Einfach Göttlich
Heilige Scheiße !
Ich hab es getan.
Ich hab mit Maria Theresa geschlafen.
Ja, Sie lebt noch … in Angeles City, Fields Avenue, Voodoo-Bar.
Na ja, es lief nicht ganz so unbefleckt, wie man es mir in der Schule einreden wollte….aber es war trotzdem himmlisch.
Aber eins nach dem anderen.
Die teilweise orgienmäßigen Nächte der letzten Tage wurden oft von den Ladys provoziert und Opa Jens steht diese Hardcoreszenen nicht mehr täglich durch.
Auch in der letzten Nacht hatte ich wenig zu lachen, denn ich wurde regelrecht zum Spielzeug einer Dame und muss gestehen, dass mir eine Tablette sicherlich besser über die Runden geholfen hätte.
Einzelheiten erspar ich euch.
Jedenfalls hing meine Nudel nach Mausis Tortur schlaksig wie ein leerer Luftballon an mir herunter.
Da will man erst mal nix mehr, sehnt sich nach einer Pause, aber das sag ich mir ja immer
Ich sitz bei einem laschen Frühstück und zähl mein letztes Geld.
4000 Peso ? Was hab ich denn mit dem ganzen Geld gemacht?
Das heißt, ich bin noch zwei mal Sexy und danach verfällt meine Attraktivität.
Bankautomaten sind hier so selten, wie trockene Pussy's.
Der einzige, den ich hier in der Fields Ave gesehen habe, ist defekt.
Doch drei betagte Schweden vom Nachbartisch geben mir wertvolle Tipps und hätten auch nix dagegen, wenn ich mich ihnen heut Abend anschließe.
Es ist die letzte Nacht der Kegeltruppe aus Stockholm. Das Geld muss weg und zwar sinnvoll, denn bald sitzen Sie wieder brav auf der Couch neben Ihren Ehefrauen.
Ja, das sind wirklich böse Buben … aber trotzdem meine Freunde!
Und so verbringen wir einen wirklich verrückten Abend. Geld spielt keine Rolle, beinahe 100,- Euro in jeder Bar sorgen für richtig gute Stimmung.
Die haben den Ablauf für zügellose Partys klar erkannt. Die Chefin darf bei den hochprozentigen Getränken nie zu kurz kommen. Ist deren Laune erst mal auf Hochtouren, fallen alle Gesetze und Verbote … ich fass es nicht.
Ich leck so viele Muschi's, dass ich bei Gottschalk wetten könnte, die Ladys am Geschmack wieder Ihren Bars zuzuordnen.
Diverse Spielchen drehen sich immer um Alkohol und Sex.
Zu guter letzt werden selbst unsere Schniedel in Sektgläser getaucht. Was man nicht alles tut, wenn der Schwamm in der Birne in Spiritus getränkt ist.
Inzwischen schlossen sich immer wieder ein paar Leute unserer Gogo-Tour an. Gute Laune ist eben ansteckend.
Und so ziehn mittlerweile 15 Lüstlinge singend in das nächste Freudenhaus, die Hälfte schon breit, wie Michelin-Reifen.
Allerdings geht dieses Halli Galli der niederen Triebe vorwiegend in den kleineren Bar's …. Tresure Island, Gecko's usw.
Doch irgendwann schlägt es auch dem Letzten auf die Leber uns wir lösen uns wieder auf, wie wir uns gefunden haben.
Natürlich jeder mit einem Betthäschen, deren wahre Erscheinung wir erst morgen erkennen werden.
Und auch ich werd bei einem letzten Drink in der Voodoo-Bar sehr direkt gefragt. „Sir, you wanna fuck me?"
Wie viele Antworten gibt es wohl darauf?
Wohlgemerkt von einem Mann, der ja extra für seinen letzten sexuellen Zenit hier her kam.
Na logisch, die Kleine hat mich verdient, schließlich bin ich beautiful und ein sexy Men. Wenn ihr das nicht glaubt, fragt die Damen in dieser Strasse.
Mausi entschuldigt sich später für Ihre plumpe Anmache.
Ach komm, entäusch mich jetzt nicht … es war doch nur sehr direkt und …na ja, von einer Frau !
In meiner hauseigenen Gogo legt die Kleine noch ein paar Tänzchen hin und dazu auch Ihr Schildchen ab.
Und fast verschluck ich mich am Wodka Orange, als ich ehrfürchtig Ihren Namen lese.
MARIA THERESA!
Wow … welche Ehre.
Erwartet mich eine Nacht auf Wolke 7 ?
Ich befreie dieses Geschöpf Gottes von den wenigen Stoffresten und hab auch sofort etwas Vorfreude im Slip.
Doch jetzt räumt Sie erst mal meine Klamotten auf, putzt den Spiegel im Bad und schaltet den Fernseher ein.
Oh oh, wenn das mal keine Hausfrauennummer wird.
Sie war also nur vorhin das freche Biest.
In Ihr steckt aber auf jeden Fall etwas Gutes … zumindest gleich … für 3 - 4 Minuten
Sie kommt auf's Bett, dreht sich zu mir und lächelt mich an.
Ich lächel natürlich zurück und versuche einen geraden Blick in Ihre Richtung, worauf Sie laut lacht und fragt: Today or Tomorrow?"
Was … Poppen?
Na heut - jetzt !!!
Alkohol ist schließlich ein Blutverdünner und jede Kapillare in meiner Nudel ist somit bestens versorgt. Dacht ich zumindest.
Mausi streift ihn sanft. Vor, zurück - vor, zurück … nix!
Und nochmal … wieder nix
Ihr herzliches Lachen beendet, folgt ein Lippenbekenntnis und … schon Medium !
Ich zieh mir Ihr Becken über mich, schlürf Ihr den heiligen Gral leer und siehe da … er wächst weiter
Das muss ich natürlich sofort nutzen und leg mir die Kleine zurecht.
Doch Mausi stutzt ein wenig.
Nein, auf keinen Fall wegen der Größe.
Ich glaub` eher, ich bin nicht der Zweite:-0
Ist Ihr standiges Lächeln die ganze Zeit also ein künstliches Überspielen?
Keine Sorge, er ist hart, aber fair.
Eine sanft beginnende Nummer, welche ich zu steigern plante, wird von Ihr lediglich durch Dauerschmunzeln, feste Umklammerung und Leichenstarre unterstützt.
So kann ich aber nicht arbeiten.
Und kaum werd` ich langsamer, drückt Sie meinen Arsch fest an sich.
Ja was denn nun? Wie hätte es Mausi denn gern ?
Doch plötzlich jauchzt Sie, zittert am ganzen Körper und packt mich so fest, dass jede Bewegung unmöglich wird. Das überrascht mich jetzt zwar, aber ich gebe alles mir mögliche.
Na also, geht doch. Ist jetzt zwar nicht gerade ein Feuerwerk, was Sie da abbrennt, aber Ihr scheint es zu helfen.
Die Frauen sind ja zumindest mit verantwortlich für Ihren Orgasmus. Es heißt ja schließlich "Sie kommt" und nicht "Sie wird gebracht".
Ok, Sie ist jetzt verschmust, hat es also hinter sich, schenkt mir Ihre herzliche Wärme, schaut mich mit grossen Augen an und fragt nach meinem Happy End.
Goldige Frage
Soll ich jetzt Ihr zuliebe lügen ?
“Nein, für mich hat es nicht gereicht... aber es war trotzdem schön und es gibt ja noch ein morgen.”
Der Alkohol und Ihr Kichern haben es eben irgendwie verhindert.
Egal, jetzt muss auch ich lachen, drück Ihr mein Kissen auf's Gesicht und eine kleine Schlacht lässt uns restlos ermüden und uns eng umschlungen einschlafen.
Ok …tomorrow !