Diplocardiac

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Tag 28, Donnerstag, den 7. Januar 2016

An meinem letzten vollen Tag in Angeles City wollte ich es nochmal so richtig krachen lassen. Vermutlich geht es den meisten Touristen so. Das Beste sollte immer am Schluss kommen...

Aber so war es nicht.

So ist es meistens nie.

An der Rezeption arbeitete ein sehr attraktives Mädchen, welches für mich in der Realität natürlich unerreichbar war, da ich an Ihr bereits mit einem Dutzend anderer Mädchen Hand in Hand vorbei zu meinem Hotelzimmer spaziert bin. In meiner Fantasie war dies natürlich kein Hinderungsgrund für Sie mich trotzdem mal einlochen zu lassen :ornp:

Anhang anzeigen 20160106_225820.jpg

Versucht habe ich es natürlich trotzdem :roll: Aber ich schaffte nur, dass Sie sich - zusammen mit dem Room-Boy - von mir fotografieren lies.

Wie man sieht wusste der sympathische Room-Boy sofort, warum ich das Foto gemacht habe :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Tag 28, Donnerstag, den 7. Januar 2016

An meinem letzten vollen Tag in Angeles City wollte ich es nochmal so richtig krachen lassen. Vermutlich geht es den meisten Touristen so. Das Beste sollte immer am Schluss kommen...

Gibt's denn da noch eine Steigerung der letzten 4 Wochen???

Member

Weil Sie mich per SMS intensiv darum gebeten hat und der Sex mit Ihr absolut fantastisch war, lies ich gegen Nachmittag nochmal Adele zu mir kommen

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Die süße Adele hatte mich per SMS um einen erneuten Besuch gebeten - natürlich weil Sie dringend Geld brauchte :ornp: Mit Ihrer exotischen Ausstrahlung und dem perfektem Körper hatte Sie mich sofort verzaubert. Sie hätte ich stundenlang einfach nur anschauen können - aber ich habe Sie dann doch nochmal zweimal gevögelt, jedoch wieder mit Schmerzen im Glied :cry: Sie war wieder toll im Bett und ist nach 2 Stunden und erneut weiteren 2.000 Pesos reicher wieder gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

War doch ein super Urlaub trotz Handicap

Member

Über DIA war ich seit einigen Tage an Nola dran - die aber partout nicht zu mir aufs Hotelzimmer kommen wollte. Eigentlich ein K.O.-Kriterium, denn für einen Sextouristen ist Zeit bekanntlich Geld :roll: Weil ich aber ficktechnisch nicht mehr SO ausgehungert war, gab ich Ihr eine Chance. Vielleicht konnte der alte Nebulon sie per Flirt verführen - wie in den guten alten Zeiten :lach:

Ich hatte mir am Eingang zur SM Clark einen dicken Beutel mit Maronis gekauft, die ich im Hotel essen oder sogar mit nach Deutschland mitnehmen wollte.

Mit Nola traf ich mich dann im inneren der SM und wie gingen zu dem Starbucks, der am hinteren Eingang lag. Fotografieren lassen wollte Sie sich nicht, aber Sie wollte von meinen Maroni probieren, weil Sie sowas noch nie gegessen hatte.

Anhang anzeigen 1.jpg

Was soll ich sagen? Der Beutel Maroni hat das Date nicht überlebt :ironie: Aber vor allem, weil ich dann auch ein paar davon probiert habe und wir beide die Hälfte haben liegen lassen müssen, weil Sie nicht zu öffnen waren.

Mist :?

Mir war schnell klar, dass ich hier nicht punkten und mein Null-Charme alles nur noch schlimmer machen würde :cry:

Sie war einfach zu intelligent für mich :mrgreen:

Deshalb war Sie aber auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und als Sie mir erzählte das Sie hier im SM nach einem neuen Nagelstudio suchen wollte, habe ich spontan angeboten Sie zu begleiten. Als wir das Nagelstudio gefunden hatten, habe ich Sie spontan zu einer Pediküre eingeladen - wieder weil ich sowas noch nie habe machen lassen und es hier auf den Philippinen ja so gut wie nichts kostet. 250 Pesos pro Stunde und Person.

Anhang anzeigen 2.jpg

In der SM konnten Mütter Ihren Nachwuchs in kleinen Wagen vor sich herschieben und eine Mutter kam mit so einem Kunstwerk zu uns, als wir die 20 Minuten auf unseren Termin dort warteten

Anhang anzeigen 3.jpg

Im Salon selber sah ich dann so einen kleinen Thron der so kitschig ausstaffiert, war dass ich davon auch ein Foto machen musste :roll:

Anhang anzeigen 4.jpg

Member

Die Pediküre war dann auch ganz witzig - aber nichts, woran ich mich gewöhnen wollte. Der Salon war komplett belegt mit keinen Prinzessinnen, Milfs und Hausfrauen, die vor Ihrem Alltag flüchteten :bye: Ich sass neben Nola auf einem Sofa und sah zu, wie die Fachkraft daran scheiterte meine Zehen zurück in die Zivilisation zu holen :ironie:

Anhang anzeigen 20160107_181533.jpg

Weil ich trotz größeren und ungepflegteren Fußnägeln vor Nola fertig war, habe ich mich von Ihr verabschiedet und an der Kasse für uns beide bezahlt. Vielleicht lag es daran, dass ich keine Farbe drauf wollte :roll:

Nola hat mir danach noch ein paar SMS geschrieben, weil Sie überrascht war und mich gerne länger getroffen hätte. Aber vermutlich war Sie dabei nur höflich. Sexuell wäre nichts passiert und... auch wenn es weh tut, DAFÜR bin ich in Angeles City.

Member

Korrektur

Verdammt :bang:

Gerade stelle ich fest, dass ich was vergessen und dazu noch falsch in Erinnerung hatte. Ich habe mir während meines Aufenthalts keine Notizen gemacht und schreibe meinen Reisebericht aus der Erinnerung, also 4 Wochen später.

Sorry :oops:

Das eigentliche Highlight meiner 7 Tage in Angeles City war diesmal nämlich - neben den wunderschönen Frauen mit denen ich Sex haben durfte - tatsächlich der Umstand, wie ich Girl #34 - Adele kennengelernt habe.

Während ich auf Girl #33 - Xena in der Lobby wartete, betrat Adele nämlich das Hotel und ging zur Rezeption. Sie fiel mir natürlich sofort auf und ich dachte mir meinen Teil... Was für ein Glückspilz hier im Hotel, der sich diese Schnecke vornehmen darf :ornp:

Dann ein Gedankenblitz und eine Erinnerung an eine Szene aus einem alten riva-Klassiker, wo er von Girls schrieb, die sich im Hotel von einem Freier verabschiedeten, nur um ein Zimmer weiter an die Tür zu klopfen :hehe:

Manchmal gerät man in Situationen im Leben, wo sich einem Chancen auftun und man seinen ganzen Mut zusammennehmen muss.

Ich stehe also auf und folge also dem Mädchen zum Lift und steige mit Ihr zusammen ein. Wir müssen beide in den 3ten Stock und im Lift frage ich sie ganz frech nach Ihrer Nummer und biete Ihr 2.000 Pesos für ST. Sie hat allerdings kein Handy dabei. Schade - hätte ja klappen können :? Wir treten aus dem Lift und Sie geht zu der Zimmertür direkt neben meiner. Verzweifelt und notgeil flüstere ich Ihr zu, dass Sie bei mir klopfen soll, wenn Sie dort fertig ist.

Sie geht zu meinem Nachbarn und ich gehe in mein Zimmer, trinke einen Schluck und gehe wieder runter in die Lobby um weiter auf Xena zu warten.

Xena kommt dann auch und während ich Xena besteige, hören wir aus dem Nachbarzimmer lautes weibliches stöhnen und spitze Schreie. Mir war klar von dem dieser Sound stammte und machte mit Xena natürlich Witze darüber :roll: Als ich mit Xena fertig war, schickte ich Sie dann weg und machte mein Bett - soweit wie möglich :ironie:

Tatsächlich wurden meine Gebete erhört und es klopfte ein paar Minuten später an meiner Tür. Ich machte auf und Adele schlüpfte herein - mit dem Finger auf dem Mund, womit Sie mich bat leise zu sein. Der Rest war wie bereits beschrieben. Mit Ihrem japanischem Aussehen und den untypischen, aber um so erotischeren Silikonbrüsten war Sie meine absolute Nr. 1. Das Sie im Bett dann auch bei mir ziemlich laut war, hat mich ehrlich gesagt sogar noch mehr angetörnt. Mein Nachbar konnte das garantiert auch hören :lach:

Natürlich habe ich Sie über Ihn ausgefragt und Sie meinte, dass Sie Ihn aus dem High Society kennen würde. Er hätte Ihr seine Nummer gegeben und sich für heute Abend zu sich ins Hotelzimmer eingeladen. Aber er wäre ein Arschloch aus den USA und überhaupt nicht nett zu Ihr gewesen. Als ich Sie dann fragte, wieviel ER denn für Sie gezahlt hätte, gestand Sie mir überraschend, dass er nichts bezahlt und Sie auch nicht danach gefragt hätte.

:ungff:

Ich gebe zu, ich war neidisch auf Ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sei mir nicht böse, aber das mit der 59jährigen ist ja schon fast gruselig sich vorzustellen. Und das sage ich als jemand, der in Asien kein Problem mit Frauen bis 40 hat, was für sehr viele Sextouristen (auch in meinem Alter) ja schon viel(!) zu alt ist.
Die Nummer mit dem Ladyboy fand ich ehrlich gesagt auch grenzwertig, aber okay, jeder hat halt seine eigenen sexuellen Phantasien und nur das alleine zählt. Dass langweilige "Normalos" wie ich da etwas irritiert sind, kann passieren.:D

Member

Member hat gesagt:
Sei mir nicht böse, aber das mit der 59jährigen ist ja schon fast gruselig sich vorzustellen. Und das sage ich als jemand, der in Asien kein Problem mit Frauen bis 40 hat, was für sehr viele Sextouristen (auch in meinem Alter) ja schon viel(!) zu alt ist.
Die Nummer mit dem Ladyboy fand ich ehrlich gesagt auch grenzwertig, aber okay, jeder hat halt seine eigenen sexuellen Phantasien und nur das alleine zählt. Dass langweilige "Normalos" wie ich da etwas irritiert sind, kann passieren.:D

Wer könnte einer "BigAnaconda" schon böse sein :wink0: Und ich glaube dass niemand der Dich kennen darf Dich als "langweilig" bezeichnen würde :efant:

Freut mich, dass Du bis zum Schluss dabei geblieben und mit uns fast schon auf der Zielgeraden bist.

Member

..wirklich geile Story mit Adele..Mensch, das Leben kann gut sein manchmal:super:

..die Adele ist echt der Knaller, wouww!:liekas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten