Diplocardiac

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich bin wieder ins Swiss Chalet und habe mir dort ein Chicken Cordon-Bleu gegönnt. Und vor allem wieder mit diesen himmlischen Kräuter-Spätzli.

:super:

Eigentlich wollte ich während meines Angeles-Aufenthaltes auch wieder mit einer LT ins Kino gehen, aber ich war noch zu sehr enttäuscht von StarWars VII, den ich in Pattaya gesehen hatte. Himmel. Davor hatte ich mir noch überlegt, wie oft ich mir diesen Film wohl ansehen würde. Wie oft in englisch, wie oft in Deutsch. Bis heute habe ich ihn nicht auf Deutsch gesehen... Und sonst lief im Kino in der SM Clark leider nur Trash

:cry:

Also weiter an meinem Body-Count gearbeitet und aus WECHAT Juanita kommen lassen.

Girl #35 - Juanita, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Die Kleine war wirklich klein. Und süß. Aber Sie hatte zum Glück überhaupt nichts kindliches an Ihr. Auch bei Ihr ging es sofort zur Sache, als ich Sie in mein Hotelzimmer führte. Bemerkenswert war bei Ihr, dass Sie zu den wenigen gehörte, die sich selbst einen Finger in die Mumu steckte, während ich Sie penetrierte. DAS fand ich früher bei meiner Freundin in Deutschland sehr erotisch. Hier jedoch, wo ich doch der Mann mit dem "big dick"war und sie die kleine zierliche Person, war ich irritiert :wink0:

Tatsächlich habe ich Sie nur einmal genommen und bin dann mit Ihr Essen gegangen, weil mein Schwanz bereits wieder am Ende war. Juanita sollte meine LT für heute Nacht werden, also konnte ich es ruhig angehen lassen. Gentleman wie ich war, habe ich Sie das Restaurant aussuchen lassen. Sie führte mich auch prompt in Ihren Lieblings-Koreaner auf den Fields. Koreanisch Essen war ich noch nie, also hatte ich aus Neugier nichts dagegen.

Sehr schnell wurde mir bewusst, dass es einen guten Grund gab, warum ich bisher noch nie koreanisch Essen war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Was heisst das, dein schwanz war am ende und erholt sich trotz zitromax nicht???

Member

Adele bestellte sich ein Gericht, wo man sich aus vielen verschiedenen Schüsseln etwas auf ein großes Salatblatt legte, dieses zusammenrollte und sich dann in den Mund schob

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Ich probierte jede einzelne Ihrer Zutaten, aber für mich war da nichts dabei :?

Also bestellte ich vorsichtshalber Beef Adobo und Chicken paniert. Auf der großen Speisekarte waren zum Glück Bilder der Gerichte, so dass man vor bösen Überraschungen sicher sein sollte.

Dachte ich.

Mein Essen brauchte über 30 Minuten bis es serviert wurde :cry:

Das Beef Adobo sah dann real leider ganz anders aus als auf dem Bild auf der Speisekarte. Ich probierte es natürlich trotzdem, musste es leider jedoch wieder aus dem Mund nehmen, weil es nur aus Knorpel bestand. Mein Blick auf meinen Teller vor mir bestätigte, dass sämtliche Fleischstücke Sehnen, Knorpel oder anderes an sich hatte - also nie den Weg in meinen Magen finden würden. Den Teller stellte ich sofort weg von mir und wartete auf meinen Teller Chicken paniert.

Weitere 30 Minuten später hat Adele dann freundlicherweise bei der Bedienung nachgefragt, wo denn mein Chicken bliebe.

Es kam dann auch.

Chicken.

Paniert.

Ein Teller voller panierter Hühnerfüsse.

:wirr:

Den Teller haben wir dann aber gleich wieder zurück gehen lassen

und mussten weitere 30 Minuten auf meine panierten Hähnchenteile warten, die dann sogar genießbar waren.

Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant. Ein Stockwerk über uns sang eine Gruppe Asiaten Karaoke - und das natürlich ziemlich laut. Der Boden und die Wände waren grauer Beton und sehr schnell war uns klar, warum wir die einzigen Gäste hier waren.

Juanita hat sich dann meinen Teller Beef Adobo einpacken lassen und wollte Ihn den Bedürftigen geben. Da mein Schwanz froh war abtauchen zu können, war mein Herz wieder auf Deck und fragte mich, warum MIR das nicht eingefallen war? Essensreste an andere zu verteilen wäre für mich ein Unding. Aber quasi unberührte Gerichte? Mir fiel auf diese Frage keine Antwort ein - was mich beschämte.

Die Kleine wollte dann mit mir noch kurz in den 7/11 ein paar Schritte weiter und vor der Eingangstür sah ich eine sehr alte Frau stehen und die Hand aufhalten. Diese Frau hatte ich dort schon ein paar Mal gesehen und bat Juanita Ihr die Tüte mit meinem Beef Adobo zu geben. Das tat sie auch und wir gingen dann in den Laden. Als wir wieder rauskamen, war die alte Frau weg...

Da mir klar war, dass ich sexuell nichts mehr zu bieten hatte, bin ich mit meinem kleinen Engel ins Camelot - weil diese Agogo eine gehobene Atmosphäre hatte und man sich dort sehr gemütlich hinsetzen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Im Camelot bestellte ich mir einen Tee :hehe: und Juanita durfte sich natürlich bestellen was sie wollte und wählte ein SML. Unsere Waitress setzte sich zu uns und bot ein tolles Take-Care. Meine Augen jedoch entdeckten eine Kollegin von Ihr, deren Ausstrahlung ich mich nicht entziehen konnte.

Nein, ich bin natürlich kein Mann der einer anderen Frau hinterherschaut, während er mit seinem Mädchen unterwegs ist und diese neben Ihm sitzt. Zumindest versuche ich mich dagegen zu wehren... Die Mädels auf der Bühne waren ok, die Musik war auch ok, aber nicht wirklich interessant. Der Besuch war auch mehr als Zeitvertreib gedacht, weil man eben in Angeles nicht viel anderes machen kann, wenn der Schwanz einem Kummer bereitet.

Nach dem Camelot wollte Juanita noch kurz Ihre Freundinnen in der Margarita Station treffen. Wir gehen also wieder Hand in Hand die Fields entlang und treffen dort tatsächlich eine Gruppe von Mädels neben den Billard-Tischen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging dann das tratschen los und die Smartphones wurden gezückt. 10 Minuten später wurde es mir irgendwie zu blöd und ich sagte meiner Kleinen, dass ich schon mal ins Hotel zurück gehe und Sie nachkommen könne, wenn Sie soweit ist.

Ok.

Juanita kam nicht nach und entschuldigte sich am nächsten Morgen über WECHAT.

Für mich war es ok und ich wünschte Ihr noch einen schönen Tag.

Sie hatte von mir keinen Pesos verlangt und auch keinen bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Was heisst das, dein schwanz war am ende und erholt sich trotz zitromax nicht???

Naja, Ficken macht ja deshalb Spaß, weil man dabei ein tolles Gefühl hat und am Ende ein toller Orgasmus auf einen wartet.

Mein Schwanz war zwar frei von Pickeln und gelbem Schleim - typische Anzeichen einer Geschlechtskrankheit - aber trotzdem schmerzte er beim Sex. Und beim Orgasmus spürte ich auch nichts - außer Erleichterung, dass es nun vorbei war. Erst als ich wieder in Deutschland war habe ich entdeckt, dass ich eine Blase unter der Eichel an der Vorhaut hatte, die den Schmerz verursachte.

Member

Member hat gesagt:
Was mich besonders an Ihr reizte, war Ihre Aussage, dass Sie halb Spanierin und halb Japanerin wäre :yes:Weil mir Ihr Gesicht so sehr gefallen hatte, war Sie eine der wenigen, die ich beide Male von vorne nahm und auf Löffelchen verzichtete. Ich wollte Ihr jedes mal tief in die Augen blicken

Wie hast Du dann die adrette 59-jährige gebumst?
Von hinten oder mit Blickkontakt?

Member

Girl #35 - Juanita :tu: nette Ausstrahlung, süßes Lächeln...gehört zu meinen Beuteschema

Member

Member hat gesagt:
Wie hast Du dann die adrette 59-jährige gebumst?
Von hinten oder mit Blickkontakt?

"adrett" - Ja, dass ist eine tolle Beschreibung :yes:

Neofita habe ich natürlich auch zu beginn von vorne bestiegen und dann ein paar Stellungen durchprobiert, weil Sie sehr sensitiv reagierte.

Geeinigt haben wir uns dann auf "Waffenstillstand", in der ich dann auch gekommen bin :hehe:

Kamasutra - Waffenstillstand - gofeminin

Member

Member hat gesagt:
Geeinigt haben wir uns dann auf "Waffenstillstand", in der ich dann auch gekommen bin :hehe:

Kamasutra - Waffenstillstand - gofeminin

Sehr interessant.
Diese Stellung kannte ich so noch nicht. Er denkt doch überhaupt solche Namen aus???
Laut der Beschreibung im Kama Sutra bist Du ein ganz schön leidenschaftlicher Genießer :hehe: da steht nämlich zum Waffenstillstand....*Besonders gut: Beide Partner haben die Hände frei für Streicheleinheiten!*

Member

Member hat gesagt:

Hahaha, jetzt weiß ich endlich wie eine meiner Lieblingsstellungen seit dem letzten Urlaub heißt..., man lernt nie aus...

Gruß, Sorglos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten