Member
Member hat gesagt:Also ich finde diese massive Kritik unfair:
Zum einen hat er sich sehr viel Mühe gemacht, und alle an den Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Zum anderen ist das Geschmacksache: es waren für mich nicht gerade Stunner dabei, das ist aber logisch, wenn man bedenkt, wie er die Mädchen klar gemacht hat. Nur wenige waren wirklich unhübsch, der Großteil im guten Mittelfeld.
Ich denke, dass der Schnitt der Männer zufrieden ist, wenn er nie was Schlechteres als diesen "Durchschnitt" bekommt.
Last but not least wird ja niemand gezwungen mitzulesen.
Wenn ständig die Girls / Erlebnisse kritisiert werden, werden es sich einige zweimal überlegen, ob sie was posten. Aber gerade von Erlebnisberichten wie diesen lebt so ein Forum.
Für mich war es gute Unterhaltung, ich kenne nur Thailand, da war es durchaus interessant was auf den Phillipinen abgeht.
Sicherlich hast du Recht und oft ist es besser wenn man sich seinen teil denkt. Aber wenn man Berichte schreibt muss man auch mit Gegenwind rechnen. Gerade bei so kontroversen Berichten wie den hier.
Ich weiß wovon ich spreche mit meinen LKS Berichten.
Ich glaube nebulon ist taff genug das wegzustecken so wie ich auch.
Über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten. Nur bringt es meistens nichts.
Es gibt hier den ein oder anderen Bericht den ich gelinde gesagt scheiße finde, die ignoriere ich einfach bzw lese sie nur als Moderator und denke mir meinen Teil.
Also Männer Kritik ist erlaubt aber bitte nicht persönlich werden.