Thailändisch lernen

disco Freelancer

        #71  

Member

Member hat gesagt:
oder sauf dir vorher schon einen an. dann brauchste in der disse nicht mehr soviel:D

So mach ich es auf Phuket auch, "zwangsläufig", denn die Getränkepreise in den Discos dort sind eine Frechheit. Da zahle ich in D auch nicht mehr.
Auf Samui geht das dank der Buckets wirklich schon eher klar.
 
        #72  

Member

@zaminkhan da kann ich dir nur recht geben. In phuket wird man richtig abgezockt. Zum teil 180,-- thb für ein kleines bier.
Im hollywood an der bar wo sich die Mädels ihre gratis drinks abholen wollten die mir nichteinmal eins verkaufen. Die haben gesagt ich muss zur anderen bar wo leute ohne ende angestanden sind. Phuket sieht mich so schnell nicht wieder.

Koh samui dagegen ist echt noch preiswert. In lamai im fusion zahlt man nach wie vor 100,-- thb für 1 Bier das find ich echt noch ok.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@zaminkhan da kann ich dir nur recht geben. In phuket wird man richtig abgezockt. Zum teil 180,-- thb für ein kleines bier.
Im hollywood an der bar wo sich die Mädels ihre gratis drinks abholen wollten die mir nichteinmal eins verkaufen. Die haben gesagt ich muss zur anderen bar wo leute ohne ende angestanden sind. Phuket sieht mich so schnell nicht wieder.

Koh samui dagegen ist echt noch preiswert. In lamai im fusion zahlt man nach wie vor 100,-- thb für 1 Bier das find ich echt noch ok.

180? Geht im Hollywood bis auf 300 baht pro bier. O,3 lit natürlich

Das fusion in lamai würde ich aber auch nicht mit den grossen dissen in patong vergleichen
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
oder sauf dir vorher schon einen an. dann brauchste in der disse nicht mehr soviel:D

Das haben wir schon als Jugendliche in Deutschlands Diskotheken gemacht oder auch einen Flachmann in der Jacke mit genommen und der Besitzer wunderte sich anfangs, wie man nur mit Cola so besoffen wurde...
 
        #75  

Member

Mir würde es keinen Spaß bereiten, mich stundenlang an einem Bier in der IBar festzuhalten. IBar heißt für mich Party und das auch immer trinken.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Mir würde es keinen Spaß bereiten, mich stundenlang an einem Bier in der IBar festzuhalten. IBar heißt für mich Party und das auch immer trinken.

yep, hoffentlich bald mal wieder zusammen..., ich bin schon in Vorfreude ..., sau kalt hier...,
 
        #77  

Member

Im Frühjahr dann. Viel Spaß dir. Trink eins mit für mich. :trink:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten