blöderweise war das ein Test!?! Ich sagte natürlich „JA“ zu einem Dreier und Su spielte das von ihr eingefädelte Spiel mit, bis zum Fotoshooting, bei dem sie dann Darstellerin und Künstlerin zugleich war. Prinzipiell konnte (musste) Su mit meinen Butterfly-Eskapaden leben, aber irgendwann hatte sie dann nach Nois Abgang fast eine Flasche Sangthip intus, schloss sich im Clo ein und war am Boden zerstört (you finish me, because I am old Lady … usw.). Als ich ihr dann bei der Besänftigung ihrer alkoholischen Wehwechen beistand, wurde diese Sache wieder ins Lot gerückt.

Anhang anzeigen 398.jpg

Su & Noi in der North Pattaya Road, die Life Action zu fotografieren, war dann doch nicht so toll für Su …

Anhang anzeigen 399.jpg

Stalker, du Arsch, das war nicht ernst gemeint ….

Anhang anzeigen 400.jpg

Noi …

Wie ging’s dann weiter?

Su schaltete ein/zwei Gänge im Sexbusiness zurück, bediente bloß noch alte Stammkundschaft, ging nur am Wochenende auf die Jagd, verkaufte nebenbei Süßkram und Soyamilchdrinks in ihrem Shop, erhielt monatlich 5.000 Baht „Apanage“ von mir und kam so alles in allem über die Runden. Hauptproblem waren ca. 120.000 Baht Schulden die bei privaten Geldverleihern bedient werden mussten. Wie sie diesem Kreislauf letzten Endes doch entkam, etwas Neues versuchte und scheiterte … werde ich in anderen Threads thematisieren.

Am Ende noch ein paar Fotos aus 2004, um dem ganzen Thread abzurunden.

Anhang anzeigen 401.jpg

Wieder in der Stadt der Engel

Anhang anzeigen 402.jpg

Su - als "Sing a Song Stalker Privat Girl" in den Musikboxen zwischen Soi 5 und 7, inzwischen sind die ja bloß noch Gerümpelabstellräume.

Als ich mit ihr da drin war (zu später Stunde), prügelten sich draußen zwei Thai-Jungs, Su nahm einen Schlagring aus ihrem Ladybag und stülpte sich den sicherheitshalber erstmal über ...

Anhang anzeigen 403.jpg

... vor dem Billardcafe neben dem offenen Restaurant in der Soi 7 (gegenüber Biergarten)

Anhang anzeigen 404.jpg

Su mit ihren Freundinnen Ying und Jay im Stamminternetcafe gegenüber dem Biergarten, daneben hatte Kaew ihren Sawadde-Laundry Service. Jay fungierte immer als die E-Mail-Schreiberin, da Su nur SEHR begrenzt englisch lesen und schreiben kann, Ying hatte damals noch einen reichen Sponsor und war täglich nur am feiern...

Anhang anzeigen 405.jpg

Die VW-Bar am Park Hotel Suk Soi 7 ...

Anhang anzeigen 406.jpg

Blick vom Ambassador auf die Soi 11

Schluss
Stalker
 
        #17  

Member

wie bekannt....gnadenlos ehrlich bis auf die knochen... :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten