Thailändisch lernen

Thailand dito´s Abschlussbericht - Ein ganz normaler Urlaub ...

        #41  

Member

wenn man das so sieht mit dem bike....da braucht es bestimmt ne gute körperliche verfassung??????

@walhalla

Ein bisschen fit sollte man schon sein. Manchmal mussten wir in den Flüssen unsere durchfahrstrecke präparieren und felsen und Steine im Fluss hin und her rollen, bevor wir durch konnten. Manchmal wussten wir auch nicht wie es weitergeht und wir haben die Flüsse nicht "nur" überquert, sondern sind ein paar hundert meter Flussabwärts, oder aufwärts gefahren, bis wir halt wieder einen kleinen Pfad entdeckten und wieder rausfahren konnten.

Mich hat es auch mal geschmissen, als es ca. 30 meter steil einen Pfad nach oben ging. Das war dann schon ein harter Kampf, um das Bike wieder zu bergen und von dort wieder weg zu kommen, da alle Fahrer hinter mir auch mitten in dem Hang stoppen mussten, hattens die auch nicht leicht.

Staubig ist die es natürlich auch, wenn man den ganzen Tag auf der Piste durchs Gemüse bläst. Da muss mann dann abends schon mal ein paar Brocken Staub husten und "popel" kann man aus der Nase holen, damit könnte man wahrscheinlich ne Scheibe einschmeissen solche Klumpen sind des :wink0:

Aber trotz alle dem, waren die Tage mit dem Bike im Norden absolut obergeil.
An der Burmesischen grenze sind wir mal an einem Militärposten gekommen. Die Soldaten haben uns für "crazy" erklärt und uns ein Fernglas gegeben. Auf der anderen Seite konnte man dann die Burmesische Armee sehen mit Kanonen, Gewehren usw. Die Thaiarmy meinte, wenn wir weiterfahren knallen die uns ab :shock:

Wir sind dann natürlich anders gefahren. :yes:

Was natürlich auch gut war, wir hatten Bikes von einem sehr guten Vermieter aus Chiang Mai. "Jaguarr Motorbike". Die Bikes waren alle in einem sehr guten Zustand und obwohl sie bei unseren Touren einiges mitmachten, hatte wir keine Panne! Wir sind insgesamt 1.800 km unterwegs gewesen.

Gruss

dito
 
        #42  

Member

leider hab ich keinen lappen für das motorad........und mich einfach so da drauf zu setzen.......nein dafür hab ich vor solchen gefährten zu grossen respekt......

hatte und habe in meinem bekannten kreis genug die ein motorad besitzen.....und kenne von daher die folgen ....wenn es mal einen unfall gibt........

da bleibt für mich nur die variante des ein ps elefanten.....obwohl das müsste dann ja........ e.s............... heissen........

zumindest da überwiegt die vorsicht.....................



gruss rudi :mrgreen:
 
        #43  

Member

Verdammt, jetzt habe ich schon wieder Lust zu biken.
Die Jungs von der Thaiarmy habe ich superfreundlich in Erinnerung. Den ganzen Tag nur den Wald und die Gegner anzustarren ist kein Sanuk, da sind Touris ne lustige Abwechslung.
 
        #44  

Member

Echt tolle Bilder.

Hoffentlich komme ich noch heuer nach Thailand. Stories und Bilder machen einfach Lust auf mehr.

Mfg. getshorti
 
        #45  

Member

Hab nun einige PICS aus meinem Bericht gelöscht!!!!

Es gibt hier in diesem Forum solche VOLLIDIOTEN, die meine Bilder aus meinem Bericht benutzen um diese den Schwutten per mail zu schicken mit dem Hinweis, das ich die im Internet zeige.
Sind eigentlich harmlose Bilder gewesen, aber da gibts Mädels die da deswegen durchdrehen, weils es ja oft andere Bilder (ab18) auch von denen gibt. Habe zwar keine hardcore pics veröffentlicht, aber erklärt das mal einer Schwutte.

Hab jetzt auf jedenfall deswegen SMS, Telefon und emailterror !

Von mir gibts auf jedenfall bis auf weiteres echt keine Berichte mehr. Ausser ich schau mir mal nen Tempel an, was ja eigentlich nie der Fall ist ?!

Gruss

dito
 
        #46  

Member

Ja das isz scheisse aber damit muss man leben können im Internet, oder eben die Pics nicht veröffentlichen wenn klar ist das es Stress geben könnte...!!!

Ich persönlich frage keiner Schwutte nach einer Erlaubnis zum veröffentlichen damit muss sie rechnen... :p :lol:
 
        #47  

Member

kann man das hier im forum nicht so machen, das man die bilder schützt
so dass man sie nicht rauskopieren kann??

gruss alex
 
        #48  

Member

@Lex-kf

Hier geht es nicht um Bildschutz, hier geht es um Idioten, die andere bei Thaigirls anschwärzen, die hätten Bilder von Ihnen ins Internet gestellt und dies damit für die Zukunft kaputt machen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
kann man das hier im forum nicht so machen, das man die bilder schützt
so dass man sie nicht rauskopieren kann??

gruss alex

Sobald du sie am Monitor siehst, könntest auch per Screenshot die Bilder abspeichern. Würd also nix bringen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Lex-kf

Hier geht es nicht um Bildschutz, hier geht es um Idioten, die andere bei Thaigirls anschwärzen, die hätten Bilder von Ihnen ins Internet gestellt und dies damit für die Zukunft kaputt machen.

verdachtsfälle sofort an den chef melden.

ich kicke dann sofort, auch im verdachtsfall!

was bei tomcat für blöde comments gelaufen sind,... gleiche schiene...

leute so geht es nicht!

sowas ist echt unter aller sau :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten